Recommended Posts

Postinho

Laut "Bild" steht Okotie kurz vor der Unterschrift bei Nürnberg.... Martinovic oder Bild glauben? :ratlos:

Wer ist eigentlich der Manager vom Okotie?

Laut tm.at zumindest die selbe Agentur wie bei Sladdi und Orti... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die "Bild" schreibt über Okotie:

In der vergangenen Runde spielte er nur viermal für die Wiener

Ich dachte mir, man kann immer nur einmal (oder maximal zweimal wie Ulmer in der letzten Saison) pro Runde spielen... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

lt heute (jojo..) spiessen sich die verhandlungen mit nürnberg, weil seine gehaltsvorstellung zu hoch ist. können (ws. vielmehr wollen) wohl doch net mit dem überhöten redbullgehalt konkurrieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt heute (jojo..) spiessen sich die verhandlungen mit nürnberg, weil seine gehaltsvorstellung zu hoch ist. können (ws. vielmehr wollen) wohl doch net mit dem überhöten redbullgehalt konkurrieren..

1 Million wird RB auch nicht zahlen, wenn die Zahlen stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

naja.. "artikel" kann man das no net nennen! :lol:

post-6549-1274896120,0813_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber anscheinend hat der Okotie einen Manager der einen ziemlichen Huscher hat...und nur viel Provision kassieren will......

Okotie kommt nach einer Verletzung retour, wo keiner weiß ob er noch so spielt wie vorher, und besser werden kann..... und er geht mit solchen Forderungen rein.....

das er ein Risiko für jeden Verein darstellt......an das sollte er auch mal denken..... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

naja.. "artikel" kann man das no net nennen! :lol:

post-6549-1274896120,0813_thumb.jpg

wieso? ist doch sehr informativ: die verhandlungen sind offensichtlich schweißtreibend. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn ich Nürnberg wäre, würde ich dem Okotie 20mio € pro Spiel geben, so gut wie er ist. Okotie hat von der 10-36 Runde in der BL wirklich alles gegeben und so viele Tore erzielt. Wahnsinn! So einen Spieler nicht zu verpflichten grenzt an Blödheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

hab grad gelesen, dass sich Nürnberg einen deutschen U-21 Stürmer um 500.000 von Stuttgart ausgeliehen (!) hat. abgesehen davon, dass mir Nürnberg mit so einem geschäft auch nicht mehr ganz knusper erscheint, werden die jetzt wohl kaum noch geld für okotie locker machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab grad gelesen, dass sich Nürnberg einen deutschen U-21 Stürmer um 500.000 von Stuttgart ausgeliehen (!) hat. abgesehen davon, dass mir Nürnberg mit so einem geschäft auch nicht mehr ganz knusper erscheint, werden die jetzt wohl kaum noch geld für okotie locker machen.

Es wird immer noch ein weiterer Stürmer gesucht. Charisteas wird den Verein verlassen und CM muss auch ersetzt werden. Schieber war auch schon zuvor mit Nürnberg zusätzlich zu Okotie im Gespräch. Soll aber trotzdem nicht heissen, dass Okotie zum FCN geht, aber Schieber ist kein Hinderungsgrund.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten