TSV Hartberg - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

Teamspieler

vishaj wurde nach der aussage von hütter "gekündigt" oder was meinte der hütter bei seiner aussage, dass er keine zukunft mehr in altach habe?

vertrag läuft im juni aus, wird dann wohl nicht mehr verlängert, und das zu recht. :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

vishaj wurde nach der aussage von hütter "gekündigt" oder was meinte der hütter bei seiner aussage, dass er keine zukunft mehr in altach habe?

Mit dem Wissen, diesen Vishaj nie mehr im Altach Dress sehen zu müssen,

war die Rückfahrt dann sogar fast entspannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was mich am meisten ärgert ist, dass wir es selbst in der Hand hatten und gegen solche "Gurkentruppen" wie die Vienna und Hartberg uns die Butter vom Brot haben nehmen lassen!!!!!

Wenn wir wenigstens gegen IBK und St. Pölten verloren hätten, dann hätte man wenigstens sagen können, es hat halt nicht gereicht....aber so.....ärgert es doppelt.

Die besten Leute wie Bammer (fix) und Scherrer werden den Verein verlassen. Ich hoffe nur, dass der Sportdirektor Hörmann bleibt und die beiden ersetzen kann.

Hütter stelle ich schon auch ein wenig in Frage. Manchmal habe ich die Ansicht, dass er nicht fähig ist die Leute ordentlich zu motivieren, wie es damals Streiter perfekt vermöchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hütter stelle ich schon auch ein wenig in Frage. Manchmal habe ich die Ansicht, dass er nicht fähig ist die Leute ordentlich zu motivieren, wie es damals Streiter perfekt vermöchte.

Ich denke an der fehlenden Motivation ist es nicht gescheitert, viel eher an der Abschlussschwäche und am eigenen Unvermögen, insbesondere in den letzten beiden Spielen. Der Druck war wohl für einige einfach zu groß :(

Den Einsatz und den Willen kann ich bis auf wenige Ausnahmen keinem absprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich denke an der fehlenden Motivation ist es nicht gescheitert, viel eher an der Abschlussschwäche und am eigenen Unvermögen, insbesondere in den letzten beiden Spielen. Der Druck war wohl für einige einfach zu groß :(

Den Einsatz und den Willen kann ich bis auf wenige Ausnahmen keinem absprechen.

Wie erklärst du dir dann die verschiedenen Halbzeiten. Die erste gut und in der zweiten die Ernüchterung. Das hat man des öfteren über die gesamte Saison beobachten können und nicht nur gegen Hartberg und die Vienna.

Das mit dem Druck ist für mich eine plumpe Ausrede! Gegen IBK; Austria Lustenau und St. Pölten, da hatte man einen "Siegzwang" und somit Druck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

keine Mannschaft schafft über 90 Minuten dauernd Druck auszuüben, nicht mal Barcelona die das sicher am besten können. Ich denke auch, dass sie wegen mangelnder Chancenauswertung nicht vorne sind(allerdings die ganze Saison) und ausserdem die wichtigen knappen Spiele kurz vor Ende nicht für sich entschieden haben. Was allerdings schon auch aufgefallen ist, das sie gerade gegen Underdogs am Schluss immer versucht haben das Ergebnis zu verwalten und nicht noch ein oder mehrere Tore nachzulegen. Ob das allerdings von dem Trainer so vorgegeben ist, weiss ich natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

keine Mannschaft schafft über 90 Minuten dauernd Druck auszuüben, nicht mal Barcelona die das sicher am besten können. Ich denke auch, dass sie wegen mangelnder Chancenauswertung nicht vorne sind(allerdings die ganze Saison) und ausserdem die wichtigen knappen Spiele kurz vor Ende nicht für sich entschieden haben. Was allerdings schon auch aufgefallen ist, das sie gerade gegen Underdogs am Schluss immer versucht haben das Ergebnis zu verwalten und nicht noch ein oder mehrere Tore nachzulegen. Ob das allerdings von dem Trainer so vorgegeben ist, weiss ich natürlich nicht.

Barca kann das.... :winke:

Gegen die Amas von Wien ist glaube ich ein Paradebeispiel. Man lag zurück und es gab kein Aufbäumen und keinen Ruck durch die Mannschaft. Die lustenauer Austria zeigte es vor wie man wenn man in Rückstand geraten ist (gegen uns), durch taktische Änderungen, sprich Offensivspieler, versuchte ein Spiel zu kippen.

Oder mal ein schneller Konter! Ich habe zu selten das schnelle Spiel nach Vorne gesehen! Oder warum lies man einen Bammer bis zur 75 Minute auf der Bank?

Ich schätze Herrn Hutter schon, aber einige Entscheidungen waren nicht nur mir schleierhaft.

Wenn man, wie du sagst, ein Resultat verwaltet, dann ist es schon eine taktische Entscheidung und somit dem Trainer unterzuordnen.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie erklärst du dir dann die verschiedenen Halbzeiten. Die erste gut und in der zweiten die Ernüchterung. Das hat man des öfteren über die gesamte Saison beobachten können und nicht nur gegen Hartberg und die Vienna.

Das mit dem Druck ist für mich eine plumpe Ausrede! Gegen IBK; Austria Lustenau und St. Pölten, da hatte man einen "Siegzwang" und somit Druck!

Du solltest bedenken, dass Fußball zum großen Teil im Kopf gespielt wird. Ich kann mir gut Vorstellen, das einige Spieler dem Druck nicht gewachsen sind, da solch eine Situation (möglicher Aufstieg) für viele einfach neu war.

Hütter stelle ich schon auch ein wenig in Frage. Manchmal habe ich die Ansicht, dass er nicht fähig ist die Leute ordentlich zu motivieren, wie es damals Streiter perfekt vermöchte.

Das finde ich so nicht okay. Wer es schaft, mit einer völlig neuen, "zusammengewürfelten" Mannschaft bis 3 Runden vor Schluss um die Meisterschaft mitzuspielen, der hat mMn schon Respekt verdient !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Du solltest bedenken, dass Fußball zum großen Teil im Kopf gespielt wird. Ich kann mir gut Vorstellen, das einige Spieler dem Druck nicht gewachsen sind, da solch eine Situation (möglicher Aufstieg) für viele einfach neu war.

Das finde ich so nicht okay. Wer es schaft, mit einer völlig neuen, "zusammengewürfelten" Mannschaft bis 3 Runden vor Schluss um die Meisterschaft mitzuspielen, der hat mMn schon Respekt verdient !

Da fallen mir nur die Spieler Ademi; Kobras und Simma ein. Der Rest kennt sehr wohl den Druck, da sie ja bereits in höheren Ligen und auch schon um den Aufstieg/Abstieg mit gespielt haben.

Das ich keinen Respekt vor Hütter habe, habe ich auch gar nie behauptet (im Gegenteil)! Aber meine Argumente sind sicherlich nicht abwägig.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Du solltest bedenken, dass Fußball zum großen Teil im Kopf gespielt wird. Ich kann mir gut Vorstellen, das einige Spieler dem Druck nicht gewachsen sind, da solch eine Situation (möglicher Aufstieg) für viele einfach neu war.

Das finde ich so nicht okay. Wer es schaft, mit einer völlig neuen, "zusammengewürfelten" Mannschaft bis 3 Runden vor Schluss um die Meisterschaft mitzuspielen, der hat mMn schon Respekt verdient !

komm, das argument mit zusammengewürfelte truppe kannst bist zur 10. runde gelten lassen, aber jetzt die verkorksten spiele gegen austria amateure, vienna und hartberg hat damit nichts zu tun. es ist einfach fragwürdig warum man einen bammer daheim lässt, der vor der saison ABSOLUTER wunschspieler von hütter war, und jetzt, weil er einfach keinen neuen vertrag bekommen hat, bei einem konkurrenten unterschrieben hat. das risiko ist da, das er nicht alles gibt, das kann man nicht bestreiten, die frage ist nur ob das risiko das UNVERDORBEN oder VISHAJ schlecht spielen nicht grösser ist? also für mich ist die antwort klar.

mit dieser truppe MUSS man vorne mitspielen, dafür nimmt man auch ordentlich geld in die hand. hütter hats nicht geschafft die truppe so zu motivieren das sie vermeintliche underdogs nicht unterschätzen und so lange gas geben bis man passabel in führung liegt. ein ausrutscher ist nichts, aber bei uns gabs schon einige ausrutscher (st.pölten daheim, fc l daheim, vienna daheim + auswärts, austria lustenau daheim, austria wien amateure daheim, gratkorn auswärts). es ist einfach schade das man eine saison so wegwirft,

das wir eigentlich kein spiel über 90 minuten lang dominiert haben, das ist schon auch nicht grad ein gutes zeugnis. admira hats gegen dornbirn vorgezeigt, 8:1, und die haben nicht aufgehört weiter zu spielen. da hats auch einen trainerwechsel gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

komm, das argument mit zusammengewürfelte truppe kannst bist zur 10. runde gelten lassen, aber jetzt die verkorksten spiele gegen austria amateure, vienna und hartberg hat damit nichts zu tun. es ist einfach fragwürdig warum man einen bammer daheim lässt, der vor der saison ABSOLUTER wunschspieler von hütter war, und jetzt, weil er einfach keinen neuen vertrag bekommen hat, bei einem konkurrenten unterschrieben hat. das risiko ist da, das er nicht alles gibt, das kann man nicht bestreiten, die frage ist nur ob das risiko das UNVERDORBEN oder VISHAJ schlecht spielen nicht grösser ist? also für mich ist die antwort klar.

mit dieser truppe MUSS man vorne mitspielen, dafür nimmt man auch ordentlich geld in die hand. hütter hats nicht geschafft die truppe so zu motivieren das sie vermeintliche underdogs nicht unterschätzen und so lange gas geben bis man passabel in führung liegt. ein ausrutscher ist nichts, aber bei uns gabs schon einige ausrutscher (st.pölten daheim, fc l daheim, vienna daheim + auswärts, austria lustenau daheim, austria wien amateure daheim, gratkorn auswärts). es ist einfach schade das man eine saison so wegwirft,

das wir eigentlich kein spiel über 90 minuten lang dominiert haben, das ist schon auch nicht grad ein gutes zeugnis. admira hats gegen dornbirn vorgezeigt, 8:1, und die haben nicht aufgehört weiter zu spielen. da hats auch einen trainerwechsel gebraucht.

Mit der Truppe hätte sogar der Fuchsbichler einen Platz unter den besten 4 erreicht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

na ja, dass nicht alles perfekt war von dem Trainer, Sportdirektor, ist klar, unter anderem sind leider alle Neuzugänge im Winter nicht unbedingt Granaten gewesen. Allerdings hat auch ein Roli Kirchler seine Zeit gebraucht bis er in Altach wirklich Fuss gefasst hat, und der hat wirklich genug BL-Einsätze gehabt in seiner Karriere. Ausserdem ist ja bekannt das in Altach nicht unbedingt viel Geld für einen Trainer ausgegeben wird, dann lieber 1,2 während der Saison den Trainer wechseln, das ist sicherlich viel billiger????????????????? Ausserdem glaube ich schon das viele Spiele(Aufstieg,Meister) auch im Kopf entschieden werden. Bestes Beispiel ist sicherlich "ich mach immer in der letzten Minute das Tor" Bayern München.

Was ich nicht ganz checke ist das ihr immer wieder auf dem Bammer herum reitet, wie ich schonmal gesagt habe, ein Superkämpfer aber auch nicht der entscheidende Spieler, 25 Spiele dabei 9 tore (3Elfer) gemacht, nochdazu 3 Tore im ich glaube ersten Spiel gegen Hartberg.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.