TSV Hartberg - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

Austriaholic

das ist dann auch der grund warum wirs nicht geschafft haben, weil auch der trainer immer wieder das gute hervorgestrichen hat und am negativen zu wenig gearbeitet wurde. auch wenns schwer fällt den eigenen verein zu kritisieren, wenn man damit zufrieden ist 2. oder 3. zu werden, dann blüht uns das gleiche schicksal wie einer ein paar kilomter entfernten mannschaft.

und glaube mir, es wird von jahr zu jahr schwerer..

dank der U21 und U23 regel brauchst fast jedes jahr 4-5 neue spieler und

dann gehen dir so spieler wie scherrer, bammer und co weg, die leistungsträger waren, und werden

dann nicht richtig ersetzt und schon geht die gleiche scheisse wieder von vorne los..

hoffen wir das beste :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also wie schon von einigen gesagt, war sicher keine einfache saison, aber es wär sicherlich mehr drinnen gewesen. denke immer noch das es die admira schafft, dann würde es wenigsten wieder genügend derbys mit lustenau und innsbruck geben.

schauen wir mal wie es nächste saison läuft..... allerdings muss ich sagen ausser dem tomi (allerdings versemmelt auch er tausenprozentige) wärs vielleich überlegenswert neue legionäre zu holen, die anderen sind doch mehr mitläufer, leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also wie schon von einigen gesagt, war sicher keine einfache saison, aber es wär sicherlich mehr drinnen gewesen. denke immer noch das es die admira schafft, dann würde es wenigsten wieder genügend derbys mit lustenau und innsbruck geben.

schauen wir mal wie es nächste saison läuft..... allerdings muss ich sagen ausser dem tomi (allerdings versemmelt auch er tausenprozentige) wärs vielleich überlegenswert neue legionäre zu holen, die anderen sind doch mehr mitläufer, leider...

haben alle noch vertrag..... leider!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

cabrera gefällt mir auch gut. brenes hat leider nicht gehalten, was er zu beginn der saison versprochen hat.

tomi wird hoffentlich wieder zu seiner herbst-form finden.

sicher sollte man die saison kritisch betrachten und die fehler - ja, es wurden fehler gemacht - in der neuen saison verbessern. aber ich denke/hoffe, dass der trainerstag genau das machen wird und an den problemen auch den hebel ansetzt.

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Also so gewisse dinge verstehe ich nicht ganz. Bis vor zwei Spieltagen war ich der einzige der hier mal leise kritik angebracht hat, da wir mMn im gesamten frühjahr nur zweimal wirklich überzeugend waren (FCL daheim, St. Pölten auswärts). Das jetzt auf einmal alles schlecht gewesen sein soll, geht aber dann schon zu weit.

Vor der Saison waren wir als Nummer 3 einzuschätzen da wir nach der letzten Saison mit gerade mal noch 4 Spielern ( plus Pfister) da gestanden sind. Nach den ersten Spielen gab es im Stadion und hier hauptsächlich Kommentare, dass man so gegen Wacker und Admira keine Chance haben wird. Jetzt haben wir bis knapp vor Schluß mehr als nur um den Aufstieg mit gespielt und auch wenn es bitter ist, dass wir es nicht geschafft haben war die Saison durchaus erfolgreich. Natürlich sollte man jetzt nicht alles schön zu reden aber alles in Frage stellen muss man auch nicht!

Bis auf Bammer und Scherrer glaube ich nicht, dass wir wahnsinnig viele Spieler verlieren werden, finanziell stehen wir glaub ich gut da und wir haben einen Sportdirektor, der sehr gute Arbeit leistet. So wie es ausschaut spielen wir nächstes Jahr gegen Innsbruck oder eine stark abgespeckte Admira und u.U. Lustenau in einer interessanten Liga um den Aufstieg. Für mich also kein Grund schwarz zu malen.

Mission Aufstieg 2011 heißt für mich keinesfalls was schlechtes!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

cabrera gefällt mir auch gut. brenes hat leider nicht gehalten, was er zu beginn der saison versprochen hat.

tomi wird hoffentlich wieder zu seiner herbst-form finden.

sicher sollte man die saison kritisch betrachten und die fehler - ja, es wurden fehler gemacht - in der neuen saison verbessern. aber ich denke/hoffe, dass der trainerstag genau das machen wird und an den problemen auch den hebel ansetzt.

für einen legionär finde ich ihn zu schwach, hat schon einige böcke geschossen.

@unique: also, ich habe durchaus das ganze jahr kritik geübt, das muss man auch, ohne konstruktive kritik geht im leben nix vorwärts. schönreder sind schlimmer als kritiker, da man mit schönrederei nichts verändert und eher das gegenteil, wenn alle zufrieden sind, warum soll der verein/spieler/trainer was ändern, ist eh alles super.

scherrer der momentan beste spieler wird enorm fehlen. einen österreichischen stürmer zu finden der nach altach wechselt und in bammer ersetzen kann, lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was sagt ihr zu dem Gerücht, das ich auf VOL.at aufgeschnappt hab. Als Altach 4 Runden vor Schluss nach einer tollen Frühjahrs-Saison plötzlich auf Platz 1 war, sollen die Spieler "zurückgepfiffen" worden sein, weil Altach angeblich gar nicht in die Bundesliga aufsteigen möchte.

Grund seien, dass aufgrund der vielen (teils ausverkauften) Derbys Altach mehr einnehme, als in der Bundesliga ohne jegliche Derby-Einnahmen auf den Abstiegsplätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

so ein quatsch. in der bundesliga gibts alleine mehr tv-gelder als man mit dem eintritt verdienen kann. ausserdem wäre es schade um jeden euro den man in die infrastruktur zu stecken, nur um damit in der adeg zu spielen. weiters ist vorhersehbar das nächstes jahr (bei einem aufstieg innsbrucks) ein grosser publikumsmagnet wegfällt. die beiden derbys gegen die austria reissen uns da auch nicht raus.

wer das glaubt ist selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vorallem hatten wir in der BL einen Zuseherschnitt von ca. 5800 pro Spiel. In der Adeg-Liga waren es glaube ich 4800.....also um 1000 pro Spiel weniger, bei tieferen Eintrittspreisen.

Absoluter Quatsch was der Anywish da zitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.