Okotie zu RBS?

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

seit heute ist es ja fix: die wege von austria wien und rubin okotie trennen sich.

http://sport.orf.at/100507-2412/index.html

ich denke wir sind in der pole position um okotie zu verpflichten. es wird zwar laut transfermarkt at auch von interesse der deutschen bundesligaclubs hannover 96 und 1.fc nürnberg berichtet, aber ob okotie tatsächlich in die unteren tabellenregionen wechselt darf zumindest als offen angesehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Ich möchte den Kollegen HwG aus dem FAK Channel zitieren:

für mich bleibst ein unsympathler marke maierhofer :holy:

So geht's mir auch. I brauch erm ned...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte den Kollegen HwG aus dem FAK Channel zitieren:

So geht's mir auch. I brauch erm ned...

Vom Potential her wahrscheinlich der beste Stürmer Österreichs (mit Arnautovic), aber es stimmt, dass er ein unglaublicher Unsympathler (aber das kann sich auch ändern, und ist mir sogar relativ egal) ist. Da man die ganzen Typen wie Vonlanthen, Ilic, Rakic, Gercaliu, etc. aussortiert hat, fällt mir auf die Schnelle auch kein wirklich unsympathischer Kicker in unseren Reihen ein. Könnte auch so bleiben, aber das Talent von Okotie bleibt unbestritten, selten so einen kompletten Stürmer in dem Alter mit österreichischen Nationalität gesehen, der auch theoretisch zu RB wechseln könnte. Er wird aber hoffentlich sowieso nach D gehen, dann stellt sich die Frage gar nicht. Aber allgemein gilt für mich: Fussballerisches Können >> Sympathie

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das gilt eigentlich auch für mich, nur sehe ich Okotie bei weitem nicht so stark wie du.

Naja, vielleicht ist ein Sobiech zB der bessere Spieler mit besseren Anlagen, aber mit österreichischem Pass ausgestattet, sehe ich keinen Stürmer, der besser wäre (und auch zu SBG kommen würde).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zufall, dass er seine Vertragsauflösung bei der Austria gerade vor diesem Match bekanntgibt ? Kann sein, muss aber nicht sein.

Irgendwie wäre ich über einen Wechsel zu RBS aufgrund seines Auftretens/Gehabes überhaupt nicht überrascht.

Nachdem ich irgendwo gelesen habe, dass euch die Unsympathler ausgegangen sind, hier ist wieder einer. Passt perfekt, würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich bin eigentlich zu 99% sicher, dass Okotie zu RBS wechselt. Er passt perfekt ins "Leitbild" des Klubs und wird die Möglichkeit suchen Champions League spielen zu können. Am Gehalt wird's nicht scheitern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eigentlich zu 99% sicher, dass Okotie zu RBS wechselt. Er passt perfekt ins "Leitbild" des Klubs und wird die Möglichkeit suchen Champions League spielen zu können. Am Gehalt wird's nicht scheitern...

sollte janko bleiben ist halt für stevens 4141 mit janko, wallner , mahop und okotie ein bisschen viel qualität für den angriff da. zickler wird gehen, nelisse und wallner vielleicht auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

soll interesse aus england geben. nochdazu spielt er jetzt wm und wenn man noch ablöse kassieren will sollte er diesen sommer verkauft werden.

Ah, danke, das mit England wußte ich nicht.

sollte janko bleiben ist halt für stevens 4141 mit janko, wallner , mahop und okotie ein bisschen viel qualität für den angriff da. zickler wird gehen, nelisse und wallner vielleicht auch

Bild mir ein, gehört zu haben, dass RB die Option auf Wallner nicht zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

soll interesse aus england geben. nochdazu spielt er jetzt wm und wenn man noch ablöse kassieren will sollte er diesen sommer verkauft werden.

Wie schon einmal erwähnt. Würde man Tchoyi verkaufen, braucht man sich auch nicht wundern, wenn man wieder nicht in die CL kommt. International gesehen sind Tchoyi, Janko und Eddie(+IV) die wichtigsten Persönlichkeiten in unserer Mannschaft. Mit einem Jankoabgang rechne ich eigentlich schon fix. Wenn man Tchoyi auch noch verkauft, erscheint mir die CL für nicht realistisch. Denn Janko oder Tchoyi wird Salzburg nur durch sehr viel Glück und gutem Scouting 1:1 ersetzen können.

Zu Okotie:

Muss ich nicht haben, aber wenn er kommt ist es okay. Wenn ich mich allerdings entscheiden müsste zwischen Verbleib von Wallner oder Verfplichtung von Okotie, wär ich klar für Roman! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag