Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Mai 2010 Nächste gute Chance.....Burschen da geht heut was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. Mai 2010 sehr schön gemacht von klein. wo er das wohl gelernt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2010 Rapid schwimmt hinten wie erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 Mit der Abwehr von Rapid überhaupt noch im Meisterrennen zu sein, ist eigentlich auch unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Wer is der 7er? Das war ja Weltklasse :allaaah: War das Klein? Tut mir Leid ich kenn eure nicht so. bearbeitet 5. Mai 2010 von FCSalzburg15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 5. Mai 2010 denk ich mir auch gerade die Rapid Defensive ist ja ne totale Katastrophe, Hofmann, Jelavic und Boskovic muss man unter Kontrolle halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 War das Klein? Tut mir Leid ich kenn eure nicht so. JA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 Ich sehe eine starke, flott spielende, spielbestimmente Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 klingt jetzt fast ein bisschen zynisch, aber seit euer bester Spieler verletzt ist, gefällt mir euer Kick um einiges besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) JA Sehr geil, wie lange hat der Vertrag? (Scherz ) bearbeitet 5. Mai 2010 von FCSalzburg15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Mai 2010 Ma, Michi.....das war eine ganz große Möglichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 Ich sehe eine starke, flott spielende, spielbestimmente Austria Kann man so bestätigen. Bisher ein sehr gutes Derby. Zwar nur von Seiten Austria Wiens, aber das ist mir heute sehr recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 Aso, der Liendl war in unserer Akademie? Höchstens zu Besuch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Mai 2010 Oida, die haun hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 5. Mai 2010 whah liendl triff den ball, schod. wie vorher da Linz. zeit fürs 2:0 wirds hot der Doddl von Kommentator gerade gesagt, dass da Liendl aus da Austria Akademie is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts