SCR Altach - Vienna 0:0


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Gegen die Vienna darfs einfach nicht schiefgehen. Bitte abknallen und das TV weiter ausbauen. Wobei ich zu nem ernudelten 1:0 in der 95. á la Wacker auch nicht Nein sage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

So aber jetzt ein Sieg muß her ohne wenn und aber. :support:

Wenn man die leistung gegen Dornbirn bestätigt, wirds wohl kein problem geben. :augenbrauen:

hoffe auf ein paar tore von den Altachern um weiter beim Torverhältniss aufzuholen. :clap:

gespannt ob Scherrer wieder mal ne Vorarbeit macht, müsste ja schon eine menge Tore und Vorarbeiten haben.

:clap::clap::clap::clap::clap:

Auf gehts zum Sieg :clap::clap::clap::clap::clap:

bearbeitet von gilsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

es darf kein 2. austria amateure match geben. hoffe das man dieses mal den gegner nicht unterschätzt und von der 1. minute an voll gas gibt. hoffe auf einen klaren sieg. in innsbruck wirds keine überraschung geben, die grünweissen werden hoffentlich der admira einen punkt abknöpfen. nächste woche wirds dann spannend, wir in hartberg und wacker bei der vienna......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

langsam aber sicher kribbelts...

ich hab zwar etwas bedenken, dass wir uns schwer tun werden, aber ich bin einfach mal optimistisch!

endstand: 3-0 (bammer, tomi, scherrer)

aufstellung (mit annahme dass lienhart nicht einsatzbereit ist):

kobras

pichorner - simma - cabrera - sereinig

schütz - netzer - brenes - scherrer

tomi - bammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

:facepalm::facepalm::facepalm:

So eine verdammte scheiße...

Von dem her, was man auf Sky gesehen hat, muss man froh sein, dass wir nicht verloren haben (das Tor von Martinez war mMn regulär und in der Situation mit Netzer und Bozkurt hätten wir uns über einen Elfmeter nicht beschweren können), auch wenn wir ein paar gute Chancen hatten...jetzt glaub ich kaum, dass sich der Aufstieg noch ausgeht, weil verlieren wird Innsbruck wohl nicht mehr...

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.