Recommended Posts

• 2 months later...
sweet jesus

bin 6, 7 & 8. dezember in münchen. bisher steht auf meiner liste:

• Technisches Museum
  • BMW-Welt
  • Bavaria Filmstudios
  • Allianz Arena

wobei ich dazu sagen muss, dass ich die allianz arena, sowie die bavaria-studios schon gesehen habe. freundin möchte noch auf den christkindlmarkt, was kann man sonst noch so machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Technisches Museum
  • BMW-Welt
  • Bavaria Filmstudios
  • Allianz Arena

wobei ich dazu sagen muss, dass ich die allianz arena, sowie die bavaria-studios schon gesehen habe. freundin möchte noch auf den christkindlmarkt, was kann man sonst noch so machen?

arena passt, hat sogar meiner freundin gefallen!! wen st schon bmw world bist, könntest noch den olympiapark mitnehmen, event das aquarium dazu!

wennst kohle ausgeben willst auch den olympiaturm befahren!!

augustiner darf natürlich auch nicht fehlen! vorallem an nem sonntag um 10:30 recht urig wenn die bayern 65+ nach der kirche sich die mass reinstellen ;) bayern pur!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

• Technisches Museum
  • BMW-Welt
  • Bavaria Filmstudios
  • Allianz Arena

absolutes muss wenn du im Dezember in München bist :yes:

http://www.tollwood.de/

da kannst schlemmen und sau... ohne ende und deine Freundin hat Künstlerstände mit Schmuck und Klamotten bis zum abwinken wenn sie auf so Zeugs steht.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
sweet jesus

gestern aus münchen zurück gekommen, schöne stadt, gefällt mir. wir haben uns die bmw welt (:love:) angesehen, alle möglichen christkindlmärkte besucht & waren im deutschen museum (das übrigens sehr zu empfehlen ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Im ASB-Olymp

Kennt jemand ein gutes Hotel/Hostel was auch immer in München, für 1 Nacht, was möglichst billig ist? Brauchen nicht viel Luxus, vlt kennt ja jemand was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Kommt drauf an was du unter fortgehn verstehst. In der Disco abgehn oder sich irgendwo gschmeidig Bier einehaun?

Wenns ums Bier geht ist unbedingt das Hacker-Pschorr-Bräuhaus zu empfehlen. Bier kostet dort zwar knapp über 4€ aber frisch aus dem Eichenfass ist es einfach ein Traum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kommt drauf an was du unter fortgehn verstehst. In der Disco abgehn oder sich irgendwo gschmeidig Bier einehaun?

Beides :augenbrauen:

Wenns ums Bier geht ist unbedingt das Hacker-Pschorr-Bräuhaus zu empfehlen. Bier kostet dort zwar knapp über 4€ aber frisch aus dem Eichenfass ist es einfach ein Traum!

klingt gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch beiden!

Fortgehmöglichkeiten anyone? Hofbräuhaus und P1 jetzt aussen vor gelassen ;)

barschwein fand ich sehr nett. ziemlich voll, viele hübsche mädls, günstiges bier...

wenn du eher auf barhopping stehst könnte auch das glockenbachviertel etwas für dich sein. viele bars, (aber vorsicht: einige davon deklarierte schwulenclubs) ;-) viele studenten und eigentlich immer was los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Atomic Café

Cord

Schwabinger 7

und mein Favorit:

Substanz :love:

mein Bier trink ich am liebsten im Augustiner-Bräu in der Arnulfstrasse (nähe Bahnhof)

bearbeitet von UniversalGirl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 years later...