MD9 Postinho Geschrieben 22. Mai 2010 Laut "Bild" steht Okotie kurz vor der Unterschrift bei Nürnberg.... Martinovic oder Bild glauben? Wer ist eigentlich der Manager vom Okotie? Laut tm.at zumindest die selbe Agentur wie bei Sladdi und Orti... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2010 Laut "Bild" steht Okotie kurz vor der Unterschrift bei Nürnberg.... Martinovic oder Bild glauben? Laut tm.at zumindest die selbe Agentur wie bei Sladdi und Orti... http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/nuernberg/2010/05/22/rubin-rafael-okotie/vor-unterschrift-beim-club.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. Mai 2010 Die "Bild" schreibt über Okotie: In der vergangenen Runde spielte er nur viermal für die Wiener Ich dachte mir, man kann immer nur einmal (oder maximal zweimal wie Ulmer in der letzten Saison) pro Runde spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. Mai 2010 http://www.laola1.at/911+M581eed0fb65.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2010 http://www.laola1.at/911+M581eed0fb65.html Laola1 kopiert gerne Berichte von anderen Medien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2010 vergangene Meisterschaftsrunde.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 23. Mai 2010 http://www.laola1.at/911+M581eed0fb65.html erinnert an I did not have sexual relations with that woman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2010 lt heute (jojo..) spiessen sich die verhandlungen mit nürnberg, weil seine gehaltsvorstellung zu hoch ist. können (ws. vielmehr wollen) wohl doch net mit dem überhöten redbullgehalt konkurrieren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2010 lt heute (jojo..) spiessen sich die verhandlungen mit nürnberg, weil seine gehaltsvorstellung zu hoch ist. können (ws. vielmehr wollen) wohl doch net mit dem überhöten redbullgehalt konkurrieren.. 1 Million wird RB auch nicht zahlen, wenn die Zahlen stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. Mai 2010 lt heute (jojo..) spiessen sich die verhandlungen mit nürnberg, weil seine gehaltsvorstellung zu hoch ist. können (ws. vielmehr wollen) wohl doch net mit dem überhöten redbullgehalt konkurrieren.. naja.. "artikel" kann man das no net nennen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2010 Tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber anscheinend hat der Okotie einen Manager der einen ziemlichen Huscher hat...und nur viel Provision kassieren will...... Okotie kommt nach einer Verletzung retour, wo keiner weiß ob er noch so spielt wie vorher, und besser werden kann..... und er geht mit solchen Forderungen rein..... das er ein Risiko für jeden Verein darstellt......an das sollte er auch mal denken..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 26. Mai 2010 naja.. "artikel" kann man das no net nennen! wieso? ist doch sehr informativ: die verhandlungen sind offensichtlich schweißtreibend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2010 Wenn ich Nürnberg wäre, würde ich dem Okotie 20mio € pro Spiel geben, so gut wie er ist. Okotie hat von der 10-36 Runde in der BL wirklich alles gegeben und so viele Tore erzielt. Wahnsinn! So einen Spieler nicht zu verpflichten grenzt an Blödheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Mai 2010 hab grad gelesen, dass sich Nürnberg einen deutschen U-21 Stürmer um 500.000 von Stuttgart ausgeliehen (!) hat. abgesehen davon, dass mir Nürnberg mit so einem geschäft auch nicht mehr ganz knusper erscheint, werden die jetzt wohl kaum noch geld für okotie locker machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) hab grad gelesen, dass sich Nürnberg einen deutschen U-21 Stürmer um 500.000 von Stuttgart ausgeliehen (!) hat. abgesehen davon, dass mir Nürnberg mit so einem geschäft auch nicht mehr ganz knusper erscheint, werden die jetzt wohl kaum noch geld für okotie locker machen. Es wird immer noch ein weiterer Stürmer gesucht. Charisteas wird den Verein verlassen und CM muss auch ersetzt werden. Schieber war auch schon zuvor mit Nürnberg zusätzlich zu Okotie im Gespräch. Soll aber trotzdem nicht heissen, dass Okotie zum FCN geht, aber Schieber ist kein Hinderungsgrund. bearbeitet 27. Mai 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts