Recommended Posts

ASB-Gott

auch wenn er den turbo einschaltet - bis zum stanglpass kommt der da nie in die nähe vom ball!

hab ich auch nicht verlangt, dass er Klein noch einholt. Ändert aber nichts daran, dass er gemütlich zurückgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

"dober, der einen guten schuss hat" - woher kommt dieses gerücht? 97% aller schüsse vom dober gehen drüber.

eher 99% und von denen gehen wieder 80% minimum 20 meter drüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, die Austria schon wieder rumwürgen.

Was is los mit Rapid? Kein Interesse am Meistertitel oder zumindest am zweiten Platz?

Wo sind jetzt die Jubelschreie der Salzburger? Doch zivilisierter als die grünen Pendants?

Du meinst wohl die Bullen?

Schade dass ich beim Tor nicht hier war, ich hätte auch gern die Rapidler mit einem saftigen Torschrei meinerseits beglückt aber vielleicht habe ich noch Gelegenheit dies nachzuholen.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dober geh duschen aber SOFORT!!!!!!!!

irgendwie find ichs ja lustig, euer Trainer beschwert sich jedes Mal aufs Neue über Dober und bringt ihn dann doch immer in der Startformation. Dober stellt sich nicht selbst auf, vlt sollte man da auch ein bisschen über PP raunzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bisher eine katastrophale Vorstellung :ratlos:

Absolut. Noch kein brauchbarer Ball geschweige denn ein Torschuss. Austria klar besser und wenn uns nicht bald was einfällt, kleschts nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie find ichs ja lustig, euer Trainer beschwert sich jedes Mal aufs Neue über Dober und bringt ihn dann doch immer in der Startformation. Dober stellt sich nicht selbst auf, vlt sollte man da auch ein bisschen über PP raunzen.

Ich vermute mal er stellt bloß das geringste Übel auf.

Die Außenverteidiger sind die Schwäche der Grünen. Vielleicht sollte man mal Pehlivan auf rechts probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten