Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Und das ist genau der springende Punkt! Denn Ried ist in der 1. Halbzeit im Horr Stadion sehr couragiert angetreten und war teilweise sogar die bessere Mannschaft!

Und nach dem Sturmspiel hab ich sogar vom Sturmfans (die z.T. das Spiel im Stadion, z.T. vor dem Fernseher gesehen haben) gehört, dass die Mannschaft überhaupt keinen Biss gezeigt hat!

Und die Ausrede von wegen Cupfinale kann ich auch schon nimmer hören: Wie viele von den Leuten die gestern auf dem Platz standen, werden denn im Cupfinale zum Einsatz kommen? 2?? 3??

Ich fand Sturm nicht viel schlechter oder besser als in den letzten Frühjahrsrunden. Macht euch selbst einen Gefallen und akzeptiert, dass Sturm zur Zeit nicht am Höhepunkt der Leistungskurve ist und auch in der Folge nicht für euch gekämpft hat.

Sturm hatte sp ganz nebenbei sogar die Führungschance.....

Zudem bleibt auch noch zu sagen: Wer 35 Runden Zeit hat für klare Verhältnisse zu sorgen, braucht net über die letzte Runde raunzen. Is einfach so, am allersichersten kann man sich sein, wenn mans aus eigener Kraft schafft/in der eigenen Hand hat.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

die pöbeleien hier untereinander sind völlig unnötig.

habe mir die jetzt partie im nachhinein auch angeschaut und würde nicht soweit gehen und sagen sturm hätte mit absicht verloren. bis zum ersten gegentor hat sturm recht gut gespielt und hätte haas die eine dicke chance verwandelt wäre das spiel wohl anders verlaufen. gerade die jungen wie klem(der mir sehr gut gefällt)oder buvka haben sehr wohl mit viel einsatz gespielt, man merkt schon das da momentan ein wenig der wurm drinsteckt. nach dem zweiten gegentor war die luft raus und die spieler verständlicherweise mit dem kopf schon beim cupfinale, da sollte man niemanden vorwürfe machen.

wünsche sturm trotzdem viel glück im cupfinale, ich könnte niemals seelenlosen retortenklubs wie magna oder den dosen die daumen drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

könntest du ihn bitte einfach ignorieren. da wird nie etwas anderes ausser schwanzlängenangaben in form von tollen 3.hz geschichten und beschimpfungen zurückkommen

dann könntets uns dummen kernölbauern ja eigentlich in ruhe lassen :winke:

geh halt mit gutem beispiel voran und lass sie einfach trollen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und das ist genau der springende Punkt! Denn Ried ist in der 1. Halbzeit im Horr Stadion sehr couragiert angetreten und war teilweise sogar die bessere Mannschaft!

Und nach dem Sturmspiel hab ich sogar vom Sturmfans (die z.T. das Spiel im Stadion, z.T. vor dem Fernseher gesehen haben) gehört, dass die Mannschaft überhaupt keinen Biss gezeigt hat!

Und die Ausrede von wegen Cupfinale kann ich auch schon nimmer hören: Wie viele von den Leuten die gestern auf dem Platz standen, werden denn im Cupfinale zum Einsatz kommen? 2?? 3??

Das der Frust tief sitzt ist natürlich mehr als verständlich und ich war in der ersten Emotion für eine ganz kurze Zeit auch verstimmt über die Leistung von Sturm.

Aber irgendwann sollte man dann doch dazu übergehen die Fehler bei sich selbst zu suchen, denn hättet ihr zu Hause gegen den Lask gewonnen, dann wäret ihr mit 78 Punkten Meister geworden.

Für uns gilt dasselbe, denn mit dem miserablen Start ins Frühjahr haben wir uns selbst frühzeitig jeder Chance beraubt es aus eigener Kraft zu schaffen. Das war sowohl für uns wie auch für euch möglich und nur das eigene Unvermögen in gewissen Situationen ist schuld an diesem Ausgang der Meisterschaft.

Sturm jetzt alles schlechte für das Finale zu wünschen ist auch sehr kindisch und mit Hinblick auf die EL, wo Österreich nach wie vor jeden Punkt wie einen bissen Brot benötigt, extrem kurzsichtig. Denn niemand wird bestreiten das Sturm in der EL bessere Chancen hat als Neustadt, die wohl ( ohne deren Leistung in der Liga schmälern zu wollen) eine sichere Vorgabe wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Langsam reichts glaub ich auch wieder.

Es is sö unnötig sich drüber auf zu regen, kann man eh nimmer ändern. :ratlos:

Ich denke dass Sturm sicher nicht alles gegeben hat, aber von Schiebung sollt noch keine Rede sein.

Sicher wären die Mittel dazu ohne Frage vorhanden, aber so weit tät ich glaub ich nicht gehn dass ich sag dass das a gschobane Partie war.

"B Mannschafft" + keine volle Leistung = 0:2 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Schiebung wars mit Garantie nicht! Aber auf keinen Fall hat Sturm auch alles gegeben, sondern mit der B-Mannschaft gespielt. Obs moralisch so korrekt wage ich zu bezweifeln, aber im Normalfall wird ein Titel nicht erst in derletzten Runde entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr seits so peinlich jetzt holts euch sogar schon die bullen trikots :facepalm:

:facepalm:

nein nein auf der längs sitzen bei der glorreichen rapdi nie neutrale fans oder fans der gegnerischen mannschaft. vollkommen ausgeschlossen!

und auch extra für dich: www.seitseid.de

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

nein nein auf der längs sitzen bei der glorreichen rapdi nie neutrale fans oder fans der gegnerischen mannschaft. vollkommen ausgeschlossen!

und auch extra für dich: www.seitseid.de

erstens bin i ka grüner und zweitens hat der a sturm trikot an :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

haha dialog im stadion "heast hauns - is des eh oana vun uns " "jo fraunz - mia san de wos gwunna haum - do in da gruam sam ma ungschlogn" "passt hauns - ruaf eam hea - des is do sicha da vastic oda "

themanwhowasntthere:

jaja zuerst warens salzburger dann neutrale und wenn die beiden aussagen nicht zutreffen machst dir einen deppen draus ... :lol::lol:

so geil ... müssts halt euren leuten am sonntag sagen das die blauen die anderen sind 8P

Finde es gerade äußerst amüsant, dass uns die Pseudo-Mentalita-Witzfiguren aus dem lilanen Anhang jetzt alles schlechte für Sonntag gegen Magna wünschen. Wie war das noch vor ein paar Tagen zwecks Tradition, für den Fußball usw.?

ist doch wurscht wer die partie gewinnt - gespielt wird in der EL sowieso in Graz :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

So is es.. Also könn ma beruhigt zum Spiel morgen fahren! Wir sind sowieso in der EL! ;)

du bist ja der Hammer! Weißt wie super man so ein Trikot verschärbeln kann? :)

obwohl, ich hätt's auch so genommen, wieso nicht. Spielts euch Net wegen jeden Scheiss so auf!

Viele, die nicht grad bei den fcs stehen, hätten sich auch ein Trikot geholt, warum auch nicht? Die Spieler tauschen auch Dressen nach internationalen Spielen und sammeln sie!

Deswegen kannst trotzdem Fan eines anderen Clubs sein!

Ihr seid's wirklich ziemlich lächerlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Gratzei wohl von Red Bull bezahlt worden. Vollmongo :angry:

Wünsch euch eine vernichtende Niederlage gegen Magna am Sonntag!!

Und: Mir ist wurscht was ihr von diesem Post haltet. :yes:

Eh wurscht, wir halten dich ohnehin für einen Superidioten! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten