Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. Januar 2012 Falls es euch interessiert... Ich hab mich als Kind auch mal im Schlaf an der tür geirrt und in den Kasten gebrunzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 15. Januar 2012 Erinnert mich daran wie ich in der Türkei vor einigen Jahren auf Urlaub war und beim Schlafwandeln in den Lift gebrunzt habe und danach 10 Minuten verzweifelt an unserer Zimmertür geklopft habe. Nur blöd, dass unser Zimmer 1 Etage höher war.. Komischerweise ist mir sowas meistens bei Vollmond passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. Januar 2012 An die Träume der letzten zwei Nächte kann ich mich nicht erinnern, muss wohl daran liegen dass ich immer bis zwei auf war. Das werd ich aber eh abstellen, wenn ich dafür eines Tages die Fähigkeit hab luzid zu träumen ist es mir das Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. Januar 2012 Verzeihung wenn ich da aufm Schlauch steh, aber was genau hat das eine mitm anderen zu tun? Najo, wenn man kurz vorm schlafengehen lang fernsieht/am PC spielt erinnert man sich nicht so gut an Träume, und sich an möglichst viele Träume zu erinnern ist essentiell fürs luzide Träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 16. Januar 2012 Najo, wenn man kurz vorm schlafengehen lang fernsieht/am PC spielt erinnert man sich nicht so gut an Träume, und sich an möglichst viele Träume zu erinnern ist essentiell fürs luzide Träumen. Wo hast du das her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Januar 2012 Wo hast du das her? A paar Seiten zurückschauen Je mehr man träumt desto bessere Realitychecks kann man machen, da man weiss, von was man hauptsächlich träumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 16. Januar 2012 A paar Seiten zurückschauen Je mehr man träumt desto bessere Realitychecks kann man machen, da man weiss, von was man hauptsächlich träumt. Ums Fernsehen/PC-benutzen ists mir eigentlich gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 17. Januar 2012 ma, i hab heut so an richtig reisserischen, wilden traum ghabt mit irgendwelchen bewaffneten typen, die sich irgendwo in einem wohnhaus verschanzt haben und aus welchem grund auch immer simma (a kollege vom rk und sei ca. 8jähriger sohn) rein und ham sie gesucht (natürlich, was würd man in der situation sonst machen? ) und wie's richtig spannend worden is, läutets handy und weckt mich auf. beschissener moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2012 Traumsteuerung ftw Ist aber schon länger her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 17. Januar 2012 hab manchmal den scheiss-traum, dass ich sehe wie bei uns jemand im garten rumspaziert oder versucht bei uns ins haus einzusteigen, ich schaffs aber nicht mich vom fenster wo ich rausschau, wegzubewegen, ich erstarre fast und schaff es einfach nicht zum telefon zu greifen....einmal hatte ich es aber mit extremer mühe geschafft das handy zu nehmen, war aber dann nicht fähig die nummer der polizei richtig einzutippen, obwohls nur 3 ziffern sind....meistens sind dann die träume eh gleich wieder vorbei, aber das ganze dürft einfach sein weil ich eine größere angst vor einbrechern hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 17. Januar 2012 Hatte so im Volkssschulalter auch öfter mal irgendwelche komischen EInbrecherträume ... oft is dann aber komplett surreal geworden => Kevin allein zu Haus Style ... Angst hatt ich damals trotzdem 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Januar 2012 KAC gewinnt heute 4:1 gegen den VSV. Ein schöner traum. 10 Euro war mir der Traum für eine diesbezügliche Wette auch wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Januar 2012 Ums Fernsehen/PC-benutzen ists mir eigentlich gegangen... Was meinst du damit genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. Januar 2012 Was meinst du damit genau? Das da: Najo, wenn man kurz vorm schlafengehen lang fernsieht/am PC spielt erinnert man sich nicht so gut an Träume, und sich an möglichst viele Träume zu erinnern ist essentiell fürs luzide Träumen. Wo du das her hast, mir wäre da kein Zusammenhang aufgefallen. Den betrunkenen Smiley sparst dir das nächste Mal, gö? Heute was Komisches erlebt: In der Früh aufgewacht, ziemlich argen Stress gehabt (auch nur 4-5h Schlaf gehabt), am Häusl trotzdem versucht, mich an Träume zu erinnern -> natürlich ohne Erfolg. Eine Stunde später mitten in der Psycho-Vorlesung auf einmal einen Traum wieder im Gedächtnis gehabt - ging auch um die Uni, vl deswegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Das da: Wo du das her hast, mir wäre da kein Zusammenhang aufgefallen. Den betrunkenen Smiley sparst dir das nächste Mal, gö? Erfahrung, ich erinner mich meistens nur an Träume unter der Woche. Edit: geht zumindest mir so... bearbeitet 17. Januar 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts