Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

@Wint0r: Stebersau :busserl:

Ich leih' mir mal elegant ein Bildchen aus dem Fuzzy seinem Forum aus - a118.gifHättest du allerdings Spekulantensau gesagt,hätte ich dir zugestimmt! :D

Ihr Beiden machts das jetzt auch noch,es ist halb so wild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So... 1 Tag noch. Nachdem ich die ganze Woche immer was anderes sinnloses gemacht hab, kommt jetzt auf einmal alles, aber das war eh klar.. :schluchz:

Hätt ma nicht gedacht dass Mathe so viel zum lernen is, jetzt tut ma schon die Hand weh, weil ich seit halb 8 lern... und BWL kann ich auch noch so gut wie nix, das sollt ich auch noch irgendwie hinkriegen..

Naja, ich hoff mal es wird alles gut ausgehn. Und in 1 1/2 Tage heißts dann hoffentlich NIE MEHR LERNEN, NIE MEHR SCHULE! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das war ein zu geiler Nachmittag... :)

Eigenen Lehrer bloßstellen während da mündlichen Matura, weil er sich nicht auskennt und ich mich schon... :v::lol:

Naja, jz is es vorbei... ca. 2 Tage Lernaufwand -> 1, 1, 1 ... ich denk ich hab die Zeit gut genützt. :D Und schriftliche hat ja mit 1 Woche lernen und 1, 1, 2 auch schon ganz gut geklappt. :augenbrauen:

Und jetzt wird gefeiert... :feier::betrunken:

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ein zu geiler Nachmittag... :)

Eigenen Lehrer bloßstellen während da mündlichen Matura, weil er sich nicht auskennt und ich mich schon... :v::lol:

Naja, jz is es vorbei... ca. 2 Tage Lernaufwand -> 1, 1, 1 ... ich denk ich hab die Zeit gut genützt. :D Und schriftliche hat ja mit 1 Woche lernen und 1, 1, 2 auch schon ganz gut geklappt. :augenbrauen:

Und jetzt wird gefeiert... :feier::betrunken:

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

:support: STREBER! :D

Nein, Gratuliere! :)

Bei mir is es am Mittwoch soweit.

Ziel: Einfach nur durchkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Hau rein!

Bei mir ists eh auch bald soweit...lernaufwand hält sich in Grenzen, man tut halt, was getan werden muss... :D

Morgen sind die letzten Vorbereitungsstunden, mal sehen, was ich den Lehrern entlocken kann... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

weils ja doch gut dazupaßt und ich mich für die "stress -" bzw. "spaß mit den mädels"-threads einfach schon zu alt fühle:

aus eigener erinnerung, auch wenns schon ein paar jährchen her ist, weiß ich folgendes zu berichten: NIE, NIE, NIEMALS vorher und nachher waren die mädels so gelöst und gut drauf wie an den tagen nach der matura! wenns gut abgeschlossen haben, feiern mit allem was dazugehört und einigem mehr :augenbrauen: . und wenns (was eh kaum vorkommt, aber wenn, sollte man die chance nicht verpassen) schlecht abgeschnitten haben, brauchens unbedingt wen, der sie tröstet. in beiden fällen wird der ganze ansonsten übliche hickhack auf ein minimum reduziert, und schon geringste dosen alkohol wirken wunder.

in diesem sinne: gratulation an den jahrgang 2009/10

und

weidmannsheil! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weils ja doch gut dazupaßt und ich mich für die "stress -" bzw. "spaß mit den mädels"-threads einfach schon zu alt fühle:

aus eigener erinnerung, auch wenns schon ein paar jährchen her ist, weiß ich folgendes zu berichten: NIE, NIE, NIEMALS vorher und nachher waren die mädels so gelöst und gut drauf wie an den tagen nach der matura! wenns gut abgeschlossen haben, feiern mit allem was dazugehört und einigem mehr :augenbrauen: . und wenns (was eh kaum vorkommt, aber wenn, sollte man die chance nicht verpassen) schlecht abgeschnitten haben, brauchens unbedingt wen, der sie tröstet. in beiden fällen wird der ganze ansonsten übliche hickhack auf ein minimum reduziert, und schon geringste dosen alkohol wirken wunder.

in diesem sinne: gratulation an den jahrgang 2009/10

und

weidmannsheil! :holy:

Hehe!

Maturareise: X-Jam!

ca. 3000 österr. Maturanten und Maturantinnen (:)) in einem Club in der Türkei!

Ich nehme an bzw. hoffe, dass es da abgehen wird. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Hehe!

Maturareise: X-Jam!

ca. 3000 österr. Maturanten und Maturantinnen (:)) in einem Club in der Türkei!

Ich nehme an bzw. hoffe, dass es da abgehen wird. :D

(x) dubai

2.Woche :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Seit's nicht solche peidln, ich hab' erst morgen Matura....:D

Heute noch 2 Vorbereitungsstunden und dann gehts los. Schön langsam steigt die Nervosität :schluchz:

Hats aus euren Klassen jemand nicht geschafft?

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

selten hab i des wort so gern gehört wie heute... jetzt is ma alles wurscht :finger2:

jetzt mal ganz ehrlich: was zur hölle machst du in der maturanacht im ASB? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(x) dubai

2.Woche :clap:

[x] 3. Woche! ;)

Seit's nicht solche peidln, ich hab' erst morgen Matura....:D

Heute noch 2 Vorbereitungsstunden und dann gehts los. Schön langsam steigt die Nervosität :schluchz:

Hats aus euren Klassen jemand nicht geschafft?

Ja, ich hab auch morgen! :schluchz:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten