antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Bitte gewinnen. Mit 100%iger Konzentration von Minute 1 bis Minute 90 und der richtigen taktischen Ausrichtung wird das, auch wenn Gregerl im Favoriten-Ärgern seit jeher ein Ass ist, denke ich auch nicht so schwer werden. Wunschkonzert: Arzberger Schwegler - Afolabi - Schiemer opdam - Ulmer Pokrivac schiemer Cziommer - Leitgeb Tchoyimahop________________Sventotchoyi Janko fyp, wenn wir schon träumen dürfen bearbeitet 2. Mai 2010 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. Mai 2010 es wird, wie schon die vergangenen 33 runden, wahrscheinlich wieder nix sehr überraschendes werden, darum tipp ich mal auf die folgende aufstellung: Arzberger Schwegler - Afolabi - Schiemer - Ulmer Opdam Tchoyi - Leitgeb - Cziommer - Svento Janko Wechsel: 1. Pokrivac <-> Cziommer 2. Mahop <-> Tchoyi 3. Wallner <-> Janko oder Vladavic <-> Svento 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. Mai 2010 nein, schiemer steht doch öfters davor als opdam, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 3. Mai 2010 Ich denke auch, dass die "Standard-Aufstellung" zum Zug kommen wird, es gibt ja auch keinen Grund, daran etwas zu ändern! Der Kampf um die Torjägerkanone wird sicher spannend, allerdings dürfte der Roman einen Nachteil haben, weil er nicht mehr so oft spielen wird. Naja, gegen Kapfenberg erhoffe ich eine starke kämpferische Leistung und das spielerische Niveau von Samstag, dann wird hoffentlich nichts schief gehen, auch wenn man den KSV immer auf der Rechnung haben muss gegen die Großen! Ich werd morgen übrigens dabei sein in Kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. Mai 2010 bei der schlechten verteidiung der hütteldorfer vielleicht, die letzten drei duelle haben wir mit Torverhältnis 7:0 insgesamt gewonnen...auch wenns schwer war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 3. Mai 2010 bin gespannt ob man seke auf der bank sehen wird. laut laola1 sind er und alex zickler wieder mit von der partie ... sbg infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexZickler1 Stammspieler Geschrieben 3. Mai 2010 wer fährt auswärts mit ?? ALLE ROTEN BULLEN AUF NACH KAPFENBERG!!! und dann feiern wir dort die meisterschaft hey das geht ab.... Kämpfen wir wie BULLEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2010 bei der schlechten verteidiung der hütteldorfer vielleicht, die letzten drei duelle haben wir mit Torverhältnis 7:0 insgesamt gewonnen...auch wenns schwer war Hütteldorf? 7:0? Letzte 3 Spiele gewonnen? Entweder steh ich gewaltig auf der Leitung oder du verwechselst da gerade was. hey das geht ab.... Kämpfen wir wie BULLEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2010 zum MS-Finale ist AlexZickler1 wieder zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. Mai 2010 wenn sekagya wieder fit sein sollte (zumindest ist er schon wieder im kader), dann tippe ich auf unsere "standard-aufstellung": Arzberger Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer Schiemer Tchoyi - Leitgeb - Cziommer - Svento Janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. Mai 2010 Hütteldorf? 7:0? Letzte 3 Spiele gewonnen? Entweder steh ich gewaltig auf der Leitung oder du verwechselst da gerade was. ja unsere Saisonbilanz gegen KSV. Wollte putpointen, dass wir uns nicht 3 türln einschenken lassen werden, vor allem nicht vom derzeitigen "Jugend forscht"-Verein aus der Obersteiermark. PS: IM IN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 3. Mai 2010 ja unsere Saisonbilanz gegen KSV. Wollte putpointen, dass wir uns nicht 3 türln einschenken lassen werden, vor allem nicht vom derzeitigen "Jugend forscht"-Verein aus der Obersteiermark. PS: IM IN!!! ich denk mir einfache win-win situation, ihr gwinnts, werdets meister, austria gewinnt gegen rapid, ihr gebts uns im sinne der guten kooperation ein paar brauchbare gute spieler, kröpfl, illsanker und noch an arrivierteren, dass könnt dann eine schöne runde für alle werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2010 ich denk mir einfache win-win situation, ihr gwinnts, werdets meister, austria gewinnt gegen rapid, ihr gebts uns im sinne der guten kooperation ein paar brauchbare gute spieler, kröpfl, illsanker und noch an arrivierteren, dass könnt dann eine schöne runde für alle werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 3. Mai 2010 ja unsere Saisonbilanz gegen KSV. Wollte putpointen, dass wir uns nicht 3 türln einschenken lassen werden, vor allem nicht vom derzeitigen "Jugend forscht"-Verein aus der Obersteiermark. PS: IM IN!!! Was ja nix negatives ist ... Punktemässig wirds höchstwahrscheinlich nix werden für uns, aber man lässt sich gerne überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. Mai 2010 Was ja nix negatives ist ... Punktemässig wirds höchstwahrscheinlich nix werden für uns, aber man lässt sich gerne überraschen ist auch schwerst positiv gemeint!! v.a. alar! wollte damit eher ausdrücken, dass unsere verteidigung doch a bissl sicherer is, als die der sportsfreunde aus penzing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts