Aufgelöste bzw. inaktive Gruppen in AUT


Atonal

Recommended Posts

aha ok, das müsste dann in der 2. Division 86/87 gewesen sein, zu der Zeit hatte ich mehr Interesse daran, das Alphabet zu erlernen als am Platz zu stehen.

oha ich glaub ich verwechsle euch gerade mit anderen oberösterreichern ;)

vöcklamarkt, vöcklabruck ;)

ist ja alles gleich ;) sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hab noch eins gefunden....

BB waren ein zeiterl mit den mittlerweile auch aufgelösten "Psychopathen Wehen"

unterwegs.

Na servas, höchst sympathische Zeitgenossen. :facepalm:

ok - kein Problem! Um off-topic zu verlassen, gibts eigentlich die redfirm GAK noch?

Ja, die gibt's noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hast vl. auch irgendwelche Infos warum die sich aufgelöst haben?

Bei unserem letzten Spiel in Mannersdorf waren sie ja was ich mich erinnern kann noch aktiv.

"najo es gab in mannersdorf immer wieder "sharkshasser" mit denen es immer wieder auseinandersetzungen gab, unter anderem haben sie mal ein grafitti übermalt und lügen verbreitet. daraufhin löste man sich inoffiziell auf, ging aber nach einer kleinen pause wieder weiter. allerdings gab es danach auch heftige interne fetzerein, weil diverse sachen den falschen leuten anvertraut wurde und somit war die auflösung, also die endgültige der nächste schritt. beim letzten spiel, bei dem sharks mannersdorf präsent war war in lackenbach, dort kam es allerdings zum höhepunkt der streitereien. vor dem spiel begann eine fetzere zwischen den eigenen leuten. führende mitglieder verließen die kurve. der rest der truppe verbrachte das spioel mit kicken und colatrinken. danach wurden material, trommeln ect von den "übriggebliebenen" einfach liegen gelassen. als dies die capos erfuhren traten diese zurück. das wars ;(" von einem ehmaligen mitglied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

"najo es gab in mannersdorf immer wieder "sharkshasser" mit denen es immer wieder auseinandersetzungen gab, unter anderem haben sie mal ein grafitti übermalt und lügen verbreitet. daraufhin löste man sich inoffiziell auf, ging aber nach einer kleinen pause wieder weiter. allerdings gab es danach auch heftige interne fetzerein, weil diverse sachen den falschen leuten anvertraut wurde und somit war die auflösung, also die endgültige der nächste schritt. beim letzten spiel, bei dem sharks mannersdorf präsent war war in lackenbach, dort kam es allerdings zum höhepunkt der streitereien. vor dem spiel begann eine fetzere zwischen den eigenen leuten. führende mitglieder verließen die kurve. der rest der truppe verbrachte das spioel mit kicken und colatrinken. danach wurden material, trommeln ect von den "übriggebliebenen" einfach liegen gelassen. als dies die capos erfuhren traten diese zurück. das wars ;(" von einem ehmaligen mitglied

Hm, eigentlich hätt ich das ja mitbeommen sollen, weil ich spiel bei Lackenbach ;)

Eigentlich ziemlich seltsam, dass eine Gruppe in dieser Leistungsklasse, die sich zumindest um Suppot bemüht, (noch dazu von den eigenen Leuten!) derart angefeindet wird... erscheint mir ziemlich seltsam das Ganze!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.