29. Runde


n`alex

Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Da die derzeitige Tabellensituation anderes darlegt als viele getippte Ergebnisse der 29.Runde frag ich mich, warum der TSV Hartberg oft so schwach eingeschätzt wird? Anscheinend gibt es zuviele Vienna-Sympathisanten!

Die Vienna ist, so glaub ich, für die meisten ein recht sympathischer Verein. Der Traditionsclub schlechthin, der endlich wieder aus der Versenkung der Regionalliga kommt, um Bundesligaluft zu schnuppern. Weiters hat sie tolle Fans, die ihr wirklich treu sind. Zudem noch eines der schönsten Stadien - wenn nicht das schönste.

Warum sollte man der Vienna den Abstieg wünschen? Im gegensatz zum TSV, dessen Sympathisanten/Fans sich in Grenzen halten & der auf einem besseren Dorf-Bolzplatz kickt. Ein bundesliga-entbehrlicher Verein, von dessen Sorte es in der RLM eh genug gibt.

Anm: Bundesliga is in dem Kontext als Liga auf Bundesebene gemeint.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

kann/muss dir in einigen punkten recht geben, dennoch sollte man auch dem TSV Hartberg, welcher ein richtigerweiße ein dorfklub ist nicht den abstieg gönnen/wünschen. denn als dorfklub mit dem geringsten budget der liga, mit 3/4 jungen eingenbauspielern und vielen eingefleischten fans, ist es auch sehr bemerkenswert wenn man nicht wieder in die 3. österreichische-loser-liga absteigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Den Abstieg wünschen is eh ein bisschen hart; aber irgendeinen muss es ja treffen. Leider bin ich mir nicht sicher, ob die Vienna eine drohende Relegation schaffen würde, wenngleich Hartberg mit einer super Tagesleistung die Relegation eher besteht. Die Saison hat bekanntlich 33 Runden, vielleicht reißt man noch die Blauen oder Gratkorn in den Abstiegstrouble - rechnerisch möglich wäre es, praktisch glaube ich es aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

FC Dornbirn : SCR Altach 0:2

Austria Lustenau : Wacker Innsbruck 1:2

Austria Amateure : Fc Lustenau 2:1

St. Pölten : Admira 2:2

Vienna : Gratkorn 1:3

Hartberg : Red Bull Juniors 2:1

Da die derzeitige Tabellensituation anderes darlegt als viele getippte Ergebnisse der 29.Runde frag ich mich, warum der TSV Hartberg oft so schwach eingeschätzt wird? Anscheinend gibt es zuviele Vienna-Sympathisanten!

1. hat Salzburg einen Lauf.

2. war ich von eurer Leistung bei uns in Lustenau letzten Freitag relativ entäuscht. Vor allem von Patrick Bürger hatte ich mir mehr erwartet.

Noch entäuschter wobei die Leistung von dem eh klar war, war ich vom Einwaller Schiri Arsch. :aaarrrggghhh: :finger2:

Klare Tätlichkeit von Hartberg nur mit Gelb bestraft.

Dann wo FC Lustenau einen Konter fährt lässt er bei fröschl gegen 2 Hartberg verteidiger nach ziehen eines hartbergers zuerst auf vorteil spielen und wo fröschl durch ist pfeifft er foul und gibt bei klarer Torraubaktion nur Gelb.

Einwaller ist für mich mit abstand der schlechteste Schiedsrichter Österreichs. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

quoted for truth

Eigentlich da um sicherzustellen, dass das Zitierte nicht mehr geändert wird - öfters verwendet, um Zustimmung mit dem Zitierten zu zeigen (wie in meinem Fall)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da die derzeitige Tabellensituation anderes darlegt als viele getippte Ergebnisse der 29.Runde frag ich mich, warum der TSV Hartberg oft so schwach eingeschätzt wird? Anscheinend gibt es zuviele Vienna-Sympathisanten!

Hm? Abgesehen davon, dass ich für dieses Duell die Tabelle nach 28 Spieltagen nicht unbedingt als primäres Kriterium zum tippen verwenden würde, liegen in meiner Tabelle die Juniors 10 Punkte vor Hartberg. Aber freu dich doch sollten sämtliche Tipper in diesem Thread daneben liegen.

Hartberg : Red Bull Juniors 7:0

und die Vienna mag natürlich jeder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Punkten wir heute gegen IBK, sind wir für alle die größten Deppen, weil wir Altach so helfen - verlieren wir, heißt es wir haben absichtlich verloren. Was tun? Ich bin fürs verlieren! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Punkten wir heute gegen IBK, sind wir für alle die größten Deppen, weil wir Altach so helfen - verlieren wir, heißt es wir haben absichtlich verloren. Was tun? Ich bin fürs verlieren! :winke:

Ich glaube, dass dieses absichtlich verlieren nur unter manchen Fans eine option darstellt. Nagel und Stöhr schätze ich keinesfalls als so unsportlich ein. Ihr hättet mit ein bisschen mehr Konzentration gegen uns gewinnen können, deshalb könntet ihr auch heute den Tirolern gefährlich werden, vor allem da diese in solchen Spitzenspielen mitunter gerne mal Nerven zeigen. Angesuchts eurer Ergebnisse im Frühjahr würde der Vorwurf, dass ihr absichtlich verloren hättet nicht sonderlich viel Substanz bieten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Punkten wir heute gegen IBK, sind wir für alle die größten Deppen, weil wir Altach so helfen - verlieren wir, heißt es wir haben absichtlich verloren. Was tun? Ich bin fürs verlieren! :winke:

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

P.S: Ihr könnt's es ja so machen wie die Laziali gegen (für) Inter, letzten Sonntag :D

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Punkten wir heute gegen IBK, sind wir für alle die größten Deppen, weil wir Altach so helfen - verlieren wir, heißt es wir haben absichtlich verloren. Was tun? Ich bin fürs verlieren! :winke:

Wen interessiert schon absichtliches verlieren? Siehe Lazio Rom - Inter Mailand am Wochenende, bei den die Lazio Fans die Tore der Mailänder bejubelten und selbst die Presse von "überraschend wenig Gegenwehr" sprach... ;), Aber sowas gibt´s wohl nur in Italien - ein Grund warum mich der italienische Fußball absolut null interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Punkten wir heute gegen IBK, sind wir für alle die größten Deppen, weil wir Altach so helfen - verlieren wir, heißt es wir haben absichtlich verloren. Was tun? Ich bin fürs verlieren! :winke:

Ihr schlagts die Innsbrucker, Altach verliert in Dornbirn, Admira siegt in St. Pölten und steigt schlussendlich doch noch auf - Somit wär nix verhaut - guter plan oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr schlagts die Innsbrucker, Altach verliert in Dornbirn, Admira siegt in St. Pölten und steigt schlussendlich doch noch auf - Somit wär nix verhaut - guter plan oder? :D

vorallem mit weitblick ;) erspart man sich doch die weiten fahrten in die südstadt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.