MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. Mai 2010 warum? dann hätte die Austria heute eh verloren. Genau so ist es. peter pacult auf sky, "die austria wird sicha net meister!" warum? "weils wer anderer wird!" wer? "irgendwer!!!" i love it!!!!! Super spiel unserer burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Mai 2010 Danke an die Mannschaft! Der Sieg hätte ruhig noch höher ausfallen dürfen, 2 hätten sie sich schon noch verdient. Ildiz hätte ich gerne früher gesehen, Mohr sowieso. Grazer Mops: schwach und das von Beginn an. Zum negativen: Schörgenhofer & Dober ersterer ist ein Pfosten den die Welt so noch nicht gesehn hat, zweiterer kann sich gleich danebenstellen. Was zur Hölle reitet einen Schiedsrichter so schwindlig zu pfeifen? Gelb für Pehlivan nachdem ihm der Grazer reinrutscht, gelb für Boskovic für ? Elfmeter??? Ich meine das Dober den Ball gespielt hat. Danach gibt er Hedl die gelbe. Abseits gepfiffen wo kein Abseits war, hängts? Dober steht 95% vom Spiel irgendwo. Läuft als hätte er ein Elefantenzäpfchen im Hintern, sowohl vorwärts als auch rückwärts. Drazan auch irrsinnig schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 warum? dann hätte die Austria heute eh verloren. ist eh alles Hättiwari. Das war bei mir das erste an das ich gedacht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) schöne trikots waren das heute. warum hat man die angezogen, ist diese kombination aus grünen hosen und nadelstreif alternativtrikot das neue heimoutfit? bearbeitet 9. Mai 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 9. Mai 2010 Gibts eigentlich schon wieder diese europaweite Scorer- und Vorlagenstatistik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2010 Ohne Dober wären wir jetzt Meister. meines wissens hat kavlak klein ziehen lassen und beide innenverteidiger haben blöd zugeschaut - damit haben wir das derby verloren. beim gegentreffer von salzburg (afolabi) beim 1:1 war auch kein dober dabei. ohne der beiden fehler wären wir tabellenführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 9. Mai 2010 meines wissens hat kavlak klein ziehen lassen und beide innenverteidiger haben blöd zugeschaut - damit haben wir das derby verloren. beim gegentreffer von salzburg (afolabi) beim 1:1 war auch kein dober dabei. ohne der beiden fehler wären wir tabellenführer. einfach nur krank wie man dober noch verteidigen kann, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. Mai 2010 einfach nur krank wie man dober noch verteidigen kann, unglaublich. dober ist sicher nicht allein schuld, wär doch zu billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2010 hätt mich gefreut wenn PP mohr bzw ildiz gebracht hätte ++ SHFG, Spruchbund der Ost (Boskovic muss bleiben!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapiidla0192 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Mai 2010 na weil die austria dann net gewonnen hätte so seh ichs auch aber egal. 4:1 SHFG Torschützen:king: Wettschein: Sturm G. - RBS -> 1 Austria W. - Ried -> 2 Mattersburg - Rapid -> 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2010 meines wissens hat kavlak klein ziehen lassen und beide innenverteidiger haben blöd zugeschaut - damit haben wir das derby verloren. beim gegentreffer von salzburg (afolabi) beim 1:1 war auch kein dober dabei. ohne der beiden fehler wären wir tabellenführer. Naja, wenn wirs Derby gewinnen, verliert die Austria sowieso heute, war also schon egal. Was anderes: Heißt du eigentlich Ernesto Dober, oder ist Dober ein Neffe von dir oder so? So vehement wie du den immer verteidigst kann ich mir fast nix anderes vorstellen. Vor allem da du auf der anderes Seite bei Eder und Salihi wohl selbst dann noch ein Haar in der Suppe finden würdest, wenn es dir vorher beim Essen selbst vom Kopf reingefallen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2010 Steffen weiter in Torlaune. Netter Ausklang im letzten Heimspiel der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2010 einfach nur krank wie man dober noch verteidigen kann, unglaublich. einfach nur krank wie man eine FALSCHE aussage verteidigen kann, unglaublich. abgesehen davon habe ich dober nicht verteidigt, aber egal. sind ja unglaublich kompliziert meine postings und nicht jeder kanns kapieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Grande Hofmann! Nichtmal ein unfassbar parteiischer Schörgenwixer kann etwas an dem Triumph ändern. Wenn Rapid echt das Wunder vollbringt und noch Meister wird, könnts mich aus der Ausnüchterungszelle abholen. bearbeitet 9. Mai 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2010 Naja, wenn wirs Derby gewinnen, verliert die Austria sowieso heute, war also schon egal. Was anderes: Heißt du eigentlich Ernesto Dober, oder ist Dober ein Neffe von dir oder so? So vehement wie du den immer verteidigst kann ich mir fast nix anderes vorstellen. Vor allem da du auf der anderes Seite bei Eder und Salihi wohl selbst dann noch ein Haar in der Suppe finden würdest, wenn es dir vorher beim Essen selbst vom Kopf reingefallen wäre. blubb nächste frage bitte, solchen schwachsinn kommentiere ich nicht einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts