Recommended Posts

Liga oida !

leider geil :-)

.

.

.

...nächste Saison wird die Hauptfrau auf die Zweitfrau treffen.

So ein Dilemma...

hä?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

St.Veiter also de facto Glan- Gurk- und Metnitztaler sind noch rauflustiger als die Feldkirchner...

ok Metnitztaler sind halt richtige "Buachane" Und die Gurktaler sind auch irgendwie ein primitives Völkchen..gerade jetzt beim Fussball wieder gemerkt :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Sozusagen die Kärntner unter den Kärntnern.

leider geil :-)

.

...nächste Saison wird die Hauptfrau auf die Zweitfrau treffen.

So ein Dilemma...

hä?

@simsala

Erklärung für Dummy's *dumm* :biggringrinbig: *SPASS*

"leider geil" lass dir von der jüngeren Generation erklären

"Hauptfrau" = WAC

"Zweitfrau" = ein anderer Club aus der Bundesliga

"Dilemma" = https://de.wikipedia.org/wiki/Dilemma

alles klar simsala? :streichler: :ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

@simsala

Erklärung für Dummy's *dumm* :biggringrinbig: *SPASS*

"leider geil" lass dir von der jüngeren Generation erklären

"Hauptfrau" = WAC

"Zweitfrau" = ein anderer Club aus der Bundesliga

"Dilemma" = https://de.wikipedia.org/wiki/Dilemma

alles klar simsala? :streichler: :ironie:

:lol::finger:

Wer die Zweitfrau ist meinte ich! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

:schnapsdrosseln:...erlaube mir, mich selbst zu zitieren, jetzt wo ich wieder nüchtern bin... :schnapsdrosseln:

regionalliga.png-->WAC-mini.jpg-->vs_ErsteLiga_hoch.gif --> WAC-mini.jpg:humba:WAC-mini.jpg-->vs_tipp3_tm_h.gif

Gepostet im Vienna Channel

.....

Am 11. Mai kommen wir zu euch, den Meisterteller abholen, also bitte holt genug Punkte bis zu diesem Termin damit ihr in der Liga bleibt. :nixpfeif:

Wir haben in dieser Saison nichts mehr zu verschenken. biggrin.gif

607px-Meisterteller_%C3%B6sterreichische_Erste_Liga.jpg

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Genau! Alle Oberkärntner sind sowieso nicht ganz sauber. Alles unter der Drau ist sowieso slowenisch. Die Lavvanttaler sind Mostschädl und die Feldkirchner Proleten. Die Klagenfurter sind die Wiener von Österreich und die aus Klagenfurt Land sind Nebelkinder. Somit bleibt nur mehr St Veit / Glan übrig :D yihaaa! :=

Achtung Ironie ;)

ähmm warum sind alle unter der Drau slowenen auch wenns nur ironie ist? Ihr Lovntola und die, die in der Völkermarkter gegend wohnen sind ja auch nicht wirklich sauber.. mein papa hat immer gesagt: 'In Wolfsberg stinkts noch Chemie und Industrie und Völkermoakt is a kaff..' :papst:

..und wo wir gerade bei diesem Thema sind, die fescheren Weiber sind auch in Oberkärnten anzutreffen :busserl:

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Des wird dem Simsala wurscht sein was du übers Lavantal schreibst. Als dein Vater das letzte mal hier war hat das ganze Tal noch nach den Ausdünstungen der Papierfabrik gerochen\gestunken das ist zum Glück vorbei..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

ähmm warum sind alle unter der Drau slowenen auch wenns nur ironie ist? Ihr Lovntola und die, die in der Völkermarkter gegend wohnen sind ja auch nicht wirklich sauber.. mein papa hat immer gesagt: 'In Wolfsberg stinkts noch Chemie und Industrie und Völkermoakt is a kaff..' :papst:

..und wo wir gerade bei diesem Thema sind, die fescheren Weiber sind auch in Oberkärnten anzutreffen :busserl:

Naja wantsche tudl vlt aber mehr nicht ;)

btw: bin st veiter also von dem her :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

btw: bin st veiter also von dem her :feier:

Dann ist das was anderes.. in St.Veit war ich zwar erst einmal (letzten Winter) zum Christkindlmarkt, aber eines muss ich euch lassen, der markt ist besser als der in Villach, die stadt gefällt mir auch besser als VI ;)

On topic:

ich mag euch/den wac überhaupt nicht aber trotzdem gratuliere ich euch.. ihr wart zwar nie mein Wunschkandidat aber schlussendlich gewinnt der bessere die Meisterschaft.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Dann ist das was anderes.. in St.Veit war ich zwar erst einmal (letzten Winter) zum Christkindlmarkt, aber eines muss ich euch lassen, der markt ist besser als der in Villach, die stadt gefällt mir auch besser als VI ;)

On topic:

ich mag euch/den wac überhaupt nicht aber trotzdem gratuliere ich euch.. ihr wart zwar nie mein Wunschkandidat aber schlussendlich gewinnt der bessere die Meisterschaft.

tua nit" euch" sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten