ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 8. Mai 2010 http://www.laola1.at/429+M564e5526026.html 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2010 http://www.laola1.at/429+M564e5526026.html 8-) (siehe meine Signatur) Haben sie eh nur von der Austria-Homepage abgeschrieben bzw. Strg+C und Strg+V gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Mai 2010 fahren ebenfalls um 10h weg, Karten kaufen => Stadt => essen => Stadion. Wir fahren um 09:20 von Wien West weg. Gehen nach Ankunft um 11:59 ebenfalls in die Stadt. Ich hoffe man sieht sich dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 8. Mai 2010 wir werden versuchen zu gewinnen, koennten aber auch verlieren. es handelt sich nicht um raketenwissenschaft.©ivica osimkeine veraenderungen in der anfangsaufstellung, tipp: 2:2 od. 1:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. Mai 2010 Fetter Krone-Typ ? Ned einmal kennen, aber teppad daher reden - ich packs nimma! :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: NEWS VOM TRAINING -> Aufstellung bleibt gleich wie zuletzt im Derby, Linz und gegen Mattersburg -> Team in 2 Gruppen unterteilt: Reserve spielte Höscherl und die Startelf kombinierte schnell ohne Gegner. War nach 1Std schließlich zu Ende, Stimmung im Team sehr gut. Spieler heiß auf Salzburg. Anmerkung: Jun sehr treffsicher. Almer schoss gleich 3x volley nach einer Hattenberger-Flanke in die Kreuzecke ein! Als er einmal nicht traf meinte er: "Mir fehlt die Spielpraxis" Beim Rausgehen vom Trainingsplatz setzten sich Fans schließlich dafür ein, dass er morgen im Sturm spielt - er selbst meinte, dass ihm das vorne wohl besser liegt. ©ivica osim keine veraenderungen in der anfangsaufstellung, tipp: 2:2 od. 1:2. Warst du auch da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2010 @pascal1911: Bist ned a bissl zu früh drann mit deiner Signatur. Oder kannst du hellsehen Darfst doch erst morgen hinschreiben, dass wir Meister werden. Braucht doch nicht heut schon jeder wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. Mai 2010 @pascal1911: Bist ned a bissl zu früh drann mit deiner Signatur. Oder kannst du hellsehen Darfst doch erst morgen hinschreiben, dass wir Meister werden. Braucht doch nicht heut schon jeder wissen Jetzt hab ichs verraten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 8. Mai 2010 Motto für morgen in Salzburg: Tchoy bitte abmontieren. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2010 http://www.laola1.at/429+M564e5526026.html 8-) DAS IST AUSTRIA WIEN und nicht das (gebt euch seinen post auf der pinwall..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2010 Das Spiel morgen hat einfach alles. Spannung, hoffentlich auch Klasse, viele Fans im Stadion. Das kann eigentlich nur ein Fußballfest werden. Bei einem vorzeitigen Titelgewinn wär ich natürlich auch nicht böse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 8. Mai 2010 Das Spiel morgen hat einfach alles. Spannung, hoffentlich auch Klasse, viele Fans im Stadion. Das kann eigentlich nur ein Fußballfest werden. Bei einem vorzeitigen Titelgewinn wär ich natürlich auch nicht böse! Bei einem vorzeitigen Titelgewinn für uns wären wir das auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 8. Mai 2010 Bei einem vorzeitigen Titelgewinn für uns wären wir das auch nicht! Das ginge dann wie ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. Mai 2010 Das ginge dann wie ... ? 1:0 für den FAK in der 91. Minute mit anschließendem Nervenzusammenbruch von 90% des RBS-Kaders, Verweigerung des Spiels in Graz, 0:3 Strafverifizierung und zwei Punkte Abzug noch in den Katakomben der Bullen-Arena, und wir können den Kunstrasen küssen. Easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2010 1:0 für den FAK in der 91. Minute mit anschließendem Nervenzusammenbruch von 90% des RBS-Kaders, Verweigerung des Spiels in Graz, 0:3 Strafverifizierung und zwei Punkte Abzug noch in den Katakomben der Bullen-Arena, und wir können den Kunstrasen küssen. Easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2010 1:0 für den FAK in der 91. Minute mit anschließendem Nervenzusammenbruch von 90% des RBS-Kaders, Verweigerung des Spiels in Graz, 0:3 Strafverifizierung und zwei Punkte Abzug noch in den Katakomben der Bullen-Arena, und wir können den Kunstrasen küssen. Easy. könnte durchaus so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts