Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 3. Mai 2010 Vielen Dank Herr Grad. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) F.G.S.E.H Für immer Sv Pasching bearbeitet 3. Mai 2010 von domi-svp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut (auch wenn die gastfreundschaft in pasching immer recht klein geschrieben wurde). drecks verein gehört eh weg mitleid ==> 0 ich würd ja gerne den lask auch ins archiv verschieben. der is eh unnötig wie nur was. ein link zum rl-mitte-channel wäre im übrigen ganz nützlich. vielleicht will irgendwann mal wieder wer was diskutieren. bearbeitet 3. Mai 2010 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2010 es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut (auch wenn die gastfreundschaft in pasching immer recht klein geschrieben wurde). Also bitte, in welchem Stadion hättest sonst noch a gratis Dusche im Gästesektor bekommen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Mai 2010 Auf Wiedersehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2010 drecks verein gehört eh weg mitleid ==> 0 Man kann nur hoffen dass F.G in Lask nicht aufkauft irgendwann, oder doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2010 d'ehre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Also bitte, in welchem Stadion hättest sonst noch a gratis Dusche im Gästesektor bekommen können? ich hab zhaus eh eine dusche, was brauch dann eine in pasching? das eine mal wo ich dort war, war ohnehin ein heislwetter - vl waren die ordner deshalb so unfreundlich - da hätt's ka dusche nicht braucht. aber gewonnen hamma trotzdem. Man kann nur hoffen dass F.G in Lask nicht aufkauft irgendwann, oder doch? der begriff gradmesser is wohl auch von enttäuschten paschingern erfunden worden. bearbeitet 3. Mai 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. Mai 2010 Legendär waren die UI Cup Auftritte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2010 Legendär waren die UI Cup Auftritte Spiele gegen Bremen, Schalke und denke auch die gegen St.Petersburg wird man nicht so schnell vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 3. Mai 2010 Spiele gegen Bremen, Schalke und denke auch die gegen St.Petersburg wird man nicht so schnell vergessen Der 4:0 Sieg gegen Bremen war wohl das absolute Highlight in der Paschinger Vereinsgeschichte. War herrlich anzusehen, wie den Bremern ihre vor dem Spiel gezeigte Arroganz im Hals stecken geblieben ist Auch das Duell mit S04 wird unvergessen bleiben, vor allem deren tolle Fans Der 3:1 Heimsieg gegen Zenit: siehe Bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Mai 2010 Man kann nur hoffen dass F.G in Lask nicht aufkauft irgendwann, oder doch? Also mir wärs wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 4. Mai 2010 Ewig schade. Ich vermisse die Zeiten, die nie wieder kommen werden, als die BuLi-Großklubs reihenweise auf die Hörner genommen wurden. Und die internationalen Spiele. Der sympatischste Dorfklub ever, das Theater mit Grad mal ausgenommen. Baba! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2010 Auf wiedersehen ! was vorbei ist vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 4. Mai 2010 So schade um Pasching Nein, überhaupt nicht. Grad sollte sein Geld lieber in Vereine mit Potenzial wie den Lask stecken, sich aber gefälligst aus jeglichen sportlichen Entscheidungen raus halten. Dann wären seine Investitionen wenigstens einmal eine Bereicherung für den Österreichischen Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts