Recommended Posts

Weltklassekicker

bissl in der münchner innenstadt spazieren gehen, technisches museum, BMW welt, olympiastadion, allianzarena, englischer garten und aufd noch ins hofbräuhaus ;)

bearbeitet von cleptomanicx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

man fährt nicht nach minga um asiatisch essen zu gehen.. herrschoft!

grundsätzlich ess ich das worauf ich einen gusta hab. nur weil ich in hamburg bin hau ich mir keine currywurst, in london keine fish & chips und in brüssel keine muscheln rein... und nachdem ich auf asiatische küche steh ess ich das auch im ausland gern weil ich immer wieder gern neue asiatsiche speisen kost ;)

aber um den facepalm-dodl zu beruhigen, wir waren im dürnbräu und haben dort völlig überteuerte nürnberger und eine kalte platte gegessen die geschmacklich najooo waren ;)

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

aber um den facepalm-dodl zu beruhigen, wir waren im dürnbräu und haben dort völlig überteuerte nürnberger und eine kalte platte gegessen die geschmacklich najooo waren ;)

tja, selbst schuld, wenn man sich nur um den richtigen asiaten kümmert.

Geh gib eam zehn Deka Polnische in a Wachauer...

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn jemand mal gutes Bier und Würstl will dem empfehle ich des bratwurst glöckl an der frauenkirche, danach ins andechser oder ins irsih pub daneben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

letztens am ostbahnhof gewesen und mir bei einer würstelbude eine bosna bestellt.

sieht mich der typ beinhart schräg an und sagt unter lachen "wir sind hier in münchen..da gibt es sowas nicht"

:notsure:

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless
letztens am ostbahnhof gewesen und mir bei einer würstelbude eine bosna bestellt.

sieht mich der typ beinhart schräg an und sagt unter lachen "wir sind hier in münchen..da gibt es sowas nicht"

Wundert mich jetzt nicht wirklich, a Bosna kriegst ja net mal in Wien. (Auch wenn manche Standln sie auf der Tafel stehen haben - kriegen tust alles mögliche, aber nichts was sich Bosna schimpfen darf)

Bin übernächste Woche in München. Die grobe Reiseplanung sagt:

- BMW Welt

- Paulaner Brauerei

- Deutsches Museum

- Diverse Bierkeller- und Gärten, chinesischer Turm etc.

- ab Donnerstag 4 Tage Comicfestival :v:

... und was uns halt sonst noch so unterkommt.

Bavaria Filmstudios haben wir uns vor zwei Jahren grad angeschaut, Pinakothek hat eine geschlossen (die moderne, glaub ich), die werden wir uns dann mein nächsten Mal anschauen.

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Wundert mich jetzt nicht wirklich, a Bosna kriegst ja net mal in Wien. (Auch wenn manche Standln sie auf der Tafel stehen haben - kriegen tust alles mögliche, aber nichts was sich Bosna schimpfen darf)

Bin übernächste Woche in München. Die grobe Reiseplanung sagt:

- BMW Welt

- Paulaner Brauerei

- Deutsches Museum

- Diverse Bierkeller- und Gärten, chinesischer Turm etc.

- ab Donnerstag 4 Tage Comicfestival :v:

... und was uns halt sonst noch so unterkommt.

Bavaria Filmstudios haben wir uns vor zwei Jahren grad angeschaut, Pinakothek hat eine geschlossen (die moderne, glaub ich), die werden wir uns dann mein nächsten Mal anschauen.

Fyp

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wundert mich jetzt nicht wirklich, a Bosna kriegst ja net mal in Wien.

wien ist aber jetzt mal gar keine referenz. im bosna-kernland gibt's genug brauereien, in münchen auch, in wien nur die kläranlage vom ottakringer bach.

falls du in der nähe bist (und das wirst du sicher mal sein), vielleicht auch das hier interessant für einen kurzbesuch:

http://www.muenchen.de/sehenswuerdigkeiten/orte/119184.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Falls Du wieder einmal im München bist:

Kyoto Running SushiAdresse:transparent.pngtransparent.png

Alter Standort: Neuer Standort: Nicht richtig? Alle Änderungen anzeigen Nicht richtig?

Markierung auf Karte ist ein Näherungswert

Heimeranplatz 2

80339 München, Deutschland

Route berechnen

089 50078998

kyoto-sushi.de

Ich war vor vier Wochen dort und habe mir um 9 Euro den Bauch vollgeschlagen!‎

Dienstleistungsbereich: -

Kategorie:

Nicht überprüfte Auflistung

ZAGAT · 1 Erfahrungsbericht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bäh wie kann man denn des vorschlagen :)

Beim Sushi wollt man dann doch nicht auf den Preis schauen, ok es ist nicht schlecht und wenn man da wohnt ok aber extra dafür durch die Stadt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless
wien ist aber jetzt mal gar keine referenz. im bosna-kernland gibt's genug brauereien, in münchen auch, in wien nur die kläranlage vom ottakringer bach.

Was haben denn Brauereien mit Bosna zu tun? Abgesehen davon halt, dass Bier & Bosna zusammengehört.

falls du in der nähe bist (und das wirst du sicher mal sein), vielleicht auch das hier interessant für einen kurzbesuch:

http://www.muenchen....rte/119184.html

Danke, ich werds mal im Hinterkopf behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag