Hacklnator Hacnator Geschrieben 12. August 2011 Ich hab mich überhaupt nicht beschäftigt und kenn mich bei euch auch nicht so aus, aber gibts bei euch eigentlich Supporter die gscheit Stimmung machen und auch auswärts dabei sind, und wie wärs bei euch mitn nem Stadionbau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) Dumm Dümmer WAC, 2. Partie hintereinander so verschenken. Die Verteidigung ein Hühnerhaufen,zwischenzeitlich.Jochum und Balldauf einfach nur schwach. :redangry: Leck mich doch am ...... ach Wurscht Schade um die Tipps.IDIOTEN DEPPERTE WA SOLCHE IDIOTEN... bearbeitet 12. August 2011 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. August 2011 Kein Punkt gegen den Abstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. August 2011 Kein Punkt gegen den Abstieg. Ob sich das mal nicht rächen wird. Zumindest kommt wahrscheinlich sicher ein neuer Verteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. August 2011 Kein Punkt gegen den Abstieg. und das im direkten duell. schon sinds nur mehr 13 punkte vorsprung, das wird eng ..... letzter daheim gegen ersten ist immer leiwand, bringt mir regelmäßig geld in die kassa. aber in dieser kunstvollen ausführung war es diesesmal besonders witzig. mit dem geld hatte ich schon wirklich nicht mehr gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. August 2011 und das im direkten duell. schon sinds nur mehr 13 punkte vorsprung, das wird eng ..... letzter daheim gegen ersten ist immer leiwand, bringt mir regelmäßig geld in die kassa. aber in dieser kunstvollen ausführung war es diesesmal besonders witzig. mit dem geld hatte ich schon wirklich nicht mehr gerechnet. Nur für dein Geldbörserl haben sie das gemacht, du verdammte Wettmafia du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. August 2011 Nur für dein Geldbörserl haben sie das gemacht, du verdammte Wettmafia du. man tut was man kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. August 2011 man tut was man kann. Gery Sapina oder wie? Nächstes mal gibst mir bitte vorher Bescheid. Man könnte ja in denen Safterln a Abführmittel einfüllen, wenn die Kohle passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. August 2011 Gery Sapina oder wie? Nächstes mal gibst mir bitte vorher Bescheid. Man könnte ja in denen Safterln a Abführmittel einfüllen, wenn die Kohle passt. das ist eigentlich ganz einfach. such dir irgendeine profiliga in europa in der mehr als 3 runden gespielt sind. überprüfe ob der aktuelle tabellenletzte den ersten empfängt. überprüfe ob das heimteam auch bei den buchmachern klarer außenseiter ist. wette einen für dich angemessenen betrag auf das heimteam (wenn du mutig bist kombiniere noch mit ein oder zwei favoriten). in mehr als 50% der fälle wirst du gewinnen und somit klar im plusbereich aussteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. August 2011 das ist eigentlich ganz einfach. such dir irgendeine profiliga in europa in der mehr als 3 runden gespielt sind. überprüfe ob der aktuelle tabellenletzte den ersten empfängt. überprüfe ob das heimteam auch bei den buchmachern klarer außenseiter ist. wette einen für dich angemessenen betrag auf das heimteam (wenn du mutig bist kombiniere noch mit ein oder zwei favoriten). in mehr als 50% der fälle wirst du gewinnen und somit klar im plusbereich aussteigen. Klingt interessant und irgendwie logisch.Werds dann gleich mal probieren. Gibts da favorisierte Länder? Back to Topic: auf den WAC kannst immer setzen.Weil bei denen scheint auch alles möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. August 2011 Gibts da favorisierte Länder? naja, eigentlich nicht. in spanien und portugal funktionierts fast nie (außer wenn der tabellenführer ein überraschender ist), aber sonst hab ich damit schon in vielen ligen erfolg gehabt. am besten funktionierts halt, wenn die betroffenen mannschaften (oder zumindest eine davon) eher überraschend auf der jeweiligen position stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. August 2011 Klingt interessant und irgendwie logisch.Werds dann gleich mal probieren. und? gleich zugeschlagen heute in der buli? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. August 2011 das ist eigentlich ganz einfach. such dir irgendeine profiliga in europa in der mehr als 3 runden gespielt sind. überprüfe ob der aktuelle tabellenletzte den ersten empfängt. überprüfe ob das heimteam auch bei den buchmachern klarer außenseiter ist. wette einen für dich angemessenen betrag auf das heimteam (wenn du mutig bist kombiniere noch mit ein oder zwei favoriten). in mehr als 50% der fälle wirst du gewinnen und somit klar im plusbereich aussteigen. Ist zwar schwer OT aber: Das schau ich mir an, dass das klappt. Abgesehen davon werdenQuoten nicht nur nach der aktuellen Tabelle gelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. August 2011 und? gleich zugeschlagen heute in der buli? na leider, muß mich erst wo anmelden, heut war zu stressig. @ Tintifax, is doch wurscht ob Topic oder net, tuat ja keinem weh in diesem Unterforum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. August 2011 und? gleich zugeschlagen heute in der buli? Da war doch Sturm bitteschön net als klarer Außenseiter geführt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts