Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe das okotie auf das geld scheisst und nicht zu einem energydrink wechselt

Na servas, da hats ja wieder ein ganz intelligenter in unseren Channel geschafft.

@hubs0r 100% agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollt er lieber zu einem Wettanbieter nach Vorarlberg wechseln... und denen am Besten noch Geld mitbringen, weil Fußballer interessieren sich ja nicht für Kohle :glubsch:

Wenn Rubin kommt, wird er wohl anfangs auf der Bank platz nehmen, wenn es keinen Aderlass im Sturm geben wird in der nächsten Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn Rubin kommt, wird er wohl anfangs auf der Bank platz nehmen, wenn es keinen Aderlass im Sturm geben wird in der nächsten Saison

Dem wird er sich auch bewusst sein. Von daher glaub ich, dass Rubin nur kommt, wenn wir Janko verkaufen. Geld spielt für ihn sicher eine wichtige Rolle, allerdings ist es ihm in seinem Alter sicher wichtig, einen Stammplatz zu haben!

Ich bin ziemlich zwiegespalten. Mal sehn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dem wird er sich auch bewusst sein. Von daher glaub ich, dass Rubin nur kommt, wenn wir Janko verkaufen. Geld spielt für ihn sicher eine wichtige Rolle, allerdings ist es ihm in seinem Alter sicher wichtig, einen Stammplatz zu haben!

Ich bin ziemlich zwiegespalten. Mal sehn...

mit der verletzung muss er froh sein, wenn er überhaupt noch mal spielen kann, da braucht man keine ansprüche stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

für mich ist okotie der center-forward mit dem größten potenzial in österreich (darüber kann man geteilter meinung sein). im gegensatz zu janko (der unbestritten dzt noch größere qualität im 16er besitzt) kann er als konterstürmer eingesetzt werden und auch auf die flügel ausweichen. durch diese spielanlage passt er perfekt ins system stevens (darüber kann man bei fachlicher betrachtung nicht unterschiedlicher meinung sein). ablösefrei ist er, jung ist er, österreicher ist er. warum sollte sich also rb nicht um ihn bemühen. bezüglich seines gesundheitszustandes hat man sich oder wird man sich absichern. selbst bei einem verbleib von janko (wovon ich nur bei cl-teilnahme ausgehe) und wallner seh ich keine überbesetzung im sturm.

cf: janko, okotie, wallner

lw: svento (zarate?)

rw: tchoyi (mahop)

diese besetzung liest sich doch ganz gut oder? noch einen starken offensiven mf-mann, eine qualitative steigerung auf der linksverteidigerposition, eine übergangslösung bei der torwartfrage und der kader würde im groben stehen...

ps: an die wiener neider die jahrelang dieselbe transferpolitik ihrer klubs (wechsel der besten leute von den bundesländervereinen) bejubelt haben. findet euch mit der 2-3 postion in österreich ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ps: an die wiener neider die jahrelang dieselbe transferpolitik ihrer klubs (wechsel der besten leute von den bundesländervereinen) bejubelt haben. findet euch mit der 2-3 postion in österreich ab.

ja ja erstmal meister werden, dann kannst mit sowas kommen :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Okotie ist ein toller Stürmer, denke er würde gut zu RB passen.

Ebenfalls passen würde er als klassisches Feindbild für Rapid und Austria, also stimmt wirklich alles :)

geh bitte ... red bull salzburg is als ganzes bereits ein feindbild für rapid und austria ... manche definieren sich auch nur als fan durch ebensolches.

ich mag den hofmann auch ned und trotzdem würd ich ihn niemals als feindbild sehen. für mich is es sogar wichtig, dass mannschaften wie rapid, austria, sturm ... und hoffentlich auch irgendwann mal wiener neustadt konkurrenzfähig bleiben und somit gute spieler holen. denn wenn man ein bissl nachdenkt wird man feststellen, dass wir gute ausländer (die unsere liga als ganzes und somit den österreichischen fußball verbessern) nur durch internationale erfolge holen können (da bessere reputation der ganzen liga!).

deswegen hab ich mich auch gefreut, dass der hofmann verlängert hat bei rapid ... und hätt es auch gut gefunden wenn der okotie bei der austria geblieben wäre.

aber gut ... wenn euch das glücklich macht und ihr dadurch besser schlafen könnt's, dann soll's mir auch recht sein.

Hier spekuliert aber keiner ernsthaft mit Mauro Zarate oder? :ears::facepalm:

Gonzalo Zarate von den Grasshoppers Zürich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ja ja erstmal meister werden, dann kannst mit sowas kommen :support:

rb war die nr 1 österreichs in der el und auch bislang in der meisterschaft. sollte wider erwarten dennoch die austria heuer meister werden, bin ich der erste der gratuliert. mir hat ihre exzellente transferpolitik letzten sommer imponiert (wie vorhin ohnehin schon erwähnt - durch wegkaufen der talentiertesten spieler aus den bundesländern). junuzovic hätt ich zb. gerne statt cziommer in sbg gesehen.

aber langfristig gesehen bleib ich bei meiner einschätzung, dass sich rb auf der postion 1 in österreich festsetzen wird. zumal in 2-3 jahren das akademiekonzept die ersten früchte tragen sollte, natürlich auch finanziell mehr potenzial vorhanden ist und mit beiersdorfer endlich ein stratege am werkeln ist.

und selbst kritiker müssen anerkennen, dass rb bislang bei all seinen engagements erfolg hatte. die formel1 ist wohl das aktuellste beispiel... von den trensportarten, die fest in ihrer hand sind, rede ich noch gar nicht.

conclusio: meine ansicht kann als arroganz ausgelegt werden, die fakten sprechen dennoch dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag