Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. Dezember 2010 forza "vorm einschlafen an etwas denken und dann davon träumen" gelingt zwar nicht immer, aber manchmal Nett sind auch diese Träume in Halbschlaf, wo man ned schläft aber auch ned munter ist. Meistens träum ich eigentlich realistische Sachen oder Erinnerungen, solche komischen Dinge wie oben geschrieben eigentlich nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2010 Nett sind auch diese Träume in Halbschlaf, wo man ned schläft aber auch ned munter ist. Meistens träum ich eigentlich realistische Sachen oder Erinnerungen, solche komischen Dinge wie oben geschrieben eigentlich nie ich eig auch, ganz selten dass iwas sau deppates dabei is^^ falls sich iwer für das thema interessiert: mein spezialgebiet in psychologie war traum und traumdeutung und ich glaub ich hab die 20 seitige word datei noch am comp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) ich eig auch, ganz selten dass iwas sau deppates dabei is^^ falls sich iwer für das thema interessiert: mein spezialgebiet in psychologie war traum und traumdeutung und ich glaub ich hab die 20 seitige word datei noch am comp. ich find ja die freudsche traumanalyse recht doof. da dreht sich ja alles nur um sex. als ob das ganze leben nur aus freud und leid am pudern samt div. spielarten/komplexen bestehen würde. btw.: werd mal auf die worddatei in den nächsten tagen zurückkommen. bearbeitet 29. Dezember 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2010 ich träume in letzter zeit sehr oft dass ich von meiner mutter beim onanieren erwischt werde. im traum werde ich dann immer sehr aggresiv weil ich mich so ärgere und geniere gleichzeitig erwischt worden zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Dezember 2010 ich träume in letzter zeit sehr oft dass ich von meiner mutter beim onanieren erwischt werde. im traum werde ich dann immer sehr aggresiv weil ich mich so ärgere und geniere gleichzeitig erwischt worden zu sein Vielleicht war's gar kein Traum ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) ich träume in letzter zeit sehr oft dass ich von meiner mutter beim onanieren erwischt werde. im traum werde ich dann immer sehr aggresiv weil ich mich so ärgere und geniere gleichzeitig erwischt worden zu sein Das ist ein Zeichen - In Zukunft weniger w****en bearbeitet 29. Dezember 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2010 ich eig auch, ganz selten dass iwas sau deppates dabei is^^ falls sich iwer für das thema interessiert: mein spezialgebiet in psychologie war traum und traumdeutung und ich glaub ich hab die 20 seitige word datei noch am comp. würde mich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Dezember 2010 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. Dezember 2010 ich hab vor wenigen in einem traum geträumt zu träumen :huh?deppat?: klingt total verrückt, aber es war echt so ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Dezember 2010 Inception! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2010 ich eig auch, ganz selten dass iwas sau deppates dabei is^^ falls sich iwer für das thema interessiert: mein spezialgebiet in psychologie war traum und traumdeutung und ich glaub ich hab die 20 seitige word datei noch am comp. + 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2010 ich hab vor wenigen in einem traum geträumt zu träumen :huh?deppat?: klingt total verrückt, aber es war echt so ^^ Hast dich eh nicht verirrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. Dezember 2010 Hast dich eh nicht verirrt? nein, nein ich hatte mein navi gott sei dank dabei. ich wusste es klingt zu verrückt. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2010 nein, nein ich hatte mein navi gott sei dank dabei. ich wusste es klingt zu verrückt. ^^ beim träumen ist überhaupt nix verrückt. da gibt es keine grenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2010 nein, nein ich hatte mein navi gott sei dank dabei. ich wusste es klingt zu verrückt. ^^ Ja genau, verrückt gibts da ned. Aber Traum in Traum (in Traum in Traum) ist halt Inception, so wie schon geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts