Recommended Posts

Jelly-over-Titan

So, die Liste der möglichen Gegner für Runde 2 is fast komplett.

Ein Haufen uninteressanter Manschaften aus dem Osten aber immerhin auch drei Teams aus Irland bzw. zwei aus Island.

Zusätzlich jeweils ein Starter für Nordirland, Malta, Luxembourg, Färöer und San Marino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich habe heute geträumt, dass uns vor der Gruppenphase (keine ahnung welche runde) eine polnische mannschaft daheim 2:0 abschießt wobei beim tor zum 0:2 ein platzsturm folgte. habe im traum noch kurz an die bewährung gedacht bevor ich dann aufwachte :nervoes: :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ich habe heute geträumt, dass uns vor der Gruppenphase (keine ahnung welche runde) eine polnische mannschaft daheim 2:0 abschießt wobei beim tor zum 0:2 ein platzsturm folgte. habe im traum noch kurz an die bewährung gedacht bevor ich dann aufwachte :nervoes: :nervoes:

Heuer gibts keine Platzstürme - zumindest nicht von der "Ost" aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ein Haufen uninteressanter Manschaften aus dem Osten aber immerhin auch drei Teams aus Irland bzw. zwei aus Island.

na weil die gleich viel interessanter sind. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Keine polnische Mannschaft schießt im Horr zwei Tore gegen uns :hammer:

Hoffentlich ziehen wir in Runde 3 nicht Hajduk Split, Maccabi Tel-Aviv wär auch sehr unangenehm.

Was bitte spricht gegen Hajduk Split?! :ratlos::ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

na weil die gleich viel interessanter sind. :facepalm:

Ja, die sind um einiges interessanter.

Falls es dir nicht aufgefallen ist, wir haben in den letzten Jahren durch die Zoneneinteilung der UEFA immer gegen Mannschaften aus dem Osten gespielt, wird schön langsam fad.

Glaubst nicht, dass Irland eine nettere Auswärtsfahrt is als Albanien oder Moldawien?

edit:

Split schätz ich doch ziemlich stark ein

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

ich hab heut geträumt dass wir im uefa cup gegen inter spielen (?!) und der stankovic das 1:0 für uns schießt. im endeffekt verlieren wir aber 1:3 weil der lindner zu klein war und trotz hupfen der ball über ihn drüber ging. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ob du jetzt dort oder da in der pampa gegen einen klub spielst, den du mit unseren ansprüchen besiegen musst, sollte egal sein. die chance im osten einen "traditionsklub" auszufassen ist aber immerhin höher als in einem land mit amateurliga.

mein einzige wunsch für die ersten qualirunden ist schlagbar, nah & billig. mein auswärtsbudget mit reisen nach irland oder island in der quali auf den schädl zu hauen ist mir genauso willkommen wie ein gegner aus kasachstan. nämlich gar ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Ich hoff wir bekommen die von den Färöer-Inseln.

Wird ja auch Zeit, dass die Burschen auf eine anständige österreichische Mannschaft treffen und nicht auf die nationale Auswahl :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

ob du jetzt dort oder da in der pampa gegen einen klub spielst, den du mit unseren ansprüchen besiegen musst, sollte egal sein. die chance im osten einen "traditionsklub" auszufassen ist aber immerhin höher als in einem land mit amateurliga.

mein einzige wunsch für die ersten qualirunden ist schlagbar, nah & billig. mein auswärtsbudget mit reisen nach irland oder island in der quali auf den schädl zu hauen ist mir genauso willkommen wie ein gegner aus kasachstan. nämlich gar ned.

Versteh schon was du meinst.

Is glaub ich ein Missverständnis, ich hab mit "Osten" Teams aus Kasachstan, Armenien, Weißrussland, Moldawien etc. gemeint.

Auf Ungarn, Slowaken u.a können wir erst in Runde 3 treffen weil die in Runde 2 ebenfalls gesetzt sind.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich hab heut geträumt dass wir im uefa cup gegen inter spielen (?!) und der stankovic das 1:0 für uns schießt. im endeffekt verlieren wir aber 1:3 weil der lindner zu klein war und trotz hupfen der ball über ihn drüber ging. :D

welcher ? :ears:

:D

@ topic: mir ists ziemlich egal, hauptsache ein möglichst schwacher gegner, vergesst das geisterspiel nicht :madmax:

nächste runde wäre dann eh wieder mit fans oder ??

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

es sei denn es gibt vorfälle beim geisterspiel :=

Wär cool wenn sich beim geisterspiel einfach alle ums Stadion versammeln würden man muss ja nicht im Stadion sein um sein Team zu supporten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Das wär doch mal was! Einfach Public Viewing vor der Ost, die lautstärke geht sicher auch ins Stadion ! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag