Recommended Posts

Mir würde ein Janko und ein Tchoyi, die von der Bank aus ins Spiel eingreifen, auch besser gefallen. Vorher sollen laufstarke Spieler die Grazer ordentlich aus der Reserve locken.

Mein Tipp: Sieg mit Minimum 2 Toren Differenz.

Janko würde ich auf jeden Fall von der Bank bringen. Man kann nur hoffen, dass man nicht 0:1 in der 80. Minute führt, und dann ein weiterer Verteidiger statt Cziommer oder so gebracht wird. Das Spiel gegen den FAK wäre wahrscheinlich anders ausgegangen, wenn man nicht zum Mauern gegen eine harmlose Austria (Ausnahme Chance von Schumacher) beginnt. Unverständlich, als man gegen Standard unbedingt gewinnen musste, war es ähnlich.

Man kann wirklich nur hoffen, dass man irgendwie in Führung geht, dann geht hoffentlich der Knopf auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Janko würde ich auf jeden Fall von der Bank bringen. Man kann nur hoffen, dass man nicht 0:1 in der 80. Minute führt, und dann ein weiterer Verteidiger statt Cziommer oder so gebracht wird. Das Spiel gegen den FAK wäre wahrscheinlich anders ausgegangen, wenn man nicht zum Mauern gegen eine harmlose Austria (Ausnahme Chance von Schumacher) beginnt. Unverständlich, als man gegen Standard unbedingt gewinnen musste, war es ähnlich.

Man kann wirklich nur hoffen, dass man irgendwie in Führung geht, dann geht hoffentlich der Knopf auf.

eurer forderung janko und/oder tchoyi in diesem wichtigen spiel nicht zu bringen und die mannschaft überhaupt stark verändert aufzustellen kann ich nur teilweise nachvollziehen.

janko ist in einer unform und sollte vielleicht tatsächlich nicht in der startformation stehen. tchoyi hingegen ist der wohl beste spieler in österreich und muss in der startformation stehen. er kann als einziger kreative akzente setzen und eine gegnerische abwehr fast im alleingang aushebeln.

es wurde sogar die forderung erhoben arzberger durch schober zu ersetzen. so ein schmarrn sage ich dazu. wenn schober das zeug hätte in der bundesliga zu spielen wäre er längst die nummer zwei. er ist aber nicht einmal an einem unterdurchschnittlichen torhüter wie arzberger vorbeigekommen. ich halte diesen vorschlag also für absurd.

meine aufstellung für donnerstag:

arzberger

ulmer - afolabi - sekagaya - schwegler

schiemer

svento - pokrivac - leitgeb - tchoyi

wallner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eurer forderung janko und/oder tchoyi in diesem wichtigen spiel nicht zu bringen und die mannschaft überhaupt stark verändert aufzustellen kann ich nur teilweise nachvollziehen.

janko ist in einer unform und sollte vielleicht tatsächlich nicht in der startformation stehen. tchoyi hingegen ist der wohl beste spieler in österreich und muss in der startformation stehen. er kann als einziger kreative akzente setzen und eine gegnerische abwehr fast im alleingang aushebeln.

es wurde sogar die forderung erhoben arzberger durch schober zu ersetzen. so ein schmarrn sage ich dazu. wenn schober das zeug hätte in der bundesliga zu spielen wäre er längst die nummer zwei. er ist aber nicht einmal an einem unterdurchschnittlichen torhüter wie arzberger vorbeigekommen. ich halte diesen vorschlag also für absurd.

arzberger

schiemer

wallner

Ich würde genau die gleiche Aufstellung benutzen. Tchoyi und Svento hatten immer recht gute Spiele gegen Sturm, da soll man sie drinnen lassen. Pokrivac kann die Sache nicht schlechter als Cziommer machen und va ist er defensiv auch stärker. Wallner darf auch mal wieder zeigen, dass er kicken kann. Janko kann von der Bank auch noch Impulse setzen siehe 1:6 Sieg gegen Mattersburg.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

arzberger

schiemer

wallner

Wenn man ein wenig nachlesen würde, dann kommt man drauf, dass ich Schober schon beim Austria Spiel gerne gesehen hätte.

Nicht weil ich Arzberger nicht mag, aber er ist nicht mehr so zuverlässig als die anderen Male als er als Nummer 2 einspringen musste.

Schober müsste auch mehr in Form sein, da er die Saison über bei den Juniors zum Einsatz kam.

Einmal abgesehen davon, dass ich Svento nicht auf der rechten Seite sehen will, hält Tchoyi keine 90 Minuten durch und am Donnerstag gilt es Sturm Graz niederzuringen. Für ihn würde ich zu Beginn gerne Mahop sehen, da er konditionell einfach besser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Weiß wer wie ich an eine Karte kommen kann? Bei dem Andrang der herrscht weiß ich nämlich nicht, ob es da noch was an der Abendkassa geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Weiß wer wie ich an eine Karte kommen kann? Bei dem Andrang der herrscht weiß ich nämlich nicht, ob es da noch was an der Abendkassa geben wird.

Online Shop :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wär einfach dafür, dass wir gegen Sturm alle unsere hochgefährlichen Spieler von Beginn an aufbieten. Janko, Tchoyi, Wallner sollten mMn beginnen.

Kann natürlich gut sein, dass wir dann zu viel riskieren und brutal baden gehen, aber ich hab irgendwie ein recht gutes Gefühl für ein 4-1-3-2.

das wird mmn auch passieren.

wenn salzburg in führung geht denke ich stehen die chancen auf nicht schlecht, dass dieser channel auch im nächsten jahr über denen der anderen buli vereine thronen wird ;) . kann mir nicht vorstellen, dass sturm die letzten energien aufbringen wird um einen rückstand dochnoch umzudrehen. wären ja auch blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Gibts keine Gäste-Sektor-Karten :ratlos:

Ja das ist leider so aber auch im neutralen werdens dich nicht lynchen (hoff ich) :D . Nimm halt Sektor 25 oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist leider so aber auch im neutralen werdens dich nicht lynchen (hoff ich) :D . Nimm halt Sektor 25 oder so.

Also wenn ich schon hinfahr, dann richtig und in den Gästesektor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr als ihr jemals dort hinbewegen werdet!

Du, gegen Rapid haben wir den Gästesektor schon unter der Saison gefüllt, unterschätz uns mal nicht. Also hat wer ne Zahl?

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag