Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. Mai 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 Standfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Oho - brav(o) Jocki! Vorisek --> Liendl Konrad --> Kavlak bearbeitet 5. Mai 2010 von pascal1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 Ich würd Safar in die Wüste schicken und den Lindner weiterspielen lassen. Der Mann hat großes Potential und wirkt für sein Alter sehr souverän! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Mai 2010 Liend <=> Vorisek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Ich würd Safar in die Wüste schicken und den Lindner weiterspielen lassen. Der Mann hat großes Potential und wirkt für sein Alter sehr souverän! +1 Unglaublich, dass der eigentlich der dritte Tormann war! bearbeitet 5. Mai 2010 von FCSalzburg15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Ich würd Safar in die Wüste schicken und den Lindner weiterspielen lassen. Der Mann hat großes Potential und wirkt für sein Alter sehr souverän! Entweder du bekommst den: :huh?deppat?: oder du meinst, dass unsere Akademie die Wüste ist... Edit: Jetzt check ich's erst - ihr wollt ihn bearbeitet 5. Mai 2010 von pascal1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Mai 2010 HEINZI :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Edit: Jetzt check ich's erst - ihr wollt ihn Nein danke, da bleib ich lieber bei Heinzi Arzberger und Wolfi Schober bearbeitet 5. Mai 2010 von FCSalzburg15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 Der Lindner spielt bald im A-Nationalteam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Mai 2010 Linz <=> Schumi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 jetzt bettelts wieder um das Tor unglaublich sich soweit zurückzuziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 Linz verweigert Daxi wieder einmal abklatschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2010 Hehe, beim Schuss vom Hofmann springt die ganze Rapidbank auf - nur der Pacult nicht, der schaut konzentriert dem Rasen in der Coachingzone beim Wachsen zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 Lindner mit einer wirklich guten Leistung, Ballabdecker Schumacher wird schon seinen Teil zum Ergebnishalten beitragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts