maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. Mai 2010 Boah der Kragl is schirch wie er schnell is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Mai 2010 was war das für ein "torjubel" von jun? hat er auf x gewettet oda wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2010 dieser schirche kragl macht mir sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 2. Mai 2010 Gelbe gegen Ortlechner und Dragovic eine Sauerei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2010 der "ellenbogencheck" bei der gelben vom orti erinnert schon fast an die rote vom bak gegen rapid. ähnlich brutal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) WIEDeR KEIN ELFER!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ok, war eher nix gg bearbeitet 2. Mai 2010 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) WTF???? edit: najo bearbeitet 2. Mai 2010 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. Mai 2010 Daxbacher sollt den Baumi rausnehmen der traut sich nicht mal mehr richtig hingehen bzgl. Derby warats. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. Mai 2010 was war das für ein "torjubel" von jun? hat er auf x gewettet oda wos? vielleicht hat er gedacht es wurde abgepfiffen, dachte ich nämlich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2010 Daxbacher sollt den Baumi rausnehmen der traut sich nicht mal mehr richtig hingehen bzgl. Derby warats. spitzenidee VORISEK!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 2. Mai 2010 Dacht schon gelb für Baumi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2010 so jetzt ist es gleich soweit mit der gelben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 2. Mai 2010 Warum sich der Klein fallen lässt, weiss auch nur er. Wäre allein vorm Macho gestanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. Mai 2010 ok jetzt MUSS er ausgewechselt werden, bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. Mai 2010 Dacht schon gelb für Baumi... #2... Daxbacher erhöre mich!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts