Und aufgegeben wird der Brief!


Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Nach dem heutigen Unentschieden nach zweimaliger Führung in Lustenau, möchte ich einfach mal an die schwarz-grüne Fangemeinde appellieren. Obwohl nun Altach mit vier Siegen gegen die Vienna (H), gegen Hartberg (A), Juniordosen (H) und Gratkorn (A) die Meisterschaft aus eigener Kraft schaffen könnte, sollten wir alle nicht den Kopf in den Sand stecken.

Ein Punkt trennt uns seit heute von der Tabellenführung. Wie wahrscheinlich ist es, dass Altach patzt? Ein Unentschieden in ihren vier Spielen brächte uns den einen, vielleicht am Ende entscheidenden, Punkt Vorsprung an der Tabellenspitze wieder. Die besten Möglichkeiten für die Ostschweizer zu patzen sind wohl die Juniordosen und Gratkorn. Auch Altach wird den bekannten rabenschwarzen Tag haben, an welchem sich kein Glück und Pech vereinen.

Das wohl Wichtigste derzeit ist unseren FC Wacker Innsbruck gebührend anzutreiben, sie zum Sieg zu pushen - am besten schon Freitags gegen den schwächsten der vier Vorarlberger Klubs.

Alle auf ins Tivoli

Supporten was das Zeug hält

und mit drei Punkten wieder nach Hause

:super::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wieso aufgeben?

Für mich ist noch alles offen. Altach wird die verbleibenden 4 Spiele mit Sicherheit nicht alle gewinnen. Diese Saison spielen die Titelkandidaten einfach zu unkonstant. Bereits am Freitag kann alles wieder anders ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich muss ehrlich sagen, ich hoffe das die Saison bald vorbei ist. Nervlich ist es nicht mehr auszuhalten... :aaarrrggghhh:

ja da ergeht es mir nicht anders !!

ich befürchte nur eines...trotz allem optimismus ...werden wir nicht meister...des sagt mir so ein komisches gefühl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

einfach zu viele verletzte bei uns... das ist m.m. nach nicht mehr normal. dazu div. dumme gelb-rote karten.

jetzt müssen wir wohl wieder darauf hoffen das altach einen umfaller hat was ich eher nicht glaube da sie manschaftlich stark auftreten .

admira kommt auch immer besser in gang ...und WIR ? naja wir versemmeln 3 punkte die wir bräuchten...stimmt mich pessimistisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Für mich ist noch alles offen. Altach wird die verbleibenden 4 Spiele mit Sicherheit nicht alle gewinnen. Diese Saison spielen die Titelkandidaten einfach zu unkonstant. Bereits am Freitag kann alles wieder anders ausschauen.

Selbst bei einem Umfaller müsste Wacker alles gewinnen...und das bei der schlechten Rückrundenform (auch wenn die punkteausbeute passt) und mit der anzahl an verletzten/gesperrten...da seh ich keine chance mehr

lass mich aber gern eines besseren belehren!

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Selbst bei einem Umfaller müsste Wacker alles gewinnen...und das bei der schlechten Rückrundenform (auch wenn die punkteausbeute passt) und mit der anzahl an verletzten/gesperrten...da seh ich keine chance mehr

lass mich aber gern eines besseren belehren!

Das Restprogramm von Wacker:

- Dornbirn (H)

- Vienna (A)

- Hartberg (H)

- Salzburg Amt. (A)

Meiner Meinung nach sind 4 Siege zu schaffen, auch wenn das verdammt schwer wird. Dornbirn hat sich schon aufgegeben und präsentiert sich desolat. Vienna spielt seit Wochen wie ein Absteiger. Hartberg muss in einem Heimspiel so oder so geschlagen werden, egal wieviele Verletzte es gibt. Richtig schwierig wird da das letzte Spiel in Salzburg, aber auch das ist zu schaffen.

Siege müssen jetzt her. Die Mannschaft spielt in der Rückrunde nicht gerade berauschend, ist aber dennoch im Titelrennen und nur einen Punkt hinter der Spitze. Wenn jetzt endlich ein paar gute und überzeugende Leistungen kommen werden wir es schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

schei*e :nein:

Das uns das ausgerechnet jetzt passieren muss. Dem Schweini kann man nur mehr eine gute Besserung wünschen.

Jetzt heißt es irgendwie einen halbwegs adäquaten Ersatz finden, die Jungs richtig auf die Meisterschale heiß zu machen und hoffen. Aber die werden's schon richten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.