Coops ASB-Legende Geschrieben 3. März 2011 Und ich hab meine PS3 nicht mitgenommen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2011 weiss einer von Euch eine Zeit wann die maps im store sind, extra früher zum hackln aufgehört und nix da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Wann gibts die neuen Maps? Sind die zum downloaden oder muss mans im Gschäft kaufen? Was wirds in etwa kosten? heute abend (Xbox wars glaub ich 19.00), download, EUR 15 ca. bearbeitet 3. März 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. März 2011 heute abend (Xbox wars glaub ich 19.00), download, EUR 15 ca. Sorry, meinte für den PC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2011 mappack ist online. auf in den kampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. März 2011 Sorry, meinte für den PC. wir PCler müssen noch 1-2 Wochen warten.. kosten wirds 15€.. mit etwas Glück könnts für uns aber wieder kostenlos sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. März 2011 wir PCler müssen noch 1-2 Wochen warten.. kosten wirds 15€.. mit etwas Glück könnts für uns aber wieder kostenlos sein Alles klar, danke. Ist mein erster Online Shooter.... habs seit etwa 5 Tagen. Momentan bin ich auf Lvl 27..... sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 4. März 2011 Kann' heute Abend doch spielen .. vielleicht geht sich's dann endlich mit Prestige 8 aus. Will der Herr GRENDEL nicht seine Steamadresse in meine Richtung senden zwecks einer gemeinsamen Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. März 2011 Kann' heute Abend doch spielen .. vielleicht geht sich's dann endlich mit Prestige 8 aus. Will der Herr GRENDEL nicht seine Steamadresse in meine Richtung senden zwecks einer gemeinsamen Runde? Aha, suchst ein leichtes Opfer, was? Das könn ma machen, sobald ich ein bissl besser geworden bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. März 2011 Aha, suchst ein leichtes Opfer, was? Das könn ma machen, sobald ich ein bissl besser geworden bin. Als ob' ich jetzt so gut wäre, kannst ja den Herren Foikiöo fragen - der wird dir schon bestätigen, dass ich nicht viel drauf hab'. (Wehe du sagst jetzt, wir haben doch noch gar nicht gegeneinander gespielt Foikiöo ..) @ Doppelte XP: Konnte gestern nicht spielen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) maps gefallen bearbeitet 8. März 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. März 2011 maps gefallen im gegensatz zum mw2 mappack sind sie recht ansprechend geworden. einzig mit stadium komm ich irgendwie noch nicht so wirklich zurecht, aber die restlichen + die zombie map wissen sehr zu gefallen. kowloon hat mir anfangs gar nicht gefallen, mittlerweile find ich die map richtig genial. möglicherweise liegts auch an den zumeist starken ergebnisse dort. bei discovery muss ich immer an eine cod 4 map denken, hab allerdings nach wie vor keine ahnung an welche. für die berliner mauer hingegen dürften die meisten spieler schlichtweg zu blöd sein. wie oft ich da schon durch granatenwürfe auf den mittleren ausgang mehrfachkills erzielt habe, hab ich bisher noch nie erlebt. die beiden anderen übergänge werden in der regel auch vernachlässigt, sodass das flankieren ziemlich einfach wird. ascension bzw. den zombiemodus allgemein würde ich echt gerne mit einem ansprechenden team spielen. die map hat durchaus potential, allerdings kann man mit den normalen psn-spielern in der regel gar nichts anfangen und dass aus meiner freundesliste mal 4 willige online sind ist eher die ausnahme denn die regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 18. März 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. März 2011 Unglaublich eg, womit die Spielindustrie alles ihr Geld macht. 15 € für ein Mappack sind immerhin kein Bemmerl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. März 2011 Es gibt Neuigkeiten in Sachen Call of Duty: Black Ops! Einerseits positiv, kommen am 25.3. nun auch die Freunde des PCs in den Genuss der neuen First Strike Karten, andererseits jedoch auch negativ. Denn allen Spekulationen zum Trotz, wird der erste DLC für Black Ops nicht kostenlos sein. Zunächst könnte man dies nach der aktuellen Meldung von JD_2020 annehmen, doch macht das kleine Wörtchen "preorder" der Vermutung letztendlich den Garaus. Nach einer angemessenen "Entschädigung" für die immensen Probleme mit dem Spiel sieht das nicht aus. Für Vorbesteller gibt es wieder -10% (12,59 €). Auch warten die Fans noch immer sehnlichst auf den Patch 1.07. Dieser soll laut pcdev nun immerhin zeitgleich erscheinen... http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/31068-call-of-duty-black-ops-first-strike-und-1-07-f%C3%BCr-pc/ Activision 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts