Recommended Posts

No. 1

Erinnert mich daran wie ich in der Türkei vor einigen Jahren auf Urlaub war und beim Schlafwandeln in den Lift gebrunzt habe und danach 10 Minuten verzweifelt an unserer Zimmertür geklopft habe. Nur blöd, dass unser Zimmer 1 Etage höher war..

Komischerweise ist mir sowas meistens bei Vollmond passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An die Träume der letzten zwei Nächte kann ich mich nicht erinnern, muss wohl daran liegen dass ich immer bis zwei auf war. Das werd ich aber eh abstellen, wenn ich dafür eines Tages die Fähigkeit hab luzid zu träumen ist es mir das Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verzeihung wenn ich da aufm Schlauch steh, aber was genau hat das eine mitm anderen zu tun? 95.gif

Najo, wenn man kurz vorm schlafengehen lang fernsieht/am PC spielt erinnert man sich nicht so gut an Träume, und sich an möglichst viele Träume zu erinnern ist essentiell fürs luzide Träumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Najo, wenn man kurz vorm schlafengehen lang fernsieht/am PC spielt erinnert man sich nicht so gut an Träume, und sich an möglichst viele Träume zu erinnern ist essentiell fürs luzide Träumen.

Wo hast du das her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

A paar Seiten zurückschauen :betrunken:

Je mehr man träumt desto bessere Realitychecks kann man machen, da man weiss, von was man hauptsächlich träumt.

Ums Fernsehen/PC-benutzen ists mir eigentlich gegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

ma, i hab heut so an richtig reisserischen, wilden traum ghabt mit irgendwelchen bewaffneten typen, die sich irgendwo in einem wohnhaus verschanzt haben und aus welchem grund auch immer simma (a kollege vom rk und sei ca. 8jähriger sohn) rein und ham sie gesucht (natürlich, was würd man in der situation sonst machen? :D ) und wie's richtig spannend worden is, läutets handy und weckt mich auf. beschissener moment. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

hab manchmal den scheiss-traum, dass ich sehe wie bei uns jemand im garten rumspaziert oder versucht bei uns ins haus einzusteigen, ich schaffs aber nicht mich vom fenster wo ich rausschau, wegzubewegen, ich erstarre fast und schaff es einfach nicht zum telefon zu greifen....einmal hatte ich es aber mit extremer mühe geschafft das handy zu nehmen, war aber dann nicht fähig die nummer der polizei richtig einzutippen, obwohls nur 3 ziffern sind....meistens sind dann die träume eh gleich wieder vorbei, aber das ganze dürft einfach sein weil ich eine größere angst vor einbrechern hab :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Was meinst du damit genau?

Das da:

Wo du das her hast, mir wäre da kein Zusammenhang aufgefallen. Den betrunkenen Smiley sparst dir das nächste Mal, gö? :D

Heute was Komisches erlebt:

In der Früh aufgewacht, ziemlich argen Stress gehabt (auch nur 4-5h Schlaf gehabt), am Häusl trotzdem versucht, mich an Träume zu erinnern -> natürlich ohne Erfolg. Eine Stunde später mitten in der Psycho-Vorlesung auf einmal einen Traum wieder im Gedächtnis gehabt - ging auch um die Uni, vl deswegen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das da:

Wo du das her hast, mir wäre da kein Zusammenhang aufgefallen. Den betrunkenen Smiley sparst dir das nächste Mal, gö? :D

Erfahrung, ich erinner mich meistens nur an Träume unter der Woche.

Edit: geht zumindest mir so...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag