axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 auch wenn er den turbo einschaltet - bis zum stanglpass kommt der da nie in die nähe vom ball! hab ich auch nicht verlangt, dass er Klein noch einholt. Ändert aber nichts daran, dass er gemütlich zurückgegangen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Mai 2010 "dober, der einen guten schuss hat" - woher kommt dieses gerücht? 97% aller schüsse vom dober gehen drüber. eher 99% und von denen gehen wieder 80% minimum 20 meter drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2010 des könnt noch schiach werden heut. so wie die sich bis jetzt hinten anstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Puh, die Austria schon wieder rumwürgen. Was is los mit Rapid? Kein Interesse am Meistertitel oder zumindest am zweiten Platz? Wo sind jetzt die Jubelschreie der Salzburger? Doch zivilisierter als die grünen Pendants? Du meinst wohl die Bullen? Schade dass ich beim Tor nicht hier war, ich hätte auch gern die Rapidler mit einem saftigen Torschrei meinerseits beglückt aber vielleicht habe ich noch Gelegenheit dies nachzuholen. bearbeitet 5. Mai 2010 von go4glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 Dober geh duschen aber SOFORT!!!!!!!! irgendwie find ichs ja lustig, euer Trainer beschwert sich jedes Mal aufs Neue über Dober und bringt ihn dann doch immer in der Startformation. Dober stellt sich nicht selbst auf, vlt sollte man da auch ein bisschen über PP raunzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Mai 2010 Bisher eine katastrophale Vorstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 Hofmann muss nach hinten kommen um Dobers Fehler auszubügeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2010 Austria klar besser da muss sich was ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Mai 2010 boah, wenn der pass a biiiiiiiiiissi schärfer is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 Bisher eine katastrophale Vorstellung Absolut. Noch kein brauchbarer Ball geschweige denn ein Torschuss. Austria klar besser und wenn uns nicht bald was einfällt, kleschts nochmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 irgendwie find ichs ja lustig, euer Trainer beschwert sich jedes Mal aufs Neue über Dober und bringt ihn dann doch immer in der Startformation. Dober stellt sich nicht selbst auf, vlt sollte man da auch ein bisschen über PP raunzen. Ich vermute mal er stellt bloß das geringste Übel auf. Die Außenverteidiger sind die Schwäche der Grünen. Vielleicht sollte man mal Pehlivan auf rechts probieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Mai 2010 wir stellen uns hinten an, wie ein aufgescheuchter hühnerhaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 Ja bist du hinich, unsere Abwehr ist so Gacki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 wir spielen so, als wollten wir beweisen, dass daxbacher recht hat..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2010 Das man im Strafraum so frei spielen kann ist komisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts