Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Mai 2010 MEn zeugt es von viel Intelligenz und Charakterstärke solch sinnhaftigen gut durchdachten Müll abzuladen und das noch dazu in einem anderen Channel...Aber jetzt den Schuldigen an Sturm suchen halte ich doch für etwas übertrieben zumal ihr von Glück reden könnt das ihr überhaupt in dieser Position gestanden seit...Erinnerung 1:0 am Horrplatz...wäre dies nicht gegeben worden würdet ihr nicht mal von Meisterschaft sprechen....somit finde ich viele Posts hier ein wenig unangebracht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) na wenigstens ist es jetzt amtlich, dass der sk puntigamer ein verein ohne stolz und ehr ist, dem es egal ist dass man spiele verliert, nur weil es "um nix mehr geht". Bist auch nicht gerade die klügste Spezies vom VTK? bearbeitet 14. Mai 2010 von trabocher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2010 MEn zeugt es von viel Intelligenz und Charakterstärke solch sinnhaftigen gut durchdachten Müll abzuladen und das noch dazu in einem anderen Channel...Aber jetzt den Schuldigen an Sturm suchen halte ich doch für etwas übertrieben zumal ihr von Glück reden könnt das ihr überhaupt in dieser Position gestanden seit...Erinnerung 1:0 am Horrplatz...wäre dies nicht gegeben worden würdet ihr nicht mal von Meisterschaft sprechen....somit finde ich viele Posts hier ein wenig unangebracht!!! Jetzt hörst aber auf! Was fällt dir eigentlich ein, dass du hier mit Logik die lilane Seifenblase zum Platzen bringst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2010 spielt gratzei nächste saison noch bei euch oder schon bei den bullen, wegen der vielen torgeschenke warads 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Mai 2010 Jetzt hörst aber auf! Was fällt dir eigentlich ein, dass du hier mit Logik die lilane Seifenblase zum Platzen bringst? Sorry werde mich hüten logische Äusserungen zu tätigen...mah ist das peinlich und das kommt von einem Rapidler, Shame on myself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 14. Mai 2010 spielt gratzei nächste saison noch bei euch oder schon bei den bullen, wegen der vielen torgeschenke warads Sitzt der Frust wirklich so tief? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2010 Sitzt der Frust wirklich so tief? von den fodas und habe ich mir nichts anderes erwartet. jetzt haben es die bauern der wiener mafia so richtig gezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2010 spielt gratzei nächste saison noch bei euch oder schon bei den bullen, wegen der vielen torgeschenke warads Habts mit Zauner schon verlängert? Wegen der vielen Torgeschenke warads. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 14. Mai 2010 Schön langsam werden mir die Sturm Fans hier im Forum immer unsympathischer. Mal wie die Trotteln hier im Channel argumentieren, die sich immer weiterhin auf das Abseitstor von Linz aufregen: Ihr hattet immerhin noch mindestens 42 Minuten Zeit um das Spiel zu drehen, wo waren denn eure Tore?!? Nein, jetzt im Ernst. Auch wenn ihr es vorzieht euren tollen Trainer nachzublabbern, eine Meisterschaft hat noch immer 36 Runden und nur weil die Auslosung euch Salzburg beschert hat, ist das kein Grund ihnen die Tore "zu schenken" und selbst gar nichts zu machen. Laut vielen Aussagen der Austrianer die im Stadion waren, war Ried in der ersten Hälfte ebenbürdig und für die ging es auch um nichts mehr! Im Endeffekt sind wir Austrianer auch deshalb erzürnt und es hat auch kaum einer mit einem Sieg von Sturm gerechnet, da ich eigentlich RBS besser erwartet hätte. So schlecht hab ich RBS eigentlich schon lange nicht mehr gesehen und die Leistung von Sturm war halt alles andere als erste Liga würdig. Ich denke da hat sogar Kärnten bessere Partien gegen Salzburg abgeliefert. Der Rotz den manche Sturm Fans von sich geben, ist einfach nur peinlich. Im Grunde fand ich Sturm Graz bis auf den Trainer eigentlich immer recht sympathisch. Diese Sympathie ist aber irgendwie jetzt nicht mehr vorhanden, nachdem sich eure Mannschaft so peinlich zerlegen hat lassen und die Fans sich so peinlich argumentativ wie manch ein Rapidler geben, der mal wieder eine Bevorzugung rechtfertigen will. Achja, ich erinnere mal alle Grazer an der Auswärtsspiel wo Prödl einen Blackout hatte und so hoch wie möglich sprang und den Ball mit der Hand berührte. Damals gab es keinen Elfer für die Austria, sondern Freistoss für Sturm Graz. Solche Fehlentscheidungen passieren immer, aber System hat es trotzdem nur bei Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) mimimimimimimi Herrlich, purer Genuß, diese wirren Postings, die nur so vor Doppelmoral und Widersprüchen triefen. bearbeitet 14. Mai 2010 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra84 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Mai 2010 Viel Glück im Cupfinale!Ich kann Leute nicht verstehen, welche Sturm Graz eine Arbeitsverweigerung unterstellen. Dabei schauen diese Leute wohl kaum auf die Leistung unserer Mannen. Wenn man sieht, mit welcher Entschlossenheit unsere Spieler aufgetreten sind und welche Leistung sie erbracht haben, muss man als gegnerischer Fan doch so fair sein zu sagen, dass der Meistertitel schlichtweg verdient ist. :huh?deppat?: also da musst kein fussballexperte sein, um zu sehen das sturm gestern rein gar nix fürs spiel getan hat, und ihr leichtes spiel hattet. Sturm hätt mit diesem gezeigten Standfussball gegen jeden verloren, also ist euer Titel in keinster Weise verdient. Aber es passt einmal mehr zum österreichischen fussball, und ich habs ja selber voriges jahr miterleben dürfen wie wir (patocka) in der letzten runde den abstiegskampf entschieden haben, drum war der sturm auftritt ja eh schon von vornherein klar. Das gerade gratzei stark mithilft war auch logisch, weil der is ja der erste der nach jedem spiel in wien sich von der "wiener mafia" verfolgt fühlt. Man kann allerdings so viele Argumente anführen wie man will, weil ihr mit eurem Wien komplex ja eh net richtig diskutieren könnts. Die dauernden vorwürfe "ja aber der schirie hat für euch pfiffen" sind echt sowas von lächerlich, aber manche müssen echt schon unter verfolgunswahn leiden. Bleibt nur zu hoffen, dass red bull die cl-quali wieder nicht schafft, und sturm wird die rechnung vielleicht ja schon am sonntag präsentiert bekommen - schöttel soll ja auch gute kontakte zur wiener mafia haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2010 von den fodas und habe ich mir nichts anderes erwartet. jetzt haben es die bauern der wiener mafia so richtig gezeigt es scheint ja richtig weh zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Mai 2010 Schön langsam werden mir die Sturm Fans hier im Forum immer unsympathischer. Mal wie die Trotteln hier im Channel argumentieren, die sich immer weiterhin auf das Abseitstor von Linz aufregen: Ihr hattet immerhin noch mindestens 42 Minuten Zeit um das Spiel zu drehen, wo waren denn eure Tore?!? Mit dieser Argumentationslinie kannst dich aber brausen gehen... Ihr hattet im Hanappi auch noch genug Zeit um ein Tor zumachen und trotzdem gings nachher nur darum das Rapid wieder mal bevorzugt wurde...Ihr seit die Meister der Raunzerei und der Verschwöhrungstheorien!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) mimimimimimimi Herrlich, purer Genuß, diese wirren Postings, die nur so vor Doppelmoral und Widersprüchen triefen. Du kannst nur deine Grazer Kollegen meinen. Hoffe dir hat gestern die Meisterfeier gut gefallen, hoffe nächstes Jahr wird die Austria in eurem Stadtion feiern:) Wenn es nicht diesmal eine ernsthafte Leistung war und keine geschobene Partie, so wird Sturm womöglich eh nur im Mittelfeld rumdümpeln und man könnte ja die geschenkte Punkte in Graz auch noch holen, wenn es für Sturm um nichts mehr geht. Beichlern geht eigentlich nur bei den Grazern, schön das ihr unsere Kreation so peinlich übernehmt. Tja, wenn man zu blöd für eigene Ideen ist und so. bearbeitet 14. Mai 2010 von Ronian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2010 :huh?deppat?: also da musst kein fussballexperte sein, um zu sehen das sturm gestern rein gar nix fürs spiel getan hat, und ihr leichtes spiel hattet. Sturm hätt mit diesem gezeigten Standfussball gegen jeden verloren, also ist euer Titel in keinster Weise verdient. :lol: Eine Mannschaft spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Und gestern haben wir fast gar nichts zugelassen. Wir hätten gestern vermutlich gegen jeden österreichischen Club gewonnen! Näher will ich darauf gar nicht eingehen, weil du sowieso nicht von deiner Meinung abspringen wirst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts