FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 Gute Frage, zuletzt gegen WNSC war es umgekehrt. Naja Huub konnte nicht mit diesem Boden rechnen und auch nicht mit einer Arbeitsverweigerung von Cziommer. Afolabi und Schiemer waren heute aber erschreckend schlecht. Erschreckend schlecht war heute die Leistung von jedem... mir fällt keiner ein, den ich davon ausschließen könnte. Am ehesten noch Tchoyi in der 2. Hälfte, der 2x gut aufs Tor geschossen hat und dann nach ihrer Einwechslung Wallner und Zickler. Aber ich hoffe, dass beim nächsten Spiel dann wieder Sekagya in der IV spielen wird und Schiemer als DM, und dann sollte alles wieder hinhaun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2010 von daher ein aufruf an alle salzburger: bitte sportlich fair bleiben und egal was morgen im derby passiert ned die gleiche show abziehen! jetzt gilt's die eigene mannschaft zu unterstützen! das wünsche ich mir ehrlich gesagt auch, alles andere wäre auch nur peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2010 und ich darf morgen nicht stänkern, so fies!!! ich werd nämlich sicher gleich gsperrt! Ich hab ein gutes Gefühl für morgen. Merk dir den Namen Thomas Jun. Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt. Ein Ausrutscher, wie er jeder Spitzenmannschaft passieren kann, allerdings nicht sollte. Wir werden uns das schon nicht mehr nehmen lassen. Wenn Seke wieder hinten drinnen steht, bekommen wir keines der Gegentore, welche heute gefallen sind. Außerdem vermisse ich unseren Kapitän. Marc ist einfach kein richtiger Captain. Wenn da hinten mal was ned gepasst hat, hat er seine Vorderleute sofort zurecht gewiesen.. Eddie come back. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2010 edith: und natürlich eine dicke gratulation an die kapfenberger, die 60 minuten in unterzahl die salzburger komplett aus dem spiel genommen haben! die jungen hatten biss, haben gekämpft bis zum umfallen und sie haben gegen ende sogar noch gekontert und sind nicht, wie eigentlich zu erwarten war, zu 10 holzhackern mutiert. Ich schließe mich an. Wir hatten zumindest ein Unentschieden am Fuß. Es sollte aber nicht sein, Kapfenberg war besser im Toreschießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. Mai 2010 Außerdem vermisse ich unseren Kapitän. Marc ist einfach kein richtiger Captain. Wenn da hinten mal was ned gepasst hat, hat er seine Vorderleute sofort zurecht gewiesen.. Eddie come back. Es schüttelt mich immernoch jedes Mal wenn ich auf unser Tor schau und da steht kein Eddie. Eddie komm bald wieder!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 Außerdem vermisse ich unseren Kapitän. Marc ist einfach kein richtiger Captain. Wenn da hinten mal was ned gepasst hat, hat er seine Vorderleute sofort zurecht gewiesen.. Eddie come back. ich glaube, dass er ab sofort auch sekagya als kapitän einstellen wird... er war ja seit der verletzung von eddie nicht mehr am feld und wäre sonst wahrscheinlich auch gleich kapitän geworden, nachdem er das früher auch schon mal war. janko wird vermutlich nach seiner leistung heute sowieso nächstes mal nicht spielen und so wie huub den tchoyi beim abgang behandelt hat dieser wohl auch nicht... vielleicht kommen ja mahop (hat heute übrigens tor des jahres in der ersten liga gemacht) und wallner dafür in die startformation. würde mich freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2010 Unsere IV ist bei einem Ausfall von Afolabi/Sekagya einfach um ein Eck schwächer (auch wenn es die letzten Spiele halbwegs funktioniert hat). Ein guter IV-Backup wird ja hoffentlich geholt, Dudic und Schiemer sind nicht ausreichend. Auch das Mittelfeld war heute eine Katastrophe. Kaum Ideen und bei Kontern dauernd liegen-/stehengeblieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2010 Wenn der so eine Fußballstätte wie das Franz-Fekette-Stadion sieht wird ihm glaub ich ganz schlecht. Der Rasen war doch ganz in Ordnung. Und ein Fußballplatz ist ein Fußballplatz, egal wie viele Tribünen da drumherum sind. Eigentlich müssten weniger Besucher sogar ein Vorteil für die Auswärtsmannschaft sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. Mai 2010 Der Rasen war doch ganz in Ordnung. Und ein Fußballplatz ist ein Fußballplatz, egal wie viele Tribünen da drumherum sind. Eigentlich müssten weniger Besucher sogar ein Vorteil für die Auswärtsmannschaft sein. Hast du gesehen wie unsere Spieler da gerutscht und geflogen sind, und Teile des "Rasens" mit ihnen? Also ein guter Rasen schaut anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2010 ich glaube, dass er ab sofort auch sekagya als kapitän einstellen wird... er war ja seit der verletzung von eddie nicht mehr am feld und wäre sonst wahrscheinlich auch gleich kapitän geworden, nachdem er das früher auch schon mal war. janko wird vermutlich nach seiner leistung heute sowieso nächstes mal nicht spielen und so wie huub den tchoyi beim abgang behandelt hat dieser wohl auch nicht... vielleicht kommen ja mahop (hat heute übrigens tor des jahres in der ersten liga gemacht) und wallner dafür in die startformation. würde mich freuen. Schaden kanns ned. Ich bin ein großer Fan von Janko. Allerdings ist es nicht das erste Mal, wo er in so einer wichtigen Situation den Elfer nicht reinschiebt. Ich will Porkivac, Mahop und Wallner gegen die Austria in der Startformation sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2010 und ich darf morgen nicht stänkern, so fies!!! ich werd nämlich sicher gleich gsperrt! Ich hoffe, dass wir Salzburg-Fans morgen nach dem Austria-Spiel alle gesperrt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 4. Mai 2010 Danke, dass ihr die 3 Punkte heut hiergelassen habts... 10 Kapfenberger erkämpfen sich den Sieg gegen RBS... hoff euch ist is ladl runter ghängt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 4. Mai 2010 Austria-Rapid 1 6 Punkte auf Rapid, 4 auf die Austira --> Sieg gegen Austria oder X und X gegen Sturm bzw. besseres Torverhältnis wenn ihr bei nem sieg von uns morgen, daheim gegen uns unentschieden spielt seit ihr auch meister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. Mai 2010 Danke, dass ihr die 3 Punkte heut hiergelassen habts... 10 Kapfenberger erkämpfen sich den Sieg gegen RBS... hoff euch ist is ladl runter ghängt Da sind die Rapidler weg, jetz kommen die nächsten Aber ein ehrliches Kompliment, toll gekämpf zu zehnt(!) und nicht nur gemauert wie ich es erwartet hätt. Pech war auch dabei, der Schiri war bei beiden gleich schlecht sag ich mal, aber euer Rasen ist eine Zumutung, kann man da nichts machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 4. Mai 2010 Da sind die Rapidler weg, jetz kommen die nächsten Aber ein ehrliches Kompliment, toll gekämpf zu zehnt(!) und nicht nur gemauert wie ich es erwartet hätt. Pech war auch dabei, der Schiri war bei beiden gleich schlecht sag ich mal, aber euer Rasen ist eine Zumutung, kann man da nichts machen? was willst machen wenns die letzten tage schon geregnet hat?! da wird der beste rasen irgendwann tief und rutschig, wenns tagelang draufregnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts