[29. Runde] FK Austria Amateure - FC Lustenau


Recommended Posts

ASB-Legende

Morgen irgendwer von hier dubai? :ears:

Ich überleg mir schwer ob ich mir die Partie vl. geben soll, so quasi als Einstimmung fürs Derby :augenbrauen:

Um 16 Uhr findet das Derby-Abschlusstraing der Kampfmannschaft auf dem kleinen "Stadion" hinter der Nordtribüne statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

solltest vlt im andren Thread posten. :)

Ich überleg mir auch ob ich morgen kommen soll..

Ich bin regelmäßig beim Austria-Training und es ist wirklich immer sehr lustig und interessant. Es sind immer wieder gute Gespräche mit den anderen Trainingsbesuchern möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das spiel hab ich mir auch gegeben... aber gibt wenig zu sagen, tore haben wir uns selber gemacht und nach vorne ging auch wenig - amas ziemlich schwach, irgendwie unkonzentriert und unorganisiert .. aber irgendwie eh total wurst die partie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.