freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2010 granatwerfer sind so dämlich wie eh und je. shotguns sind halt close quarter waffen, natürlich wirst du da mit MPs oder sturmgewehren ned viel land sehen. aus mehr als 6-7 metern entfernung ises dafür ein graus. mit einer shotgun gut zu spielen ist um nichts einfacher als mit 'konventionellen' waffen. eher noch schwerer, da man aktiver spielen muss und damit mehr fehler machen kann. Klar sind die Shotguns auf die Entfernung unnütz. Ob es schwerer ist kann ich nicht sagen,da ich eig immer wie ein Idiot drauf los rush egal welche Waffe ich benutz. Ich benutz eig immer: Enfield,Commando und die AUG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Dezember 2010 Klar sind die Shotguns auf die Entfernung unnütz. Ob es schwerer ist kann ich nicht sagen,da ich eig immer wie ein Idiot drauf los rush egal welche Waffe ich benutz. Ich benutz eig immer: Enfield,Commando und die AUG ja ich hab auch die längste zeit sturmgewehre benutzt (anfang mw1 noch mg, aber is einfach zu träge). in mw2 wollte ich mir eigentlich immer eine messerklasse machen, hab das aber immer wieder verworfen. hab auch erst gestern mit shotguns begonnen - und ich muss sagen es ist einfach geil. is halt ein ganz anderes spielgefühl, würde ich definitiv empfehlen. das einzige was nervt - kein hacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2010 ich weiß nicht wie es heißt, aber ich hab bei der ausrüstung immer das ding mit wo man dann über die feindlichen claymores drüber rennen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. Dezember 2010 Granatwerfer haben sie denke ich nicht entschärft, sie sind nur deutlich weniger geworden weil es sich a.) nicht mehr soooo extrem lohnt sie einzusetzen und b.) sie jetzt sozusagen "versteckt" sind, also im Aufsatzmenü weiter unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2010 Granatwerfer haben sie denke ich nicht entschärft, sie sind nur deutlich weniger geworden weil es sich a.) nicht mehr soooo extrem lohnt sie einzusetzen und b.) sie jetzt sozusagen "versteckt" sind, also im Aufsatzmenü weiter unten. Warum lohnt es sich weniger als vorher? Ich meine ich habe nie damit gespielt (außer wenn ich sie gefunden habe ) weil sie mMn unfair sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) 2 Pistolen Kill Streak von mir. und mein unglaublicher akimbo pistolen headshot. Was passiert mit Sniper'n die nicht treffen?haha How to win a tight Team Deathmatch at the end ,with a hand full of kills in less than 15 seconds. Mein 25er Killstreak,34 zu 2 Stats letzendlich. bearbeitet 23. Dezember 2010 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. Dezember 2010 PS3-Server down ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2010 Auf der Suche nach einem Clan? Schau' vorbei: http://c-core.co.de/index.php Voraussetzungen sind: ein funktionierendes Headset und Spaß. Vielleicht sieht man sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Dezember 2010 lohnt sich zu abonnieren. die haben täglich die unglaublichsten kills 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. Dezember 2010 Zwei Wochen Abstinenz machen sich schon deutlich bemerkbar - 42 / 39, 48 / 38 und 39 / 31 in den letzten drei Partien, das ist doch ein bisschen unter meinem "normalen" Schnitt. Tomahawk ist genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Dezember 2010 Zwei Wochen Abstinenz machen sich schon deutlich bemerkbar - 42 / 39, 48 / 38 und 39 / 31 in den letzten drei Partien, das ist doch ein bisschen unter meinem "normalen" Schnitt. Tomahawk ist genial! Was hast du bitte für eine KDR? Ich wär mit solchen Partien vollauf zufrieden. Hauptsache über 1,00 und gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. Dezember 2010 Wenn ich nicht S&D spiele (Da bin ich seltsamerweise wirklich grottig ..) meistens so eine 2.0er gehabt - man muss allerdings dazu sagen, ich spiele am Computer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 1. Januar 2011 (Der Chopper war nicht ich, aber der hat mir schön den Rücken gedeckt!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2011 (Der Chopper war nicht ich, aber der hat mir schön den Rücken gedeckt!) Warum kein Clantag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 3. Januar 2011 Clanless? Hab's gestern durch Zufall nochmal getoppt, 52 / 2 - diesmal allerdings mit Helikopter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts