Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Mai 2010 Grosso, Candreva und Quagliarella dürfen wohl die ersten drei sein, die gestrichen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Mai 2010 Bei Grosso und Candreva ist dies auch schon offiziell, von Quagliarella hab ich noch nichts gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Mai 2010 Bei Grosso und Candreva ist dies auch schon offiziell, von Quagliarella hab ich noch nichts gelesen Zuerst hat es geheissen das Lippi von 30 auf 27 reduziert, doch mit den restlichen 5 Elimminierungen wird er sich bis 1. Juni Zeit lassen. Im Italien Channel, im Squadra Azzurra Thread wurde eh schon mehr gepostet, vielleicht kann man die beiden Threads zusammenfügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2010 Grosso hätte ich nicht gestrichen, aber gut. Ich kanns noch immer nicht fassen, dass Spieler wie Totti oder Toni nicht nominiert wurden . :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Mai 2010 Grosso hätte ich nicht gestrichen, aber gut. Ich kanns noch immer nicht fassen, dass Spieler wie Totti oder Toni nicht nominiert wurden . :aaarrrggghhh: Du verfolgst die Serie A nicht wirklich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. Mai 2010 Grosso hätte ich nicht gestrichen, aber gut. Ich kanns noch immer nicht fassen, dass Spieler wie Totti oder Toni nicht nominiert wurden . :aaarrrggghhh: Toni, Grosso: (viel) zu schlecht Totti: war eh zu erwarten und wenn man schon einen Spieler auf seiner Position braucht, hätte ich eher Cassano oder Miccoli mitgenommen, auch wenn (oder gerade weil; gibt ja auch genug Vorteile, die die Sache für Totti hat) mir Totti wesentlich sympathischer ist. Ich schließe mich mal chili an. Entweder du verfolgst die Serie A zu wenig oder bist wie Lippi und würdest am Liebsten denselben Kader wie 2006 noch mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2010 Du verfolgst die Serie A nicht wirklich, oder? Doch. Ich bin der Meinung, dass man diese Spieler durchaus mitnehmen hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 21. Mai 2010 Doch. Ich bin der Meinung, dass man diese Spieler durchaus mitnehmen hätte können. Und du hast auch wirklich mehrere Spiele von diesen Spielern und denen, die sonst noch für die Position in Frage kommen würden, gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2010 Das vielleicht nicht. Aber ich hab zum Beispiel genug Spiele von Totti gesehen, um der Meinung zu sein, dass man ihn durchaus hätte mitnehmen können. Toni war mehr ein Wunsch, da ich diesen Spielern einfach am Meisten von allen mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2010 Also Totti hätte (im Gegensatz zu Toni) definitiv dabei sein können. War die letzten Wochen wieder sehr gut in Form, für mich etwas überraschend, wobei die Aufreger rund um ihn mit eine Rolle gespielt haben könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. Mai 2010 Weiß man überhaupt, von wem Totti's Nichtnominierung ausgegangen ist (ihm selbst oder Lippi)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Mai 2010 http://www.goal.com/de/news/964/wm-2010/2010/05/24/1939924/marcello-lippi-bastelt-an-einer-cham%C3%A4leon-mannschaft Eine Mannschaft die während dem Spiel verschiedene Formationen einnehmen kann, klingt interessant. Hab auch schon auf dieversen Seiten gelesen, das Lippi wohl auf Criscito und Marchisio setzen wird, was mir natürlich sehr taugt, wobei, das haben sie sich ohnehin beide verdient. 4-4-23-4-3 4-3-1-2 Di Natale - Paz/Gila Di Natale - Paz/Gila - Camoranesi Di Natale - Paz/Gila Pirlo Marchisio - De Rossi - Pirlo - Camoranesi Criscito - De Rossi - Pirlo - Marchisio Marchisio - De Rossi - Camoranesi Criscito - Chiellini - Cannavaro - Bonucci Chiellini - Cannavaro - Bonucci Criscito - Chiellini - Cannavaro - Bonucci Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2010 Weiß man überhaupt, von wem Totti's Nichtnominierung ausgegangen ist (ihm selbst oder Lippi)? Gute Frage.... weiß es auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. Mai 2010 Sehr schön, bis auf Cannavaro und Camoranesi ist aus dem Kader eh nicht mehr rauszuholen, also deutlich besser als befürchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2010 das ist der vielleicht schlechteste kader der italienischen nationalmannschaft seitdem ich mich erinnern kann. die vorrunde muss man überstehen. aber alles weitere wäre ein wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts