Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. Mai 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2010 Ja, es zieht sich durch die ganze Saison, vlt. sollte man eine Namensänderung andenken, tipp3 powered by Wettbetrug, gehts einfach scheißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2010 geh zu deinen Lilianen und schleich dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 9. Mai 2010 Mod: Sperre bitte, wir wären regulär Meister und die Grünen kommen schon wieder zum provozieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. Mai 2010 haha, das 0:1 hab ich angesagt. Austria wird jetzt meister, Salzburg gewinnt nicht in Graz. hoffen wirs!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Mai 2010 Salzburg durch Betrug verloren :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 9. Mai 2010 Ja, es zieht sich durch die ganze Saison, vlt. sollte man eine Namensänderung andenken, tipp3 powered by Wettbetrug, gehts einfach scheißen. QFT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2010 Man kann ja nicht vom Liri erwarten, dass er Tchoyi, Sekagya und Afolabi auseinanderhalten kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 9. Mai 2010 hoffen wirs!!! Schleich dich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. Mai 2010 Mod: Sperre bitte, wir wären regulär Meister und die Grünen kommen schon wieder zum provozieren! Beichler? Sorry bei eurer Art kann man nicht anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai 2010 .. aber Hauptsache der Videobeweis würde den Fußball zerstören das tut mir echt leid für euch, dabei hätt ich der Austria einen regulären Sieg gegönnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 9. Mai 2010 Beichler? Sorry bei eurer Art kann man nicht anders Weißt such dir mal ne Arbeit oder komm mal aus der Volksschule, bei dir bin ich mir nicht sicher. Oder bist du einfach deppad? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2010 Man kann ja nicht vom Liri erwarten, dass er Tchoyi, Sekagya und Afolabi auseinanderhalten kann Jop, diese Schwarzen sehen ja alle gleich aus :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 9. Mai 2010 Scheiß Schiedsrichter, hurensverfickte, gehört jeden ane ind goschen gehaut, bin haß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. Mai 2010 Jop, diese Schwarzen sehen ja alle gleich aus :aaarrrggghhh: naja zumindest afolabi und sekagya haben sehr ähnliche frisuren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts