fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2010 Gratzei Ehrenreich - Sonnleitner - Feldhofer/Tauschmann - Prawda Bukva - Hlinka - Foda/Weber - Klem Beichler - Haas na servas, is des de u16? samma schwoaz!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Auf ein gutes Spiel heute! .. und den richtigen Ausgang! Haas na servas, is des de u16? In dem Zusammenhan irgendwie schon ein witziges Zitat bearbeitet 12. Mai 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. Mai 2010 Da Foda Bua macht morgen das 1:0 in der 76ten nachdem er über seine eigenen Haxn gestolpert, mit dem Kopf am Ballaufgeschlagen is und wird daraufhin von seinem Vater enterbt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Mai 2010 ist hlinka nicht gesperrt im cupfinale? schon - aber das war nicht der punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. Mai 2010 Gratzei Ehrenreich - Sonnleitner - Feldhofer/Tauschmann - Prawda Bukva - Hlinka - Foda/Weber - Klem Beichler - Haas mit Sicherheit um nichts schwächer als die Kapfenberger gegen die sie vor 1,5 Wochen verloren haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola23 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Mai 2010 mit Sicherheit um nichts schwächer als die Kapfenberger gegen die sie vor 1,5 Wochen verloren haben. und die warn zu zehnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. Mai 2010 und die warn zu zehnt... genau, also wenn die so auftreten wie dort und Janko nicht zu treffen beginnt wirds nix mit einem Sieg in Graz, ganz egal wer bei denen aufläuft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola23 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Mai 2010 genau, also wenn die so auftreten wie dort und Janko nicht zu treffen beginnt wirds nix mit einem Sieg in Graz, ganz egal wer bei denen aufläuft! naja ganz so einfach wirds nicht denk ich, die haben auch andere spieler mit der qualität das spiel zu entscheiden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 naja ganz so einfach wirds nicht denk ich, die haben auch andere spieler mit der qualität das spiel zu entscheiden! Doch, doch. Sturm hat es ganz alleine in der Hand das Spiel zu entscheiden. Der Gegner RBS wird nicht in Betracht gezogen. Sturm Graz muss nur in Normalform auftreten und es wird ein ganz lockerer Sieg gegen SBG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 13. Mai 2010 und Zickler ist schon ein bisserl ein Psycho , derblast sein Leben anscheinend nimma FC Bayern Salzburg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2010 weil ich hier immer lese, Magna als cupsieger? Puntigamer als Cupsieger?? Mensch, Magna ist der Sponsor und zahlt wesentlich weniger an Gelder als es bei Puntigamer Sturm ist!! Nur zur info! im Europacup spielt dan der SC Wr.Neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Mai 2010 weil ich hier immer lese, Magna als cupsieger? Puntigamer als Cupsieger?? Mensch, Magna ist der Sponsor und zahlt wesentlich weniger an Gelder als es bei Puntigamer Sturm ist!! Nur zur info! im Europacup spielt dan der SC Wr.Neustadt Magna zahlt weniger als Puntigamer? Zahlen? Glauben tu ichs nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Wünsch euch ein letztes Mal viel Glück für heute! Hauts euch rein! Sollte es dann am Ende trotzdem nicht reichen, dann hats halt nicht sollen sein. bearbeitet 13. Mai 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2010 1: was will magna international? lächerlicher gehts nimmer ;-) 2: graza hauts de dosentruppe weg 3: is mir egal wer von da wiener mafia meister wird solangs ned de söldnertruppe aus wals is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 13. Mai 2010 Doch, doch. Sturm hat es ganz alleine in der Hand das Spiel zu entscheiden. Der Gegner RBS wird nicht in Betracht gezogen. Sturm Graz muss nur in Normalform auftreten und es wird ein ganz lockerer Sieg gegen SBG. na schon...die werden so oder so vernichtet 5:0 Sonnleitner, Hlinka und 3x Foda weil ich hier immer lese, Magna als cupsieger? Puntigamer als Cupsieger?? Mensch, Magna ist der Sponsor und zahlt wesentlich weniger an Gelder als es bei Puntigamer Sturm ist!! Nur zur info! im Europacup spielt dan der SC Wr.Neustadt naja...ich trau mich wetten, dass puntigamer einer der schlechtesten hauptsponsoren der liga ist^^ ist aber schön, dass du so genauen einblick in sturms finanzen hast ad magna: ich kenne kaum jemanden, der nicht magna sagt...keine ahnung wieso, ist mir allerdings auch egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts