Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 4. Mai 2010 so ... hier ein bissl was zum einstimmen: vorschau kapfenberg ich find die seite ja zu geil!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2010 Wasn isn des für ein Lied im Beitrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2010 Kapfenberg ist gut drauf, das stimmt, sie haben auch den Willen und Qualität, aber es ist wie gesagt immer noch Kapfenberg, wir dürfen uns ja nicht in die Hosen machen! Also, auf geht´s, kämpfen und 3 Punkte holen ich denke das wir kapfenberg sind, ist ein thema, wichtiger sollte aber sein, dass ihr salzburg seid. Ich denke ihr seit in punkto Abgebrühtheit doch um einiges weiter als die Austria und rapid. Was bei rapid in der Verteidigung spielen darf, ausser Soma, könnten wir auch ned brauchen, Hoffmann war hier immer gar nix. bei der Austria is von kreativität die ihr durch Tchoyi habt auch keine Spur. Auch wenn wir beim 0-2 ebenbürtig waren, hats nach dem 0-1 nie danach ausgesehen, dass wir nur irgendwas drehen können. Schad dass ihr ned schon meister seids, sonst würd ich den Sieger auch schon kennen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 4. Mai 2010 Was bei rapid in der Verteidigung spielen darf, ausser Soma, könnten wir auch ned brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 ich denke das wir kapfenberg sind, ist ein thema, wichtiger sollte aber sein, dass ihr salzburg seid. Ich denke ihr seit in punkto Abgebrühtheit doch um einiges weiter als die Austria und rapid. Was bei rapid in der Verteidigung spielen darf, ausser Soma, könnten wir auch ned brauchen, Hoffmann war hier immer gar nix. bei der Austria is von kreativität die ihr durch Tchoyi habt auch keine Spur. Auch wenn wir beim 0-2 ebenbürtig waren, hats nach dem 0-1 nie danach ausgesehen, dass wir nur irgendwas drehen können. Schad dass ihr ned schon meister seids, sonst würd ich den Sieger auch schon kennen . Ich hoffe, dass du in punkto Abgebrühtheit Recht behältst Mir taugt´s, was die Kapfenberger zusammenbringen, allerdings ist es schon faszinierend, dass man gegen die Großen meist so viel besser agiert. Ich hoffe heute auf ein gutes Spiel mit dem richtigen Ausgang, aber vom Selbstvertrauen her dürfte heute wirklich nicht viel anbrennen bei uns, zumal ihr eure Stärken auch eher in der Offensive habt und ein Tchoyi und Janko gerade nicht so schlecht drauf sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 4. Mai 2010 Ich hoffe, dass du in punkto Abgebrühtheit Recht behältst Mir taugt´s, was die Kapfenberger zusammenbringen, allerdings ist es schon faszinierend, dass man gegen die Großen meist so viel besser agiert. Ich hoffe heute auf ein gutes Spiel mit dem richtigen Ausgang, aber vom Selbstvertrauen her dürfte heute wirklich nicht viel anbrennen bei uns, zumal ihr eure Stärken auch eher in der Offensive habt und ein Tchoyi und Janko gerade nicht so schlecht drauf sind sollte pavlov von anfang an in unsrer offensive spielen, ist das als klarer vorteil für euch zu sehen. ^^ wenn er einen guten tag hat, schießt er seine tore... aber dann gibts wieder spiele, so wie gegen rapid, mattersburg und viele andere, wo man sich nur denkt: hat der schweinshaxn oder mag der einfach net? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2010 wie siehts aus auf balkansport ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2010 "Alexander Zickler kehrt zurück in das Kader" - genau das wollt ich hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 4. Mai 2010 wie siehts aus auf balkansport ? würd mich auch brutal interessieren ... so ... schön langsam wird's spannend. bin schon gespannt wie wir uns präsentieren. ich bin immer noch der meinung, dass uns die kapfenberg-buam einiges abverlangen werden ... wenn nicht wär ich auch nicht unglücklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2010 Ich hoffe, dass du in punkto Abgebrühtheit Recht behältst Ich hoffe heute auf ein gutes Spiel mit dem richtigen Ausgang, aber vom Selbstvertrauen her dürfte heute wirklich nicht viel anbrennen bei uns, zumal ihr eure Stärken auch eher in der Offensive habt und ein Tchoyi und Janko gerade nicht so schlecht drauf sind das is jetzt aber ein guter gag, ich seh on der offensive meist eine baustelle, mit einem spieler ala waltner oder von mir aus viana oder aigner, ich nehm da bewusst ned die topstürmer, hätten wir minimum 10pkte mehr. ich nehm einfcah mal die heimspiele gegen Ried, m´burg, rapid und sturm zuhause. Heuer san ma spielerisch zwar besser aber an ineffinzienz schon im grob fahrlässigen bereich, was nur durch das kärnten disaster ned schlagend wurde!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) "Alexander Zickler kehrt zurück in das Kader" - genau das wollt ich hören man fragt sich halt wozu, da wäre ein mahop der bei den amas kicken muss in meinen augen sinnvoller gewesen! mit mehr als einem stürmer spielen wir eh kaum! mahop hat im übrigen das 0:1 gemacht! http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-erste-liga/tsv-hartberg-rb-juniors-0-1-ngwat-mahop-23/video/79-848-22715.html zwischenstand nach rot für lainer 1:1! bearbeitet 4. Mai 2010 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2010 man fragt sich halt wozu, da wäre ein mahop der bei den amas kicken muss in meinen augen sinnvoller gewesen! mit mehr als einem stürmer spielen wir eh kaum! Sinnvoller vielleicht. Aber man sollte nicht vergessen, dass Alex sehr viel für den Verein geleistet hat. Und Zickler freut sich über jede Minute, die er als Einsatzzeit noch bekommt. Mahop hingegen hat seine Zeit bei uns noch vor sich. Aber Respekt zu dem sensationellen Fallrückzieher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2010 balkan überträgt nur mit vip. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maultier Banklwärmer Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) wie siehts aus auf balkansport ? ist leider wieder ein vip stream also kostenpflichtig meines wissens nach edit: 2 late ;P aber auf atdhe ist zumindest mal einer angeführt... mal sehen bearbeitet 4. Mai 2010 von Maultier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 4. Mai 2010 das dürfte was werden ... Klick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts