chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich bin im Februar 2 Nächte in München und hätte gerne Restaurant Empfehlungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich bin im Februar 2 Nächte in München und hätte gerne Restaurant Empfehlungen Hans im Glück kann ich empfehlen. Sehr gute Burger und auch sehr gute Cocktails. http://hansimglueck-burgergrill.de/ Es gibt mehrere Restaurants in München und es ist immer sehr voll, daher keine Garantie, dass man einen Platz bekommt. bearbeitet 13. Dezember 2013 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2014 Fahre im Mai auf eine Messe in München -> Montag / Dienstag Für die Nacht benötigen wir ein Zimmer -> in München selbst natürlich nicht so prickelnde Preise Hat wer Tipps für ein Quartier welches an ner Bahnlinie liegt welche direkt zur Messe fährt, bzw. ein nettes Örtchen bis 20/30km entfernt von der Messe in welchem man am Abend noch ein paar Bier trinken kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 7. Januar 2014 Fahre im Mai auf eine Messe in München -> Montag / Dienstag Für die Nacht benötigen wir ein Zimmer -> in München selbst natürlich nicht so prickelnde Preise Hat wer Tipps für ein Quartier welches an ner Bahnlinie liegt welche direkt zur Messe fährt, bzw. ein nettes Örtchen bis 20/30km entfernt von der Messe in welchem man am Abend noch ein paar Bier trinken kann? war im November in München und habe im Hotel Dolomit (gebucht bei Booking.com)gewohnt und 45.90 bezahlt (für den Preis war alles bestens) Das Hotel liegt 3 Gehminuten von Hauptbahnhof entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Wir waren letztes Jahr im NH Hotel in Unterhaching, da haben wir damals einen guten Preis bekommen. Ich weiß jetzt grad nicht, wo wir damals gebucht haben, ich glaube sogar direkt beim Hotel (möglicherweise mit irgendeiner Ermäßigung, weil ich eine Kundenkarte habe. Vorteil: Liegt fünf Minuten von der S-Bahn weg, schöne große Zimmer mit Sitzgarnitur, Kochnische/Bar und eigenem Schlafzimmer. Nachteil: Frühstück war nicht dabei und wär dort sauteuer gewesen (hat uns aber nicht wirklich gestört, weil wir sowieso lieber schnell eine Kleinigkeit beim Bäcker bei der S-Bahn-Station geholt haben). Ich würde aber einfach mal bei eBookers, checkfelix oder ähnlichem schauen, was du so an Angeboten findest. Edit: grad gesehen, die S-Bahn fährt von dort nicht direkt zur Messe - da müsstest du bei Giesing in die U2 umsteigen. bearbeitet 8. Januar 2014 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 1. April 2014 Kann jemand ein Hotel in München empfehlen? Brauchen es für 2 Nächte im April wenn möglich sollten paar "Party-Locations" in der Nähe sein. Am besten noch im Stadtzentrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) Kann jemand ein Hotel in München empfehlen? Brauchen es für 2 Nächte im April wenn möglich sollten paar "Party-Locations" in der Nähe sein. Am besten noch im Stadtzentrum. Ich bleibe immer in den Motel Ones, egal ob dienstlich oder privat. Die Kette hat mehrere Häuser in München. Für das Stadtzentrum kann ich Sendlinger Tor und Deutsches Museum empfehlen. http://www.motel-one.com/de/hotels/muenchen/ bearbeitet 3. April 2014 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. April 2014 Tipps für Erding am Montag Abend?? Essen werd ma in da Brauerei, was gibts sonst noch!? Gibts event Busverbindungen von da Messe München nach Erding?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19thomas13 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) Tipps für Erding am Montag Abend?? Essen werd ma in da Brauerei, was gibts sonst noch!? Gibts event Busverbindungen von da Messe München nach Erding?? Ich würd jetzt spontan mit U- und S-Bahn fahren. http://www.mvv-muenchen.de/de/fahrplanauskunft/index.html Messestadt -> Erding Aber von der Messe kenn ich mich mit den Busverbindungen nicht so aus, am besten mal auf der Seite der Messe evtl nachschauen ... In Erding bekannt ist die Erdinger Therme, leider nicht allzu billig, aber unter der Woche abends sicher lässig weil nicht so viel los ist, kenne sie nur Wochenendes und da ist es Horror. Wer ein Sauna Fan ist kann auch in die Saunalandschaft gehen, die ist riesig und soll richtig super sein. (War selber noch nicht dort) Erdinger Weißbier ist eh Pflicht ;-) Ansonsten vielleicht nach der Messe in die Stadt fahren und dort noch bisschen bleiben (zB Marienplatz oder nach Schwabing zur High-Society ) und anschließend die S2 nach Erding nehmen, weiß natürlich nicht wie dein Plan genau ausschaut, aber in Erding selbst denk ich gibts sonst nicht viel aufregendes. bearbeitet 30. April 2014 von 19thomas13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. April 2014 danke vorerst! dachte es gibt vielleicht nen direkten bus von erding zur messe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts