lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 Würd mich als Austrianer jetzt schinieren, ein Anhänger sollcher Frauen zusein. Is scho guat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 5. Mai 2010 HURRAREI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Mai 2010 sehr sportlich heute wieder die grindigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRUltra Amateur Geschrieben 5. Mai 2010 Das war ein Nudelffallrückzieher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2010 unpackbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Mai 2010 Wieder erduselt sich die Austria ein 1:0 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2010 nothing more to say 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Mai 2010 Danke für NICHTS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 bist gscheit, der dragovic schauspielert auch bei jeder gelegenheit..... kann sowas wirklich genetisch veranlagt sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2010 Ich war nie gegen PP. Aber langsam muss ich meine Einstellung wohl revidieren. Und die hälfte des faulen Packs im Kader mit nassen Fetzen aus Wien jagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 5. Mai 2010 :kotz: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 5. Mai 2010 SCHEISS huren vom verteilerkreis orsch partie dober, schleich dich einfach, ich will dich nie wieder bei rapid sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Mai 2010 bist gscheit, der dragovic schauspielert auch bei jeder gelegenheit..... kann sowas wirklich genetisch veranlagt sein? Wird wohl in Italien landen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 Wieder erduselt sich die Austria ein 1:0 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Das muss System haben. Jetzt ist Rapid net mal mehr direkter Verfolger von den Bullen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2010 Würd mich als Austrianer jetzt schinieren, ein Anhänger sollcher Frauen zusein. Noch mehr genieren ( ) würde ich mich, wenn diese Frauen vor mir liegen in der Tabellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts