SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2013 Ja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 4. Mai 2013 man fährt nicht nach minga um asiatisch essen zu gehen.. herrschoft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2013 Sushi: sushi and soul ( glockebach viertel) thai: khanitta 2 (ostbahnhof) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) bissl in der münchner innenstadt spazieren gehen, technisches museum, BMW welt, olympiastadion, allianzarena, englischer garten und aufd noch ins hofbräuhaus bearbeitet 5. Mai 2013 von cleptomanicx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) man fährt nicht nach minga um asiatisch essen zu gehen.. herrschoft! grundsätzlich ess ich das worauf ich einen gusta hab. nur weil ich in hamburg bin hau ich mir keine currywurst, in london keine fish & chips und in brüssel keine muscheln rein... und nachdem ich auf asiatische küche steh ess ich das auch im ausland gern weil ich immer wieder gern neue asiatsiche speisen kost aber um den facepalm-dodl zu beruhigen, wir waren im dürnbräu und haben dort völlig überteuerte nürnberger und eine kalte platte gegessen die geschmacklich najooo waren bearbeitet 6. Mai 2013 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) aber um den facepalm-dodl zu beruhigen, wir waren im dürnbräu und haben dort völlig überteuerte nürnberger und eine kalte platte gegessen die geschmacklich najooo waren tja, selbst schuld, wenn man sich nur um den richtigen asiaten kümmert. Geh gib eam zehn Deka Polnische in a Wachauer... bearbeitet 6. Mai 2013 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2013 Wenn jemand mal gutes Bier und Würstl will dem empfehle ich des bratwurst glöckl an der frauenkirche, danach ins andechser oder ins irsih pub daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) letztens am ostbahnhof gewesen und mir bei einer würstelbude eine bosna bestellt. sieht mich der typ beinhart schräg an und sagt unter lachen "wir sind hier in münchen..da gibt es sowas nicht" bearbeitet 15. Mai 2013 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) letztens am ostbahnhof gewesen und mir bei einer würstelbude eine bosna bestellt.sieht mich der typ beinhart schräg an und sagt unter lachen "wir sind hier in münchen..da gibt es sowas nicht" Wundert mich jetzt nicht wirklich, a Bosna kriegst ja net mal in Wien. (Auch wenn manche Standln sie auf der Tafel stehen haben - kriegen tust alles mögliche, aber nichts was sich Bosna schimpfen darf) Bin übernächste Woche in München. Die grobe Reiseplanung sagt: - BMW Welt - Paulaner Brauerei - Deutsches Museum - Diverse Bierkeller- und Gärten, chinesischer Turm etc. - ab Donnerstag 4 Tage Comicfestival ... und was uns halt sonst noch so unterkommt. Bavaria Filmstudios haben wir uns vor zwei Jahren grad angeschaut, Pinakothek hat eine geschlossen (die moderne, glaub ich), die werden wir uns dann mein nächsten Mal anschauen. bearbeitet 16. Mai 2013 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Wundert mich jetzt nicht wirklich, a Bosna kriegst ja net mal in Wien. (Auch wenn manche Standln sie auf der Tafel stehen haben - kriegen tust alles mögliche, aber nichts was sich Bosna schimpfen darf) Bin übernächste Woche in München. Die grobe Reiseplanung sagt: - BMW Welt - Paulaner Brauerei - Deutsches Museum - Diverse Bierkeller- und Gärten, chinesischer Turm etc. - ab Donnerstag 4 Tage Comicfestival ... und was uns halt sonst noch so unterkommt. Bavaria Filmstudios haben wir uns vor zwei Jahren grad angeschaut, Pinakothek hat eine geschlossen (die moderne, glaub ich), die werden wir uns dann mein nächsten Mal anschauen. Fyp bearbeitet 16. Mai 2013 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 16. Mai 2013 Fyp Danke. Schon der zweite solche Blödsinn der mir heut passiert. Scheiß Alzheimer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Mai 2013 Wundert mich jetzt nicht wirklich, a Bosna kriegst ja net mal in Wien. wien ist aber jetzt mal gar keine referenz. im bosna-kernland gibt's genug brauereien, in münchen auch, in wien nur die kläranlage vom ottakringer bach. falls du in der nähe bist (und das wirst du sicher mal sein), vielleicht auch das hier interessant für einen kurzbesuch: http://www.muenchen.de/sehenswuerdigkeiten/orte/119184.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Mai 2013 aber um den facepalm-dodl zu beruhigen, wir waren im dürnbräu und haben dort völlig überteuerte nürnberger und eine kalte platte gegessen die geschmacklich najooo waren Falls Du wieder einmal im München bist: Kyoto Running SushiAdresse: Alter Standort: Neuer Standort: Nicht richtig? Alle Änderungen anzeigen Nicht richtig? Markierung auf Karte ist ein Näherungswert Heimeranplatz 2 80339 München, Deutschland Route berechnen 089 50078998 kyoto-sushi.de Ich war vor vier Wochen dort und habe mir um 9 Euro den Bauch vollgeschlagen! Dienstleistungsbereich: - Kategorie: Nicht überprüfte Auflistung ZAGAT · 1 Erfahrungsbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2013 Bäh wie kann man denn des vorschlagen Beim Sushi wollt man dann doch nicht auf den Preis schauen, ok es ist nicht schlecht und wenn man da wohnt ok aber extra dafür durch die Stadt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 19. Mai 2013 wien ist aber jetzt mal gar keine referenz. im bosna-kernland gibt's genug brauereien, in münchen auch, in wien nur die kläranlage vom ottakringer bach. Was haben denn Brauereien mit Bosna zu tun? Abgesehen davon halt, dass Bier & Bosna zusammengehört. falls du in der nähe bist (und das wirst du sicher mal sein), vielleicht auch das hier interessant für einen kurzbesuch:http://www.muenchen....rte/119184.html Danke, ich werds mal im Hinterkopf behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts