Atonal Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 dann schau mal nach, wer den Muttertag erfunden hat. wiki Österreich In Österreich gilt die Begründerin der Frauenbewegung Marianne Hainisch als Initiatorin des Muttertages, der während der zweiten Amtszeit ihres Sohnes Michael Hainisch als Bundespräsident eingeführt wurde. Zusammen mit der Pfadfinderbewegung engagierte sie sich für die Einführung des Muttertags in Österreich, der dort ab 1924 gefeiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Mai 2010 wiki Schau einer an, ich hab immer gedacht, der Adolf war's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Mai 2010 Schau einer an, ich hab immer gedacht, der Adolf war's. jedn schaß kannst dem adi auch ned andichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. Mai 2010 Dass die letzten beiden Runden imemr an Sonn- und Feiertagen um ca. 16:00 stattfinden, ist ja nicht das erste mal. Ich denke, das hat mit dem TV-Vertrag zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2010 Dass die letzten beiden Runden imemr an Sonn- und Feiertagen um ca. 16:00 stattfinden, ist ja nicht das erste mal. Ich denke, das hat mit dem TV-Vertrag zu tun. Ich würd eher sagen, das liegt am Rahmenkalender der BL. Die gibt ja quasi vor an welchen Wochenenden zB. eine Runde ausgetragen wird. Die Verteilung der Spiele, an welchem Tag dieses Wochenendes sie stattfinden, das machen dann die TV-Sender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. Mai 2010 Ich würd eher sagen, das liegt am Rahmenkalender der BL. Die gibt ja quasi vor an welchen Wochenenden zB. eine Runde ausgetragen wird. Die Verteilung der Spiele, an welchem Tag dieses Wochenendes sie stattfinden, das machen dann die TV-Sender. Genau, aber man hat nicht so viel zeit, dass man einfach einen Woche auslassen kann, nur weil Muttertag ist. Und die TV-Sender sind dafür verantwortlich, dass am So und nicht am Sa gespielt wurde. Normalerweise ist ja nur 1 Spiel am So, aber in den letzten 2 Runden müssen laut BuLi-Statuten alle Spiele gleichzeitig anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2010 Weiß jemand, wo man sich die komplette Bundesliga Zusammenfassung der 35.Runde im Inet ansehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 11. Mai 2010 Weiß jemand, wo man sich die komplette Bundesliga Zusammenfassung der 35.Runde im Inet ansehen kann? http://www.laola1.tv/de/at/fussball/bundesliga/video/8--.html Da findest Zusammenfassungen der einzelnen Spiele. Auf Sky.at gibts das gleiche Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts