rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Austellung Arzberger Schwegler - Afolabi - Schiemer - Ulmer Opdam Tchoyi - Leitgeb - Cziommer - Svento Janko :support: :support: :support: :support: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Wie bereits im Vorbesprechungsthread gesagt: Wenigstens is (noch) halbwegs schönes Wetter für Tchoyi und teilweise auch Janko... Ich hätt ihnen zwar beiden eine Pause verpasst nach dem letzten Spiel, aber gut... ich hoff sie werden sich diesmal wieder reinhängen. Auf geht's Salzburg kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Wie bereits im Vorbesprechungsthread gesagt: Wenigstens is (noch) halbwegs schönes Wetter für Tchoyi und teilweise auch Janko... Ich hätt ihnen zwar beiden eine Pause verpasst nach dem letzten Spiel, aber gut... ich hoff sie werden sich diesmal wieder reinhängen. Auf geht's Salzburg kämpfen und siegen! Tchoyi und mit Abstrichen Janko sind eure einzigen Ausnahmespieler in der Startelf die rausgeben zu wollen zeugt schon von enormer Überheblichkeit. Ok Afolabi ist auch noch sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Naja, schau ma mal. Ich hätte Cziommer mal eine Pause gegönnt und Pokrivac wieder eine Chance gegeben. Svento tut sich gegen die Austria auch meist schwer, aber ich lasse mich überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Tchoyi und mit Abstrichen Janko sind eure einzigen Ausnahmespieler in der Startelf die rausgeben zu wollen zeugt schon von enormer Überheblichkeit. Ok Afolabi ist auch noch sehr gut. ich glaube nicht, dass du das letzte spiel von ihnen gesehen hast... wenn schon, dann wüsstest du, warum ich sie mal auf die ersatzbank geben würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Na servas, die Austria geht gleich ziemlich offensiv rein. Cziommer soll ruhig öfters von der Ferne draufknallen. Und Afolabi im Spielaufbau ruhiger bleiben. Arzberger bearbeitet 9. Mai 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Arzberger Was is los mit ihm? Geh Janko-Burli, spielen! Und nicht Elfer reklamieren - sonst verschießt ihn eh wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Bis auf den schönen Pass von Opdam auf Svento, geht noch überhaupt nix, viel zu hektisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Tchoyi zaubert heute wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Tchoyi muss da mehr machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Bisher dümpelt das Spiel eher vor sich hin. Von den Salzburgern ist nicht viel zu sehen. Aber immerhin 22k im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Der Somen hat heut viel Platz, da kann was gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Nach der überstandenen Anfangsoffensive kommt jetzt mehr. Über die linke Seite geht etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Geiles Luftloch vom Marc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Der Somen hat heut viel Platz, da kann was gehn Mir kommt vor, dass Svento sogar noch mehr Platz hat. SBG gewinnt langsam an Überhand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts