SCR Altach - Vienna 0:0


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

:facepalm::facepalm::facepalm:

So eine verdammte scheiße...

Von dem her, was man auf Sky gesehen hat, muss man froh sein, dass wir nicht verloren haben (das Tor von Martinez war mMn regulär und in der Situation mit Netzer und Bozkurt hätten wir uns über einen Elfmeter nicht beschweren können), auch wenn wir ein paar gute Chancen hatten...jetzt glaub ich kaum, dass sich der Aufstieg noch ausgeht, weil verlieren wird Innsbruck wohl nicht mehr...

also genau das gleiche hat man letzte runde von altach gesagt. die lassen sich das nicht mehr nehmen, der aufstieg für wacker ist gelaufen......

das bleibt spannend bis zum schluss. wir hatten mit dornbirn jetzt nicht wirklich viel mühe, aber ein kantersieg wurde leichtfertig versemmelt, siehe schreter der alleine 4 topchancen auslies.

wir haben einfach zuviele verletzte, gestern standen 9 Tiroler von beginn an am Spielfeld, das geht vielleicht gegen Dornbirn gut, aber gegen die vienna wahrscheinlich schon nicht mehr.

ich trau mich nicht zu wetten, dass wir nächste runde immer noch tabellenführer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Altach vergabs a paar Top-Chancen (Koch !!!) De Goalie von Vienna war super. Schiri hoat a klares Hands der Vienna net gsehn (kloarer Elfer) - i glaab fast dass de Trenkwalder no nauf goaht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich befürchte, dass wacker keine großen probleme gegen eine vienna von gestern haben wird. klar sind sie tief gestanden, aber aus der vielzahl von chancen muss man eine machen...

es ist genau gleich wenig entschieden wie nach der letzten runde, besser sind die chancen aber nicht geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es bestätigt sich nur einmal mehr, dass alle Titelanwärter alles andere als souverän sind und bei jeder Mannschaft Punkte liegen lassen können. Einmal rutscht Wacker aus, dann Altach und dann nächste mal die Admira. Unwahrscheinlich, dass jetzt eine der Mannschaften wirklich souverän alle Spiele gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es bestätigt sich nur einmal mehr, dass alle Titelanwärter alles andere als souverän sind und bei jeder Mannschaft Punkte liegen lassen können. Einmal rutscht Wacker aus, dann Altach und dann nächste mal die Admira. Unwahrscheinlich, dass jetzt eine der Mannschaften wirklich souverän alle Spiele gewinnt.

Das möcht ich zu 100% unterschreiben. Allerspätestens nach dieser Runde trau ich mich keine Prognosen mehr zu stellen. Kommt doch jedesmal anders als ichs erwarte.

Und sauspannend ists, oja. Meine armen Nerven. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wacker macht in den "wichtigen" Spielen hald die Tore, auch wenn sie spät fallen. Das sind am Ende vlt die entscheidenden Punkte.

Allerdings denke ich nicht das der Meister schon fest steht. Admira ist auch noch in Reichweite und mit einem leidenschaftlichen Kühbauer

wie zu seinen besten Fussballerzeiten ist alles möglich.

Allerdings sollte jetzt wirklich hart daran gearbeitet werden, dass die Stürmer treffen. Sonderschichten, Spezialtrainings vor dem gegnerischen

Tor.

Auf gehts Jungs kämpfen und siegen......

wie hat der unsympathler Kahn immer gesagt: immer weiter niemals aufgeben. immer weiter niemals aufgeben immer weiter niemals aufgeben immer weiter niemals aufgeben immer weiter niemals aufgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie im Herbst - was nützt es, wenn man gegen Lustenau, Innsbruck, Admira gewinnt, wenn man gegen die Nachzügler Punkte liegen lässt? :aaarrrggghhh:

Einfach ärgerlich - Altach hat das leichteste Restprogramm, hab mir eigentlich erwartet, dass man die letzten 4 Spiele alle gewinnt, und jetzt sowas...

Egal - darf man Wacker schon zum Meistertitel gratulieren??? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Wacker kann man genau so wenig zum Titel gratulieren, wie euch vor der letzten Runde. Hast ja gesehen, wie schnell es gehen kann.

Naja nur gewinnen die auch mal 1:0 in der 95. Sten!

Wenns bei uns nicht von Anfang an laeuft tun wir uns enorm schwer

zB gegen die Vienna rollende Angriffe aber springendes kommt leider nicht raus ...

Wacker ist Favorit (mMn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.