Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

fahren ebenfalls um 10h weg, Karten kaufen => Stadt => essen => Stadion.

Wir fahren um 09:20 von Wien West weg. Gehen nach Ankunft um 11:59 ebenfalls in die Stadt. Ich hoffe man sieht sich dort ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wir werden versuchen zu gewinnen, koennten aber auch verlieren. es handelt sich nicht um raketenwissenschaft.
©ivica osim

keine veraenderungen in der anfangsaufstellung, tipp: 2:2 od. 1:2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fetter Krone-Typ ? Ned einmal kennen, aber teppad daher reden - ich packs nimma! :facepalm::facepalm: :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

NEWS VOM TRAINING

-> Aufstellung bleibt gleich wie zuletzt im Derby, Linz und gegen Mattersburg

-> Team in 2 Gruppen unterteilt: Reserve spielte Höscherl und die Startelf kombinierte schnell ohne Gegner.

War nach 1Std schließlich zu Ende, Stimmung im Team sehr gut.

Spieler heiß auf Salzburg.

Anmerkung:

Jun sehr treffsicher.

Almer schoss gleich 3x volley nach einer Hattenberger-Flanke in die Kreuzecke ein! :allaaah::allaaah::allaaah:

Als er einmal nicht traf meinte er: "Mir fehlt die Spielpraxis" ;)

Beim Rausgehen vom Trainingsplatz setzten sich Fans schließlich dafür ein, dass er morgen im Sturm spielt - er selbst meinte, dass ihm das vorne wohl besser liegt. :)

©ivica osim

keine veraenderungen in der anfangsaufstellung, tipp: 2:2 od. 1:2.

Warst du auch da? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@pascal1911:

Bist ned a bissl zu früh drann mit deiner Signatur. Oder kannst du hellsehen :confused:

Darfst doch erst morgen hinschreiben, dass wir Meister werden. Braucht doch nicht heut schon jeder wissen ;):lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@pascal1911:

Bist ned a bissl zu früh drann mit deiner Signatur. Oder kannst du hellsehen :confused:

Darfst doch erst morgen hinschreiben, dass wir Meister werden. Braucht doch nicht heut schon jeder wissen ;):lol:

Jetzt hab ichs verraten.. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das Spiel morgen hat einfach alles. Spannung, hoffentlich auch Klasse, viele Fans im Stadion. Das kann eigentlich nur ein Fußballfest werden. Bei einem vorzeitigen Titelgewinn wär ich natürlich auch nicht böse! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Das Spiel morgen hat einfach alles. Spannung, hoffentlich auch Klasse, viele Fans im Stadion. Das kann eigentlich nur ein Fußballfest werden. Bei einem vorzeitigen Titelgewinn wär ich natürlich auch nicht böse! :augenbrauen:

Bei einem vorzeitigen Titelgewinn für uns wären wir das auch nicht! :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ginge dann wie ... ? :ears::ears:

1:0 für den FAK in der 91. Minute mit anschließendem Nervenzusammenbruch von 90% des RBS-Kaders, Verweigerung des Spiels in Graz, 0:3 Strafverifizierung und zwei Punkte Abzug noch in den Katakomben der Bullen-Arena, und wir können den Kunstrasen küssen. Easy. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1:0 für den FAK in der 91. Minute mit anschließendem Nervenzusammenbruch von 90% des RBS-Kaders, Verweigerung des Spiels in Graz, 0:3 Strafverifizierung und zwei Punkte Abzug noch in den Katakomben der Bullen-Arena, und wir können den Kunstrasen küssen. Easy. :D

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

könnte durchaus so sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag