cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2010 Morgen irgendwer von hier dubai? Ich überleg mir schwer ob ich mir die Partie vl. geben soll, so quasi als Einstimmung fürs Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2010 Morgen irgendwer von hier dubai? Ich überleg mir schwer ob ich mir die Partie vl. geben soll, so quasi als Einstimmung fürs Derby Um 16 Uhr findet das Derby-Abschlusstraing der Kampfmannschaft auf dem kleinen "Stadion" hinter der Nordtribüne statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2010 Um 16 Uhr findet das Derby-Abschlusstraing der Kampfmannschaft auf dem kleinen "Stadion" hinter der Nordtribüne statt. solltest vlt im andren Thread posten. Ich überleg mir auch ob ich morgen kommen soll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2010 solltest vlt im andren Thread posten. Ich überleg mir auch ob ich morgen kommen soll.. Ich bin regelmäßig beim Austria-Training und es ist wirklich immer sehr lustig und interessant. Es sind immer wieder gute Gespräche mit den anderen Trainingsbesuchern möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Ab 17:15 dabei heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Toll und ich sitz grad auf der Uni und warte bis meine PÜ beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 fix dabei die ländler schieß ma ausm gwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 gorgon mit 1. tor nach wie langer zeit ? welche verletzung hatte er nochmal ? freut mich sehr für ihn, galt ja damals neben okotie als größtes talent, ich hoffe es geht jetzt weiter bergauf mit ihm. PS: 1:2 gerade gefallen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 das spiel hab ich mir auch gegeben... aber gibt wenig zu sagen, tore haben wir uns selber gemacht und nach vorne ging auch wenig - amas ziemlich schwach, irgendwie unkonzentriert und unorganisiert .. aber irgendwie eh total wurst die partie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Ein sehr schwaches Spiel der Austria Amateure das eigentlich überhaupt nicht sehenswert war. Gludovatz und Stöger waren im Stadion um mögliche Neuzugänge zu beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts