Recommended Posts

Naja also ein Mann zB. kann fast ausschließlich durhc.. mechanische einwirkung ^^ kommen.. das heißt wenn er von einem orgasmus träumt reicht das noch lange net.. wenn er allerdings wirklich einen orgasmus hat und währenddem noch an geilen traum naja dann kommt der im traum vermutlich gleichzeitig wie in der wirklichkeit und wacht dann durch die feuchte normalerweise gleich auf *gg*

Glaub bei Frauen da is die mechanische einwirkung nicht so wichtig wie beim Mann.. könnts mir schon vorstellen, is aber sicher selten der fall das eine frau in wirklichkeit kommt, weil der traum so geil is.

dr. sommer :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mich nur an 3 verschiedene träume erinnern, die aber relativ oft vorkommen.

1. ich bin irgendwo mit meiner ex unterwegs

2. ich bin im st. hanappi

3. ich bin angsoffen in irgendeinem lokal meistens mit leute, die mir ned wirklich bekannt sind.

gibt eigentlich keine nacht, wo ich nicht einen dieser drei träume hab :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

kann mich nur an 3 verschiedene träume erinnern, die aber relativ oft vorkommen.

1. ich bin irgendwo mit meiner ex unterwegs

2. ich bin im st. hanappi

3. ich bin angsoffen in irgendeinem lokal meistens mit leute, die mir ned wirklich bekannt sind.

gibt eigentlich keine nacht, wo ich nicht einen dieser drei träume hab :ratlos:

das sind keine träume das is dein leben herst 90.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Dank meinen geilen Träumen verringert sich mein Schlaf von Tag zu Tag..

Heute geträumt dass eine Zombie Seuche auftaucht, dabei musste ich ein paar Zombies brutal töten..

zB mit einem ziemlich kurzen Küchenmesser durchs Auge - durchs Gehirn..hat ein paar Einstiche gedauert bis ich fertig war.

Zur Feier hab ich dann doch noch ein paar Katana gefunden.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Dank meinen geilen Träumen verringert sich mein Schlaf von Tag zu Tag..

Heute geträumt dass eine Zombie Seuche auftaucht, dabei musste ich ein paar Zombies brutal töten..

zB mit einem ziemlich kurzen Küchenmesser durchs Auge - durchs Gehirn..hat ein paar Einstiche gedauert bis ich fertig war.

Zur Feier hab ich dann doch noch ein paar Katana gefunden.. :glubsch:

wenn mir jemand solche träume garantiert würde ich versuchen nurmehr zu schlafen z28.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ich hab letztens geträumt, dass ich Sex mit einer unheimlich geilen Pixn hatte. Als ich beim Aufwachen bemerkt habe, dass ich allein im Bett lieg, war ich dann schon ziemlich enttäuscht :(

und um allen möglichen blöden Kommentaren vorzugreifen: nein, es war KEIN feuchter Traum :finger:

so jung und schon erektionsprobleme? armer averell. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

das sind keine träume das is dein leben herst 90.gif

:D

Kann ja ned jeder bis ins hohe Alter so sexuell aktiv sein wie du...

i sag's dir, der viele alkohol is net gut fürn beidl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich träume oft, dass ich aus dem Bett falle. Dann zuck ich immer zusammen und wache auf :betrunken:

Hab auch öfters sowas ähnliches, im Halbschlaf Traum stehe ich und fall einfach nach hinten um und kann nix tun, dann wach ich auch immer sehr aufgschreckt auf. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

Als Kind hatte ich auch krasse Träume.

Da bin ich eine Straße bergab gegangen, dann war da so eine neongrüne Mülltonne die mich aufforderte abzuhauen so lange ich noch kann da ich sonst bald dran glauben muss. 1. Traum aus.

In der nächsten Nacht hab ich wieder geträumt das ich die Straße hinabgegangen bin, und dann kam da plötzlich so ein neongrünes Aliens das meinte, es würde mich bald kriegen.

Ein anderes habe ich mal geträumt das ich an ein Kreuz gebunden bin das schräg in einem Treibsand der wie normale Erde aussah versank.

Aber den Vogel hat ein ehemaliger Kollege zu seiner Schulzeit abgeschossen.

Er hat geträumt das er auf sein Handy schaut und es 6:55 Uhr ist (um 7:00 Uhr ging immer sein Bus). Dann ist er total verwirrt aufgewacht und hat sich irgendwie eingebildet das es echt 6:55 Uhr ist und vergaß dabei auf sein eingeschaltetes Handy zu schauen. Dann hat er im Turbotempo angezogen, Kakao getrunken und ist mit der Schultasche zu der ihm am nähesten Bushaltestelle gesprintet. Da hat er sich gewundert warum es um 7 Uhr in der Früh so extrem finster ist. Dann wartet er 15-20 min bei der Haltestelle auf den Bus, dann schaut er auf die Uhr und merkt das es halb Zwei war. Dann rennt er zu seinem Elternhaus zurück und sieht das die Haustüre offen ist. Dann steht da sein Vater und fragt ihn was zum Teufel er da treibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

Sollte ich mir Sorgen machen, wenn ich seit einigen Tagen, kurz vorm Einschlafen, Geräusche höre (und tlw. auch am Trommelfell "spüre"), von denen ich aber in der Sekunde weiß, dass ich sie mir nur einbilde? Wie ich das zum ersten Mal gehabt hat, gabs so einen lauten Knall, als würde das Nachbarhaus in die Luft fliegen. Die anderen zwei Male hats so geklungen, als würde ich mir gerade einen elektrischen Schlag holen. :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag