Recommended Posts

forever blowing bubbles

hatte heute wieder an depattn traum:

ich hab mit da tara von SNF auf einem hochhaus ein lady gaga lied performt,.

. und danach haben ma über tepf gredet und sie hat geweint wie ich ihr erzählt

hab das meine nicht aus silikon sind

:facepalm:

:laugh: :laugh: :laugh:

Ich schlaf ein und steh nach einem schwarzen Hintergrundbild wieder auf :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Hab heut geträumt, dass ich mit meinem Chef und eine Kollegin auf der Rückbank eines Autos sitze und er mir erzählt, er hätte meiner Kollegin jetzt ein Haus gekauft und Versicherung braucht sie auch keine zahlen - und zu mir sagte er "Keine Sorge, ich behalte Sie mir als Narziss" - was auch immer das bedeuten soll ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Was ein Narziss ist, weiß ich eh, aber wie man das jetzt auslegen soll weiß i ned

Nimm Träume ned ernst da hab ich schon viel schlimmere Sachen geträumt, org ists immer wenn wirkliche Erinnerungen sich mit einem blöden Traum vermischen, das passiert bei mir fast immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Meine Träume werden fast jeden Tag ärger.

Ich hab vor einigen Wochen/Monaten mal geträumt dass ich ein Mädel kennenlerne dass 2 min von mir entfernt wohnt. Es sah im Traum so ähnlich aus wie es hier eben echt aussieht, mit ein paar Veränderungen.

Heute träume ich dass ich grad an dieses Mädchen denke und sie suchen will.. ist glaub ich das erste mal dass ich in einem Traum mich an einen anderen Traum/an etwas von einem vorigen Traum "erinnern" kann. War ein merkwürdiges Gefühl. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ich war ja der meinung, dass, jetzt wo ich mein ergebnis von der prüfung im juni weiß, ich nicht mehr diese verrückten "ich krieg meine prüfung zurück"-träume habe, sondern einfach tief und fest schlafen werde. bullshit! ich träum stattdessen jetzt irgendeinen anderen random crap. zb: gestern 'renne' ich auf allen 4en durch wien mit div. freunden aus allen episoden meines lebens (vs/ahs, studium, ..) um einen käfig/fußballplatz zu finden. irgendwie bin ich dann in einer gegend wo's, fast wie in einer allee bäume, links und rechts von mir kleine plätze zum kicken gibt und ich werde, wie ein ausreißer bei der tour-de-france, von einem freund eingeholt und ich denk mir, "das kanns jetzt nicht sein, dass ich eingeh, ich muss schneller werden..." - aber es ging nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Meine Träume werden fast jeden Tag ärger.

Ich hab vor einigen Wochen/Monaten mal geträumt dass ich ein Mädel kennenlerne dass 2 min von mir entfernt wohnt. Es sah im Traum so ähnlich aus wie es hier eben echt aussieht, mit ein paar Veränderungen.

Heute träume ich dass ich grad an dieses Mädchen denke und sie suchen will.. ist glaub ich das erste mal dass ich in einem Traum mich an einen anderen Traum/an etwas von einem vorigen Traum "erinnern" kann. War ein merkwürdiges Gefühl. :betrunken:

Hatt ich auch schon mal ... 2 Träume in 2 verschiedenen Nächten von 1 Mädel (aber reine Phantasieperson)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich bin heute Nacht mit meiner Freundin im Auto gefahren, als wir an einem Verkehrsunfall vorbeikommen sind. Ich hab angehalten, bin aber ebenfalls ins schleudern gekommen und gegen eine Mauer gflogen, passiert ist mir aber nichts. Dann sind wir ausgestiegen und haben wir uns dem Autounfall genähert. Eine alte Frau war im Auto eingeklemmt, als ich sie rausziehen wollte, hat sie mit Katzen auf mich gworfen (Simpsons Katzenlady?! :feier: ) Dann hab ich leider eine Gedächnislücke, später war ich plötzlich Handyverkäufer im Orange Shop (und ich hasse diese Firma abgrundtief) und hab mit Handys auf Leute geschossen :laugh: :laugh:

Unterm Strich war ich ganz froh dass der Wecker geläutet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag