webonkel Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2010 und weil ichs vergessen hab: cob=Commando Old Boys (*ed *ull) netter guter junger haufen legendär wird wohl die einzige away fahrt (selbstbezahlt selbstorganisiert)reise nach innsbruck sein wo endlich mal jemand mum hatte zu zündeln und sich auch gegen die ordner hirachie zu stellen...... eine woche drauf kurz besuch beim heimspiel sbg-lask jedoch wurden auf die geschehnisse eine woche zuvor in ibk mitglieder des cob aus dem stadion gefischt und mündliches hausverbot ausgesprochen cob ist nun in maxglan unterwegs(bzw die mitglieder) wie gsagt war a netter junger feiner haufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2010 Bulldogs Braunau... ich glaub die geschichte kennt eh jeder nsc-ultras Wie lang hat´s die Braunauer Bulldogs eigentlich gegeben und wie waren sie Fantechnisch einzuordnen? Eher Erlebnisorientiert oder Ultrà? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2010 schade um npi, aber das zeigt irgendwie dass zuviel politik auch ned gsund is und früher oder später zu stress führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Mai 2010 Gibts eigtl. den Nazihaufen in Schwanenstadt noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 Gibts eigtl. den Nazihaufen in Schwanenstadt noch? glaub du meinst braunau!! In schwanenstadt gabs nie was oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2010 schade um npi, aber das zeigt irgendwie dass zuviel politik auch ned gsund is und früher oder später zu stress führt so ist es schade um npi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattersburger1986 Tribünenzierde Geschrieben 6. Mai 2010 Die Braunauer Bulldogs wurden 1994 gegründet. Aufgrund meiner Erlebnisse würd ich sagen dass sie eher ein Ultra-Haufen waren; mit Bengalen, DH etc... Bei Schwanenstadt gabs doch eine "Gruppo 05" wenn ich mich recht entsinne?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 6. Mai 2010 hier eine liste der mir bekannten aufgelösten bzw. inaktiven gruppen im unterhaus(falls ein gründungsdatum bzw. eine detailinfo nicht stimmt, bitte melden): DSV LEOBEN: DSV Young Boys 1995 - 2008, Tornados Eisenerz 2003 - 2007, Ultras Leoben 2001 - 2008, Faszination Südkurve 2000, Ultras, Young Boys and Tornados schlossen sich unter dem Namem "Green Elite 2008“ zusammen. SV SCHWECHAT; Blue Sharks Schwechat 2001 – 2003 FC TAXHAM: Ultras Taxham 2004 ANKERBROT/MONTELAA: Ankerbrotfanatics 2003 - 2005 LAA/ZAYA: Ultrakorps Laa/Zaya 2002 -2006 SV BRAUNAU: Braunauer Bulldogs 1994 - 2005 FC HALL/TIROL: West Siders Hall 2002 - 2004 FCU ARDAGGER: Ultras Ardagger 2001 - 2005 ATSV KLEINZELL: Ultras Kleinzell 2001 - 2003 SC ASPERN: Truppe Aspern 2007 - 2008 SV ESSLING: Ultras Essling 1995 – 1996 WIENER VIKTORIA: Ultras Viktoria März bis September 2007 FC GRATKORN: Torpedos Gratkorn 2004 – 2007 GRAZER SV STRASSENBAHN: Desperados 2005 – 2007 FC AUSTRIA XIII: Banditos 2003 – 2005, Adventure Group 2008 FORTUNA 05: Die Fortunaten 2003 SC UNTERSIEBENBRUNN: Red Lions 1996 - 2002 (?) SV LANGENZERSDORF: Südkurve Langenzersdorf 2003 – 2005 SV ABSDORF: Absdorfer Jungs 2006 – 2008 SC HIMBERG: Ultras Himberg 2007 – 2008 FANATICS 2007 USV DIETACH: (OÖ) Ultras Dietach 2003 SC GÖTZENDORF: (NÖ) Mosquitos 2006 (?) FC SÜSSENBRUNN: Fanclub AMIDZE (2007) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Mai 2010 die doofen gibts wohl auch schon länger nimma...aber dennoch: legendär, FFA!!! das sagt mir jetzt auf die schnelle nix. wo gehörten die hin? war das etwa ein rapid-fc? Die Braunauer Bulldogs wurden 1994 gegründet. Aufgrund meiner Erlebnisse würd ich sagen dass sie eher ein Ultra-Haufen waren; mit Bengalen, DH etc... Bei Schwanenstadt gabs doch eine "Gruppo 05" wenn ich mich recht entsinne?! schwauna war einmal im cup mit ein paar maxln bei uns zu gast. glaube auch dass die gruppe/gruppo 05 hießen. sehr rechts klingt das jetzt aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 6. Mai 2010 das sagt mir jetzt auf die schnelle nix. wo gehörten die hin? war das etwa ein rapid-fc? na, war a ktn fanclub... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Mai 2010 Die Braunauer Bulldogs wurden 1994 gegründet. Aufgrund meiner Erlebnisse würd ich sagen dass sie eher ein Ultra-Haufen waren; mit Bengalen, DH etc... Bei Schwanenstadt gabs doch eine "Gruppo 05" wenn ich mich recht entsinne?! Danke für die Auskunft. Seit 1994, eigentlich ein sehr langer Zeitraum. Waren die von Anfang an politisch so orientiert wie am Ende oder hat es da mal einen Generationswechsel oder so gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 6. Mai 2010 @doofen: waren das nicht eigentlich fans von villach die nach der fusion villach/klagenfurt zum FC Kärnten dann dort gelandet sind und im umfeld der "barracudas" und "curva sud" zuzurechnen waren ? @braunauer bulldogs: meine wahrnehmung war eigentlich nicht, dass sie so übermässig politisch waren, vielleicht kann da AdmiraFan mehr sagen (oder auch nicht, aber ihr wart doch seinerzeit mal oben, oder ?) hatten logischerweise immer eine rivalität zum sv ried.... was ist eigentlich aus den "Wir Vorarlberger" von Austria Lustenau geworden ? Wolfurt hatte auch mal eine Gruppe, die mittlerweile aufgelöst wurde. Fogi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2010 also ich persönlich kann mich nur erinnern das das ein haufen von typen mit glatze und umbro pullover war!? rechtsradikale parolen hat man zwar keine gehört, aber irgendwie hatten sie so den ruf!? gab glaub ich auch bei jedem aufeinandertreffen bisal stress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 6. Mai 2010 @doofen: waren das nicht eigentlich fans von villach die nach der fusion villach/klagenfurt zum FC Kärnten dann dort gelandet sind und im umfeld der "barracudas" und "curva sud" zuzurechnen waren ? ja, so war es denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 6. Mai 2010 Wolfurt hatte auch mal eine Gruppe, die mittlerweile aufgelöst wurde. Fogi ? Wolfurter Szene (Fanatics Wolfurt 03) hat sich nach internen Streitereien aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts