Recommended Posts

Postinho

ich such dir noch ne online quelle raus, aber dem sky kommentator + moderator in der pause zuhören hätts auch getan :clever:

sturm und kapfenberg sind also das gleiche kaliber ?

das habe ich eben nicht behauptet aber rapid ist ja angeblich zu hause eine macht und schaffte es auch nicht gegen 10 grazer und salzburger! wie gesagt das gibt es immer wieder!

nicht nur in unserer liga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich such dir noch ne online quelle raus, aber dem sky kommentator + moderator in der pause zuhören hätts auch getan :clever:

also jetzt mal kräftig lachen bitte, zum kommentator sag ich nämlich mal lieber gar nichts und was der mit regelkunde auf sich hat - torraub ist torraub und aus und der ball ist unter kontrolle, auch wenn er ihn kein einziges mal berührt hat in dieser situation, letzter mann vorm goalie - ja was willst du denn noch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Vor Allem beteuert Stevens, gegen eine Wand geredet zu haben. Ich hoffe, dass er bei der Ansprache fürs Sontagsspiel nicht wieder gegen eine Wand redet.

Allerdings glaube ich, dass nach einer Niederlage gegen Kapfenberg, nun wieder jeder Spieler weiß, wie schnell man alles aus der Hand geben kann. Von dem her mach ich mir für das Spiel gegen die Austria nicht allzuviel Gedanken!

Das Spiel einfach abhacken. Mir wärs ehrlich gesagt eh lieber, wenn wir Meister auf Grund eines besseren Torverhältnisses werden würden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Ich hoffe, dass wir Salzburg-Fans morgen nach dem Austria-Spiel alle gesperrt sind. :augenbrauen:

dann stänker ich nicht und frag den dannyo ob ich antis posten haben kann :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

ja da muss ich wohl oder übel zustimmen, kann wirklich jedem passieren.

auch wenn die meisterschaft ein wenig spannender wird jetzt, ich gratuliere salzburg trotzdem zum titel - so schwer es mir tut das zu sagen, aber ihr ward dieses jahr einfach effizienter .. und ja .. auch besser.

des is sehr nobel ... trotzdem glaub ich kannst du noch beruhigt abwarten. bevor des rechnerisch ned vorbei is, wird wohl keiner eine gratulation annehmen. haben wir ja heute wieder schön vor augen geführt bekommen.

ja bitte ... sehr verbunden dafür. übrigens die kommentatoren und moderatoren sagen viel wenn der tag lang is. ich glaub ned, dass die vor beginn der meisterschaft des regelbuch lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

das habe ich eben nicht behauptet aber rapid ist ja angeblich zu hause eine macht und schaffte es auch nicht gegen 10 grazer und salzburger! wie gesagt das gibt es immer wieder!

nicht nur in unserer liga!

nun ja wenn du nur nen teil zitierst, muss ich wohl davon ausgehen das du der meinung warst ..

du meinst dieses spiel von 55 min? http://transfermarkt.at/de/sk-rapid-wiensk-sturm-graz/index/spielbericht_910579.html

aber ja .. im großen und ganzen stimmts eh kann passieren - ich meinte nur das es gegen kapfenberg peinlicher als gegen salzburg und sturm ist.

also jetzt mal kräftig lachen bitte, zum kommentator sag ich nämlich mal lieber gar nichts und was der mit regelkunde auf sich hat - torraub ist torraub und aus und der ball ist unter kontrolle, auch wenn er ihn kein einziges mal berührt hat in dieser situation, letzter mann vorm goalie - ja was willst du denn noch ?

ich hab mich auf den kommentator und den experten verlassen - wenn das nicht stimmt, will ich mich entschuldigen blödsinn verzapft zu haben ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

nein, brauchst du nicht weil sich darum an anderer stelle gekümmert wird.

2x hab ich nen post an dannyo gemeldet :allaaah:

am schiri is es heut definitv nicht gelegen. ich find trotzdem, dass er keine so schlechte leistung gebracht hat. die rote karte is mmn auch vertretbar. rot is in dieser szene hart aber kann man geben - ich persönlich hätt's nicht gegeben. dafür hätt ich den elfer an svento gegeben. der mmn klar am trikot gehalten wurde. aber so gleicht sich des halt aus.

also rot halte ich schon für angebracht, war klar torraub mmn. wer anderer wär da nimmer dazwischen gekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich kann nicht abstreiten das da eventuell ein bisschen eine grün-weiße brille dabei ist..

aber da hat es schon einige spiele gegeben wo deutlich mehr gegen euch gepfiffen worden ist.. ab und zu ein abseits, kommt vor - das mit dem elfer für salzburg is auch weit hergeholt, aber es tut mir leid.. sonst kann ich mich bei bestem willen nicht an eine fehlentscheidung gegen salzburg erinnern :ratlos:

für jedoch allerdings! - ich beginn alleine mit der roten .. - und wenn man meister werden will, nimms mir nicht böse - aber dann muss man 60 min gegen kapfenberg mit einem mann mehr ein tor schießen können.

am schiri is es heut definitv nicht gelegen. ich find trotzdem, dass er keine so schlechte leistung gebracht hat. die rote karte is mmn auch vertretbar. rot is in dieser szene hart aber kann man geben - ich persönlich hätt's nicht gegeben. dafür hätt ich den elfer an svento gegeben. der mmn klar am trikot gehalten wurde. aber so gleicht sich des halt aus.

ich habe auch nicht behauptet, dass unsere niederlage am schiedsrichter gelegen ist... es wurde nur gefragt, warum die schiedsrichter-leistung von manchen so schlecht gesehen wird, und ich hab da halt alles aufgeschrieben, was mir negativ dazu eingefallen ist. und wenn mans neutral betrachtet, muss man sagen, dass diese schiri-leistung heute nicht besonders gut war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

na, hab mir echt gedacht, dass es das nicht gibt. verdient ham sie es sich. hat mich an nationalmannschaftsspiele gegen Liechtenstein und Konsorten in den 90ern erinnert. Immer einen auf schön ins tor reintragen spielen. verdiente niederlage, grats an die kapfenberger. scheiße waren die mythos salzburg kinder die mit waren :facepalm:

wolf war natürlich überragend. die jungs hätten sich aber auch länger entschuldigen gehen können bei uns. erst wie zico gemeint hat, dass sie zu den fans sollen, sind sies...naja, jede serie endet mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So jetzt mal die Zusammenfassung auf Laola gesehen.

Zur Roten:

So wie die Szene ablief war das für mich keine Rote. Janko ist noch nicht mal am Ball und wäre vermutlich ziemlich gleichzeitig mit Wolf am Ball gewesen, ergo ist dies für mich auch nicht "Verhinderung einer klaren Torchance". Gelb wäre hier angebracht gewesen. Korrekt wäre diese Entscheidung mMn nur gewesen, wenn Janko bereits in Ballbesitz gewesen wäre.

Am Elfer den es dann gab, gibts aber nichts zu rütteln. Auch wenn der Kapfenberger etwas Pech hat und ausrutscht, aber der Elfer war so glasklar wie schwach geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten