Recommended Posts

Im ASB-Olymp

granatwerfer sind so dämlich wie eh und je. shotguns sind halt close quarter waffen, natürlich wirst du da mit MPs oder sturmgewehren ned viel land sehen. aus mehr als 6-7 metern entfernung ises dafür ein graus. mit einer shotgun gut zu spielen ist um nichts einfacher als mit 'konventionellen' waffen. eher noch schwerer, da man aktiver spielen muss und damit mehr fehler machen kann.

Klar sind die Shotguns auf die Entfernung unnütz.

Ob es schwerer ist kann ich nicht sagen,da ich eig immer wie ein Idiot drauf los rush egal welche Waffe ich benutz.

Ich benutz eig immer: Enfield,Commando und die AUG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Klar sind die Shotguns auf die Entfernung unnütz.

Ob es schwerer ist kann ich nicht sagen,da ich eig immer wie ein Idiot drauf los rush egal welche Waffe ich benutz.

Ich benutz eig immer: Enfield,Commando und die AUG

ja ich hab auch die längste zeit sturmgewehre benutzt (anfang mw1 noch mg, aber is einfach zu träge). in mw2 wollte ich mir eigentlich immer eine messerklasse machen, hab das aber immer wieder verworfen. hab auch erst gestern mit shotguns begonnen - und ich muss sagen es ist einfach geil. is halt ein ganz anderes spielgefühl, würde ich definitiv empfehlen. das einzige was nervt - kein hacker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich weiß nicht wie es heißt, aber ich hab bei der ausrüstung immer das ding mit wo man dann über die feindlichen claymores drüber rennen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Granatwerfer haben sie denke ich nicht entschärft, sie sind nur deutlich weniger geworden weil es sich a.) nicht mehr soooo extrem lohnt sie einzusetzen und b.) sie jetzt sozusagen "versteckt" sind, also im Aufsatzmenü weiter unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Granatwerfer haben sie denke ich nicht entschärft, sie sind nur deutlich weniger geworden weil es sich a.) nicht mehr soooo extrem lohnt sie einzusetzen und b.) sie jetzt sozusagen "versteckt" sind, also im Aufsatzmenü weiter unten.

Warum lohnt es sich weniger als vorher? Ich meine ich habe nie damit gespielt (außer wenn ich sie gefunden habe := ) weil sie mMn unfair sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

2 Pistolen Kill Streak von mir.

und mein unglaublicher akimbo pistolen headshot.

Was passiert mit Sniper'n die nicht treffen?haha

How to win a tight Team Deathmatch at the end ,with a hand full of kills in less than 15 seconds.

Mein 25er Killstreak,34 zu 2 Stats letzendlich.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Wochen Abstinenz machen sich schon deutlich bemerkbar - 42 / 39, 48 / 38 und 39 / 31 in den letzten drei Partien, das ist doch ein bisschen unter meinem "normalen" Schnitt.

Tomahawk ist genial! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zwei Wochen Abstinenz machen sich schon deutlich bemerkbar - 42 / 39, 48 / 38 und 39 / 31 in den letzten drei Partien, das ist doch ein bisschen unter meinem "normalen" Schnitt.

Tomahawk ist genial! :D

Was hast du bitte für eine KDR? Ich wär mit solchen Partien vollauf zufrieden. Hauptsache über 1,00 und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich nicht S&D spiele (Da bin ich seltsamerweise wirklich grottig ..) meistens so eine 2.0er gehabt - man muss allerdings dazu sagen, ich spiele am Computer. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clanless?

Hab's gestern durch Zufall nochmal getoppt, 52 / 2 - diesmal allerdings mit Helikopter. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag