Börse Banklwärmer Geschrieben 14. Mai 2010 Dann würde ich das vllt. eher den Magnarianern stecken als uns. Ich gratuliere ja auch nicht im Austria-Channel den Salzburgern zum Meistertitel. Zumindest aber hättest den richtigen Thread dafür finden können. Ich wollte nur meinen Unmut äussern, nicht mehr und nicht weniger, das wird man wohl hier am besten machen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Mai 2010 geh bitte, was ärgerts euch da noch großartig über die kommentare? es war bereits vor dem spiel klar, dass die selben, die vorher blöd gredet haben, auch nachher unseren channel mit senf, senf und noch mehr topfen fluten werden. und hätten wir durch nen geschenkten elfer in der nachspielzeit 1:0 verloren wärs wettbewerbsverzerrung gewesen weil ... bla ... bla. sturm hat die gesamte rückrunde zuerst von lavrics toren gelebt, im cup vom einsatz und als beides aufhörte, wurden die artien zumeist unansehnlich. wieso hätten wir da a) red bull schlagen können und b) um die meisterschaft mitspielen sollen, austria partie hin oder her. klar, dass mit einem sieg in favoriten das momentum wechseln hätte können, aber auszugehen braucht man davon nicht. rbs is im prinzip verdient meister, die austria hat eben eine partie zuwenig gewonnen und wir ham eh gegen alle verloren, also sollen sich die wettbewerbsverzerrer-rufer an den kopf greifen und lieber den überraschenden 2. platz genießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2010 Viel Glück im Cupfinale! Ich kann Leute nicht verstehen, welche Sturm Graz eine Arbeitsverweigerung unterstellen. Dabei schauen diese Leute wohl kaum auf die Leistung unserer Mannen. Wenn man sieht, mit welcher Entschlossenheit unsere Spieler aufgetreten sind und welche Leistung sie erbracht haben, muss man als gegnerischer Fan doch so fair sein zu sagen, dass der Meistertitel schlichtweg verdient ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2010 :laugh: :laugh: Ihr hattet eh nur 35 Runden mehr zur Verfügung 2 Punkte mehr zu machen. Der Vergleich passt wie die Faust aufs Auge, ist aber natürlich verständlich, dass er nicht in euren Kram passt und ihr ihn jetzt nicht wahr haben wollt. Doppelmoral^2 vielleicht hättest du ein paar smileys einsparen und dafür mein posting nochmal lesen sollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macallan74 Anfänger Geschrieben 14. Mai 2010 Bitte bleib am Boden, bis jetzt ist keine Beschimpfung, keine Beleidigung hier geschrieben worden. Man muß halt der Wahrheit ins Auge sehen können. Wir Violette tun das! Und wenn ein Sturm-Fan jetzt dagegenredet, daß die Leistung von Sturm gestern nicht unterirdisch war, quasi Arbeitsverweigerung gleichkommt, dann stelle ich mich freiwillig für 2 Spiele auf die Westtribüne in der Hütteldorfer Donnerkuppel. Eine Bitte an die Admins/Mods: Kann man den Thread bitte schließen, außer Beschimpfungen der Austria-Fans kommt da eh nix mehr. Alles was zum Spiel gesagt werden musste, ist mMn schon gesagt worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Mai 2010 Bitte bleib am Boden, bis jetzt ist keine Beschimpfung, keine Beleidigung hier geschrieben worden. Man muß halt der Wahrheit ins Auge sehen können. Wir Violette tun das! Und wenn ein Sturm-Fan jetzt dagegenredet, daß die Leistung von Sturm gestern nicht unterirdisch war, quasi Arbeitsverweigerung gleichkommt, dann stelle ich mich freiwillig für 2 Spiele auf die Westtribüne in der Hütteldorfer Donnerkuppel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macallan74 Anfänger Geschrieben 14. Mai 2010 FORZA FC MAGNA, FORZA PETE"SCR" SCHÖTTEL! - sorry, aber ihr steierbuam habt nichts anderes verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Mai 2010 FORZA FC MAGNA, FORZA PETE"SCR" SCHÖTTEL! - sorry, aber ihr steierbuam habt nichts anderes verdient! Schon gut. Und wenn du wirklich meinst, das bisher keine Beleidigung oder sonstiges gepostet wurde, dann bitte ich dich, den Thread nochmal zu durchforsten. Das "Orschlecha" z. B. habe ich mir sicher nicht eingebildet . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2010 vielleicht hättest du ein paar smileys einsparen und dafür mein posting nochmal lesen sollen... Na geh, bist beleidigt, dass wir treffende Vergleiche machen, obwohl es dich so "nervt" und wir keine Rücksicht auf deine Gefühle nehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2010 Das einzige was mich enttäuscht ist das abschneiden unserer Mannschaft, oder besser gesagt unserer Abwehr. Wir brauchen uns da gar nicht auf andere ausreden, da es ja genügend Möglichkeiten gab die nötigen Punkte zusammen zu bekommen. Das haben wir aber nicht getan und uns oft dämliche Tore eingefangen, also sind wir selber schuld und nicht Sturm, denen man keinen Vorwurf machen kann 3 Tage vor dem wichtigsten Spiel der Saison eine unwichtige & verlorene Partie nicht mehr zu drehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Das einzige was mich enttäuscht ist das abschneiden unserer Mannschaft, oder besser gesagt unserer Abwehr. Wir brauchen uns da gar nicht auf andere ausreden, da es ja genügend Möglichkeiten gab die nötigen Punkte zusammen zu bekommen. Das haben wir aber nicht getan und uns oft dämliche Tore eingefangen, also sind wir selber schuld und nicht Sturm, denen man keinen Vorwurf machen kann 3 Tage vor dem wichtigsten Spiel der Saison eine unwichtige & verlorene Partie nicht mehr zu drehen. Darf ja wohl nicht wahr sein, langsam werdets ihr mir sympathischer als die - Fraktion vom VTK . bearbeitet 14. Mai 2010 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2010 Na geh, bist beleidigt, dass wir treffende Vergleiche machen, obwohl es dich so "nervt" und wir keine Rücksicht auf deine Gefühle nehmen? pluralis majestatis? schau, auch für EUCH nochmal ganz langsam: 1. der auftritt der austria in den letzten fünf runden 2003 war eine frechheit und es hat mir (unabhängig davon) leid getan, dass nicht bregenz sondern ried abgestiegen ist 2. ich habe heuer nie ernsthaft mit dem titel gerechnet und auch nicht erwartet, dass sturm gegen salzburg punktet; über aufstellung / einstellung soll diskutieren wer will, für mich trifft die hauptschuld die liga / den öfb, cupfinale drei tage nach dem letzten spieltag ist einfach :huh?deppat?: 3. was mich an dem in letzter zeit wieder polupären bregenz-vergleich stört ist schlicht und einfach, dass ried damals in der letzten runde nicht auf schützenhilfe angewiesen war, sondern es selbst in der hand hatte, so wie beispielsweise die austria gestern platz 2 selbst in der hand hatte; hätten wir gestern nicht gewonnen wäre wohl kaum jemand auf die idee gekommen mattersburg die schuld zu geben, dass rapid uns überholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2010 Darf ja wohl nicht wahr sein, langsam werdets ihr mir sympathischer als die - Fraktion vom VTK . Weil es einfach nix bringt. Jeder Rapidler der nicht mit Blindheit geschlagen ist, weiß das es vor allem unsere schwache Abwehr war die uns die Meisterschaft gekostet hat und nicht Sturms Leistung gestern. Wir hatten 35 Runden um mehr als 70 Punkte vor der letzen Runde auf dem Konto zu haben. Leider haben wir uns zu oft die Butter vom Brot streichen lassen und sind genau deswegen, und nicht weil RB so viel besser war, nicht Meister. Ich sehe daher keinen Grund mich hier in Schimpftiraden nach Graz zu ergießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2010 na wenigstens ist es jetzt amtlich, dass der sk puntigamer ein verein ohne stolz und ehr ist, dem es egal ist dass man spiele verliert, nur weil es "um nix mehr geht". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) 3. was mich an dem in letzter zeit wieder polupären bregenz-vergleich stört ist schlicht und einfach, dass ried damals in der letzten runde nicht auf schützenhilfe angewiesen war, sondern es selbst in der hand hatte, so wie beispielsweise die austria gestern platz 2 selbst in der hand hatte; hätten wir gestern nicht gewonnen wäre wohl kaum jemand auf die idee gekommen mattersburg die schuld zu geben, dass rapid uns überholt Und mich "stören" fehlender Sportsgeist Vorwürfe am fließenden Band von Austriafans. Deshalb wird diesen auch immer wieder der eigene fehlende Sportsgeist von damals vorgeworfen. Obs dich nervt oder nicht. Darauf wird hier keiner Rücksicht nehmen. Ihr hattet es wie gesagt auch 35 Runden selbst in der Hand. Oder ist es jetzt auch unsere Schuld, dass ihr auf Schützenhilfe angewiesen ward? EDIT: Da hast gleich noch ein Beispiel: na wenigstens ist es jetzt amtlich, dass der sk puntigamer ein verein ohne stolz und ehr ist, dem es egal ist dass man spiele verliert, nur weil es "um nix mehr geht". Bis der letzte ****** kapiert hat, dass es die Austria nicht anders gemacht hat und machen würde, werden wir dich auch weiterhin "nerven" müssen, lieber JohnDoe. Aber redets euch ruhig ein, dass das damals eine andere Situation war. Ist eh ziemlich amüsant. bearbeitet 14. Mai 2010 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts