cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. August 2010 Dafür hätte Fenerbace 2 Heimspiele Im Happel ja, im Horr sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. August 2010 Als erstes sollten wir morgen mal aufsteigen, sich jetzt schon Gruppen zu überlegen is irgendwie kein gutes Omen... aufs omen wird geschissen! deswegen kriegst von mir die gruppenspiel ergebnisse auch gleich mitgeliefert: austria 0:3 manchester city stuttgart 1:1 austria austria 2:1 odense odense 0:1 austria austria 1:0 stuttgart manchester city 2:2 austria aufstieg in die nächste runde perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2010 manchester city 2:2 austria Da muß sogar ich als United Fan lachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. August 2010 nachdem die scheichs bis dahin schon locker in der nächsten runde sind, gewähren sie uns ein schönes xerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. August 2010 können überhaupt zwei teams aus einem land schon in der selben gruppe sein? Nö und auch in der 1. Ko Runde nicht Salzburg vs Austria gibts also erst im Achtefinale heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. August 2010 In welcher Gruppe spielt denn jetzt Aris Thessaloniki? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. August 2010 Im Happel ja, im Horr sicher nicht Alleine schon wegen den 3er-Abos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Wie von mir vorhergesagt ist die Austria (voerst) mal aus Topf 3 geflogen. Jetzt heißts morgen hoffen dass ein Gesetzter vor der Austria hinausfliegt (als Beispiel fällt mir da Aston Villa zufällig ein ) bearbeitet 25. August 2010 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2010 Wie von mir vorhergesagt ist die Austria (voerst) mal aus Topf 3 geflogen. Also mir is es echt wurscht ob Topf 3 oder 4...hauptsache dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 25. August 2010 Also mir is es echt wurscht ob Topf 3 oder 4...hauptsache dabei! Stimmt, in der Gruppenphase sind wir sowieso gegen jeden Gegner Außenseiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2010 Stimmt, in der Gruppenphase sind wir sowieso gegen jeden Gegner Außenseiter. Kommt halt auch ein bisserl aufs Losglück ( ) an. Aus dem Topf 4 könnte man Dortmund, Feyenoord, Napoli oder auch Sheriff Tiraspol kriegen. Topf 3: Man City, Besiktas, Sampdoria oder aber auch Rosenborg oder Urziceni.... Fixieren wir erst einmal den Aufstieg, dann kann man das immer noch diskutieren. Allzu optimistisch bin ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2010 Kommt halt auch ein bisserl aufs Losglück ( ) an. Aus dem Topf 4 könnte man Dortmund, Feyenoord, Napoli oder auch Sheriff Tiraspol kriegen. Topf 3: Man City, Besiktas, Sampdoria oder aber auch Rosenborg oder Urziceni.... Fixieren wir erst einmal den Aufstieg, dann kann man das immer noch diskutieren. Allzu optimistisch bin ich nicht... hat irgendwer eine genaue Liste wer aller in welchen Topf ist/ sein könnte ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. August 2010 hat irgendwer eine genaue Liste wer aller in welchen Topf ist/ sein könnte ??? http://www.xs4all.nl...seedel2010.html Ganz unten. Keine Ahnung, ob ich die Einteilung richtig interpretiere...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. August 2010 hat irgendwer eine genaue Liste wer aller in welchen Topf ist/ sein könnte ??? Austria wird wohl in Topf 3 nachrücken Unirea, Lissabon und Galatasaray sind ja schon recht angezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. August 2010 Wie von mir vorhergesagt ist die Austria (voerst) mal aus Topf 3 geflogen. Jetzt heißts morgen hoffen dass ein Gesetzter vor der Austria hinausfliegt (als Beispiel fällt mir da Aston Villa zufällig ein ) Zilina in da CL is auch irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts