Junuzovic - RM oder ZM

36 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Finde das wäre einmal eine interessante, positive Diskussion. Ist Junuzovic besser als Flügelspieler (in diesem Fall RM weil ja links Mile spielt) oder im zentralen Mittelfeld.

Ich würd ihn lieber im RM sehen, er dribbelt gerne, läuft viel, hätte dort viel mehr Freiheiten und fürs Zentrum ist er auch zu wenig Spielmacher, da er einfach den tödlichen Pass nicht beherrscht und vorm Tor die einfachen auch nicht macht. Einer wie er, der immer für was spektakuläres gut ist und gerne dribbelt, sollte einfach am Flügel spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab' jetzt einmal ZM angeklickt, würde mir aber auch auf Rechts gut gefallen...

Warum?

--> Bin auf Rechts mit Klein derzeit voll und ganz zufrieden.

--> Juno läuft viel und hilft auch hinten aus, kommt im ZM besser zur Geltung

--> Er kann das Spiel hier mehr gestalten, was ihm sicher nicht schlecht kommt.

--> Er kann das Spiel schnell machen - geht über's ZM besser.

Nachdem Klein auch im ZM spielen kann, kann er gerne auch rotieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

siehe salzburg, wo im zentrum ein pokrivac nicht kicken darf damit schweinsfussballer wie opdam und franky boy ihr leiberl haben... bei rapid kickt in der mitte mit boskovic ein spielmacher, drum spielen die auch wenn der spielt im regelfall den mit abstand besten fussball in österreich.

Diese Saison haben wir keinen in der Mitte, aber wenn wir nächstes Jahr einen Typ Boskovic oder wie früher Rachimov bekommen, kann sich Salzburg mit der jetzigen Truppe warm anziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also für Junuzovic persönlich ist das ZM sicher die leiwandste Position, fürs Team wärs das RM. Hab deshalb mal RM genommen, aber nur ohne doppel-6 und mit einem 10er in der Mitte. Klein finde ich in letzter Zeit auch ganz gut, würde mMn von einem echten 10er mehr profitieren der ihn schickt, so das er seine Schnelligkeit ausspielen kann.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

schwer zu sagen, muss man wohl in erster linie klar am bedarf ausrichten.

ich glaube jedenfalls, dass die zeit der supertechniker mit eher geringem pensum in der mitte abgelaufen ist(spezielle systeme wie zb. mit dem-Totti-typus ausgenommen).

mit Sladdi haben wir da einen spieler, der sowohl ein spitzen-dribbler ist, als auch die weiten wege geht. nicht das schlechteste fürs zentrum.

aussen ist die läuferische anforderung nicht unbedingt anders, entscheidend ist aber, dass man bei nur zwei zentralen spielern dort beim verschieben&verteidigen keine kompromisse eingehen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also sollten wir einen Klassemann um das Geld vom möglichen Dragovic Verkauf bekommen kann Junuzovic ins RM gehen. Wie schon geschrieben ein ähnlicher Boskovic Typ halt. Ansonsten würd ich Junu weiter im ZM Mittelfeld spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

[x] ZM

Klein konnte die letzten Partien (endlich) überzeugen. Im MF sehe ich zum heutigen Zeitpunkt überhaupt keinen Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Klar ZM.

Einfach weil ich es grindig finde, wenn Spielmacher aussterben und nur noch über die Seiten kommen dürfen - siehe Rapdi und Hofmädchen.

Kommen ja eh wieder in die Mitte, siehe neuer Ballesterer. Stichwort fake 9.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Amateur

vor dieser saison hätt ich noch zm gsagt aba für nächste würd ich ihn mal als rm vorschlagen weil ich den liendl weiterhin im mittelfeld sehn will. links mit acimovic neben dem liendl noch den baumgartlinger und mein traummittelfeld wär perfekt! :super:;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich sehe das ähnlich, wie der Vorposter.

----------Hlinka/Baumgartliner-------------

Juno-------------------------------Acimovic

---------------Liendl---------------------

So hätte für mich die Verpflichtung von Hlinka einen Sinn.

Was die Sache etwas traurig macht, wie man es dreht und wendet. Einer aus dem Trio Liendl/Baumgartlinger/Hlinka werden wohl überbleiben. Mit etwas Pech sogar 2 wenn Klein weiterhin gesetzt ist auf rechts.

Das Positive an der Situation, wir werden Ausfälle im Mittelfeld auf jedenfall gut verkraften können und es wird immer einen auf der Bank geben, der für neue Impulse Sorgen könnte, wenn es mal nicht so läuft. Dies war mitunter ein Problem von uns heuer.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag