Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich will den alten LASK-Song zurück. Den kann sich der liebe Anton einpanieren oder den Johnnys im VIP-Club vorjaulen. Aber doch nicht als Tor-Song, da schläft dir ja das Gesicht ein. :facepalm:

Ein souveräner Sieg des Linzer Athletik Sportklubs! :support: Gungungungungungunlauuuuugssssooooooon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ja wenn da die Chancenauswertung nicht soo schlecht wäre, einige 100%tige Chancen wurden wieder mal versemmelt. Aber zum Schluss 2:0, was will man mehr :v: . Möcht auch wieder den alten Song her, beim neuen schläft man ja noch ein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spiel war nicht gut, wir waren eher mäßig gestern. allerdings hatten wir einen gegner, der noch um welten schlechter war. da fragt man sich schon wie es das geben kann, dass mattersburg in der tabelle vor uns liegt ...

das tor vom gunni war eigentlich gar nicht seins, war ein eigentor vom mörz. umso schöner wenn es ihm trotzdem gutgeschrieben wurde. gunnlaugsson kommt mir teilweise etwas passiv, etwas lethargisch vor...also an der spritzigkeit haperts noch gewaltig. ich geh aber mal davon aus, dass das noch die nachwirkungen der verletzung sind und ich bin DAFÜR, dass man den vertrag verlängert.

saurer kommt mir schon etwas müde vor, gut wenn die saison jetzt zu ende ist. positiv gestern: unsere standards. die eckbälle, egal ob von panis oder saurer kommen alle sehr gefährlich!

zu kragl: er ist gut, er ist spritzig, er ist torgefährlich. teilweise ist er aber auch etwas zu eigensinnig. er läuft teilweise so lange mit dem ball, bis er keinen anspielpartner mehr findet...aber ich freu mich auf die nächste saison, wenn er mehr spiele bekommt und gewisse sachen noch dazulernt werden wir noch viel freude mit ihm haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

spiel war nicht gut, wir waren eher mäßig gestern. allerdings hatten wir einen gegner, der noch um welten schlechter war. da fragt man sich schon wie es das geben kann, dass mattersburg in der tabelle vor uns liegt ...

das tor vom gunni war eigentlich gar nicht seins, war ein eigentor vom mörz. umso schöner wenn es ihm trotzdem gutgeschrieben wurde. gunnlaugsson kommt mir teilweise etwas passiv, etwas lethargisch vor...also an der spritzigkeit haperts noch gewaltig. ich geh aber mal davon aus, dass das noch die nachwirkungen der verletzung sind und ich bin DAFÜR, dass man den vertrag verlängert.

zu kragl: er ist gut, er ist spritzig, er ist torgefährlich. teilweise ist er aber auch etwas zu eigensinnig. er läuft teilweise so lange mit dem ball, bis er keinen anspielpartner mehr findet...aber ich freu mich auf die nächste saison, wenn er mehr spiele bekommt und gewisse sachen noch dazulernt werden wir noch viel freude mit ihm haben!

>> mattersburg hat wieder mit zahlreichen jungen gespielt, dass darf man nicht vergessen! gunnlaugsson ist meiner meinung nach sicher keine verstärkung!

... dagegen ist aufhauser eine echte verstärkung von den im winter getätigten zukäufen u. wenn lukas kragl sich weiterentwickelt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>> gunnlaugsson ist meiner meinung nach sicher keine verstärkung!

dass glaube ich ehrlich gesagt auch,

klassischer sinnlos-legionär der nur einem österreischischen talent einsatzzeit wegnimmt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>> mattersburg hat wieder mit zahlreichen jungen gespielt, dass darf man nicht vergessen!

äh ja und?

die waren grottenschlecht! ist doch denen ihr problem mit welchen spielern die antreten...

dass glaube ich ehrlich gesagt auch,

klassischer sinnlos-legionär der nur einem österreischischen talent einsatzzeit wegnimmt :ratlos:

ich weiß nicht. ich versteh auch nicht warum man ihn auswechselt in der halbzeit - für mayrleb??

fraglich ist halt WELCHEM talent er denn platz wegnehmen würde... momentan nimmt er jedenfalls niemanden an platz weg. denn vujic ist sicher keine alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nicht. ich versteh auch nicht warum man ihn auswechselt in der halbzeit - für mayrleb??

fraglich ist halt WELCHEM talent er denn platz wegnehmen würde... momentan nimmt er jedenfalls niemanden an platz weg. denn vujic ist sicher keine alternative.

stimmt schon, im frühjahr nimmt/nahm er niemandem den platz weg,

aber wenn er für zwei jahre bleibt ist die chance dafür sehr groß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also gunlaugsson waere eine absolute verstaerkung, staerker als pensionist mayrleb ... Der wuerde kaum mehr als 5 tore machen, weil er im herbst keinen wallner mehr hat, siehe fruejahr... Und kragl und gunlaugsson ergänzen sich ganz gut.

Ausserdem 2 assists und 1 tor in 3 spielen passt voll. Das kann mayrleb nicht nachweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich finde auch, dass wir gunlaugsson verlängern sollten. Er kann technisch zweifelsohne viel und hat auch einen torriecher. die spritzigkeit, die ihm im moment noch fehlt wird sicher wieder kommen, wenn eine volle vorbereitung mitmacht. man darf nicht vergessen, dass er sehr lange (in bulgarien) nicht gespielt hat. ausserdem, wo sollten wir einen besseren stürmer jetzt herbekommen, wenn reichel keine ablöse bezahlen will.und mayrleb ist sicher schon schwächer als gunlaugsson.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich denke auch das wir den gunni behalten sollten. bei ihm hab ich irgendwie ein sehr gutes gefühl, ich denke das er uns nächste saison positiv überraschen wird. (vielleicht liegts aber nur an seiner frau :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ideal als ergänzung zu kragl würde mM ein großer kopfballstarker spieler passen,

dann hätte man mM so eine art "maierhoffer" sturm, das funktioniert mit garantie

gunnlaugsson kann zweifelsohne fußballspielen aber als 1er stürmer ist er nicht der richtige,

und als ergänzung eventuell zu teuer

edit - außerdem kommt er kaum zu chancen, das spricht nicht für ihn als stürmer

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Im Übrigen erkläre ich das Statement, welches der Sky-Reporter im Zuge der Nachbesprechung dieser Partie, auf laola1.at zu sehen, mehr als treffend und selbstredend.... TORJÄGERZEIT IST UND BLEIBT EINFACH KULT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag