Recommended Posts

I'll be back!

es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut (auch wenn die gastfreundschaft in pasching immer recht klein geschrieben wurde). :winke:

drecks verein gehört eh weg

mitleid ==> 0

ich würd ja gerne den lask auch ins archiv verschieben. der is eh unnötig wie nur was.

ein link zum rl-mitte-channel wäre im übrigen ganz nützlich. vielleicht will irgendwann mal wieder wer was diskutieren.

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut (auch wenn die gastfreundschaft in pasching immer recht klein geschrieben wurde). :winke:

Also bitte, in welchem Stadion hättest sonst noch a gratis Dusche im Gästesektor bekommen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Also bitte, in welchem Stadion hättest sonst noch a gratis Dusche im Gästesektor bekommen können?

ich hab zhaus eh eine dusche, was brauch dann eine in pasching? das eine mal wo ich dort war, war ohnehin ein heislwetter - vl waren die ordner deshalb so unfreundlich - da hätt's ka dusche nicht braucht. aber gewonnen hamma trotzdem. :v:

Man kann nur hoffen dass F.G in Lask nicht aufkauft irgendwann, oder doch? :D

der begriff gradmesser is wohl auch von enttäuschten paschingern erfunden worden. :knife:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

:winke: Legendär waren die UI Cup Auftritte

Spiele gegen Bremen, Schalke und denke auch die gegen St.Petersburg wird man nicht so schnell vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Spiele gegen Bremen, Schalke und denke auch die gegen St.Petersburg wird man nicht so schnell vergessen

Der 4:0 Sieg gegen Bremen war wohl das absolute Highlight in der Paschinger Vereinsgeschichte. War herrlich anzusehen, wie den Bremern ihre vor dem Spiel gezeigte Arroganz im Hals stecken geblieben ist :super:

Auch das Duell mit S04 wird unvergessen bleiben, vor allem deren tolle Fans :love:

Der 3:1 Heimsieg gegen Zenit: siehe Bremen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ewig schade.

Ich vermisse die Zeiten, die nie wieder kommen werden, als die BuLi-Großklubs reihenweise auf die Hörner genommen wurden. Und die internationalen Spiele.

Der sympatischste Dorfklub ever, das Theater mit Grad mal ausgenommen.

:winke: Baba!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

So schade um Pasching

Nein, überhaupt nicht. Grad sollte sein Geld lieber in Vereine mit Potenzial wie den Lask stecken, sich aber gefälligst aus jeglichen sportlichen Entscheidungen raus halten. Dann wären seine Investitionen wenigstens einmal eine Bereicherung für den Österreichischen Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag